Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (10. Oktober 2011, 17:38)
wie gesagt ich hab die LE gehabt kein DLC der später dazu kam wo sich die VIPler betrogen fühlten. Ich hab mir zum release von FM3 die LE bestellt und bekommen, diese dann per GS Aktion verkauft (da ich dachte mein Dad hat noch ne FM3 LE dann passt das ja mit dem VIP) naja anschließend FM3 LE vom Vati genommen eingelegt zu der Zeit noch Silberling und kein VIP mehr (gut dacht ich liegt am Silberling) also Gold geholt und immernoch kein VIP.und Download History (Downloadverlauf)
in deinem Profil
kann kannst du das VIP dlc neu runterladen
dann geht das ganze auch wieder

Als ich dann das Spiel startete und mir meine Autos kaufen wollte für FM4 waren Schlösser davor, ich brauch das VIP Carpack sagte er mir, ich dachte ich bin VIP was willst du... schaute in den Bestenlisten rein kein VIP, dann dämmerte mir ich brauch ja Gold Status also Gold gekauft, Code eingegeben, FM3 gestartet und immernoch kein VIP, alles neu installiert, immernoch kein VIP.
Als es noch gar kein VIP Carpack zukaufen gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (11. Oktober 2011, 21:56)
und oh wunder oh wunder "LCE-VIP Carpack" <-- erneut herunterladen 

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!