Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. Oktober 2011, 00:02

Bei Foxconn produziert nicht nur Apple, auch Intel etc. lassen dort fertigen....ich würde dadurch vorschlagen das du deinen PC auch einmottest und wenn du schon mit Rechnungen anfängst was teure Sachen angeht, dann iss am besten auch keine Schokolade mehr....die ist nämlich billiger und bei der Kakaoernte laufen ganz andere Sachen ab ;)

Die ganze Sache ist eine globale Geschichte und nicht Sache eines Mr. Steve Jobs
und um billi würd ich auch nicht trauern ..... schokolade es ich eh nicht .... man man wenns danach geht kannst dich verbuddeln...

kann es nur nich verstehen warum alle um diese geldgeilen sclaventreiber säcke trauern .....

hab nie behauptet das nur apple ne drecksfirma ist, sondern nur das der kerl und apple mir am a... verbeigeht !!

22

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:39

Über wen ich trauer oder nicht ist meine Sache, da hast du schonmal garnicht mitzuentscheiden.
Ich würde vorschlagen Du weinst einfach noch ein paar Tage ins Kissen und bist tief betroffen wegen einem toten Großindustriellen. Muss das nicht verstehen, aber über Stalin, Mao und Ho Chi Minh haben auch ne ganze Menge Leute getrauert. Weil sie glaubten es sein opportun oder was auch immer...

Hat ja auch für Dinge gesorgt ohne die man nicht mehr leben kann. Frage mich wirklich wie die Menschheit überhaupt so weit kommen konnte in den letzten 20k Jahren ohne iPad, iPhone und iPad. Muss irgendwie mit iThink zusammenhängen, aber das kommt mehr und mehr aus der Mode...

Zitat

und nicht Sache eines Mr. Steve Jobs
Wenn nicht er als CEO von Apple hätte was ändern können - wer dann? Der Hausmeister? Und er hat sich nicht dafür interessiert obwohl betroffene Arbeiter mehrmals offene Briefe an ihn persönlich adressiert hatten. Irgendjemand muss den Anfang machen und Initiative zeigen, sonst ändert sich nix. Das hat er nicht getan...

Ist aber auch egal, der wird jetzt zu ner Ikone gesteigert, zum Messias des Computerzeitalters. Autobiografie besorgen, Leute davon bekehren, Halleluhjah singen...

23

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:33

Mir gings auch mehr darum das man keine Witze darüber macht wenn ein Mensch tot ist. Ich bin absolut kein Apple Jünger und mir ist durchaus klar das er kein Heiliger ist/war. Auch ist mir klar das bei der Produktion im großen Stil Sachen ablaufen die teilweise Menschenunwürdig sind, aber wie hier schon gesagt wurde, dürfte man dann nur noch mit Blättern bekleidet in einer Waldhütte sitzen. Ich trauer nicht um ihn, sondern finde es abartig wenn man Witze über einen toten Menschen macht.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:18

Über wen ich trauer oder nicht ist meine Sache, da hast du schonmal garnicht mitzuentscheiden.
Ich würde vorschlagen Du weinst einfach noch ein paar Tage ins Kissen und bist tief betroffen wegen einem toten Großindustriellen. Muss das nicht verstehen, aber über Stalin, Mao und Ho Chi Minh haben auch ne ganze Menge Leute getrauert. Weil sie glaubten es sein opportun oder was auch immer...

Hat ja auch für Dinge gesorgt ohne die man nicht mehr leben kann. Frage mich wirklich wie die Menschheit überhaupt so weit kommen konnte in den letzten 20k Jahren ohne iPad, iPhone und iPad. Muss irgendwie mit iThink zusammenhängen, aber das kommt mehr und mehr aus der Mode...

Zitat

und nicht Sache eines Mr. Steve Jobs
Wenn nicht er als CEO von Apple hätte was ändern können - wer dann? Der Hausmeister? Und er hat sich nicht dafür interessiert obwohl betroffene Arbeiter mehrmals offene Briefe an ihn persönlich adressiert hatten. Irgendjemand muss den Anfang machen und Initiative zeigen, sonst ändert sich nix. Das hat er nicht getan...

Ist aber auch egal, der wird jetzt zu ner Ikone gesteigert, zum Messias des Computerzeitalters. Autobiografie besorgen, Leute davon bekehren, Halleluhjah singen...
Habe nie gesagt das er ein Heiliger ist, wollte nur damit sagen das wir ganz andere Baustellen haben als irgendjemanden der gerade verstorben ist für irgendeine Misere/Misststände verantwortlich zu machen!!

Trauern können Familienangehörige um Ihn, da ich ihn persönlich nicht kannte muss eine kurze Anteilnahme reichen ;)


25

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:18



ifone = 450€ = teile 150€ = zusammenbauen (in china) 7€ = 293€ Gewinn an einem eierphone........

tsssssss......

Das ist aber auch Schwachsinn.
Die ganzen Kosten für das Marketing usw darf man auch nicht vergessen :)

b2t
R.I.P.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:58

Aber ohne ''Mr. Apple'' wäre die Computer Welt wie wir sie kennen nicht die gleiche.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

27

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:12

Wer weiss ob wir nicht noch in der Dos-Ebene rumhacken würden ohne eine Maus zu kennen.

28

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:21

Wer hat eigentlich den Strom erfunden? Vielleicht sollte man diesen Menschen auch gedenken, bestimmt auch schon tot und ohne ihn würden wir bestimmt noch in der Steinzeit leben...


:rolleyes2:

Und nicht vergessen auch an die anderen Menschen die täglich sterben zu gedenken!

29

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:27

Wer hat eigentlich den Strom erfunden? Vielleicht sollte man diesen Menschen auch gedenken, bestimmt auch schon tot und ohne ihn würden wir bestimmt noch in der Steinzeit leben...


Ganz einfach, wenn man mal auf die Nachnamen achtet ^^:

Heinrich Hertz
André Marie Ampère
Alessandro Volta
James Watt
Georg Simon Ohm

30

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:36

Strom erfunden schonmal garnicht, wenn dann entdeckt *g*

31

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:43

Klugshicer. :P

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:58

Ich habe das Wasser erfunden *-*
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

33

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:24

Aber ohne ''Mr. Apple'' wäre die Computer Welt wie wir sie kennen nicht die gleiche.
Weil?

Gut, ich muss ihm Respekt zollen, ganz im Ernst:
Er hat es geschafft den Leuten einzureden das sie Dinge brauchen die vorher niemand vermisst, geschweige denn gebraucht hat. Er hat es geschafft das man ihn geradezu messianisch anbetet, und das mit den inzenatorischen Mitteln einer Diktatur. Wer das nicht glaubt muss sich nur mal eine Volkskammersitzung aus der DDR ankucken. Oder eine Tagung des obersten Sowjets. Wie ne Apple-Präsentation, halt ohne Apple. Einer redet, der Rest lauscht ergriffen. Und er hat es geschafft das Leute völlig blödsinnige Dinge tun nur um ein Produkt seiner Firma in den Händen zu halten. Und er hat es geschafft das alle glauben das seit 1995 alles auf seinem Mist gewachsen ist. Und das völlig ohne Gewalt auzuüben. Also :respekt: ...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:04

Naja...mit der DDR kann man das nicht vergleichen. In der Volkskammer haben alle nur geklatscht, weil Sie nichts anderes durften, als sich darüber zu freuen, was die Führung ausgehekt hat. Der davor an der Macht war, hat da eher die Massen begeistert, auch wenn Seine Ansichten nicht die Besten waren.

Nachtrauern werde ich dem Jobs auch nicht. So jung zu sterben hat er zwar nicht verdient, aber leiden konnte ich ihn dennoch nie. Nach aussen hin hat er zwar gern den coolen, lässigen Typen gespielt, aber in seiner Firma war er unbestritten ein Diktator. Ich hasse die Art wie sich Apple selbst lobt und andere verklagt, deren Erungenschafften Apple einfach patentiert hat.

Und bei den Millardengewinnen, die Apple die letzten Jahre ausgewiesen hat, dürfte klar sein, welch enormen Betrag ein IPhone & Co-Käufer dem Konzern schenkt. 33% billiger könnten die Geräte sicher sein....

35

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:26

Von Leuten die ihr Privatleben so außen vor halten weiß man eh nur das was sie wollen das man es weiß. Und das ist eh nie schlecht...

Man hat ihn ja 85 nicht aus Apple rausgekegelt weil er so ein netter Typ war. Ich könnte verstehen das man ihn verehrt weil er was von Bestand geleistet hat. Aber ich wüsste nicht was...

Nur mal so, wenn Bill Gates mal abtritt dann wird wohl größtenteils gejubelt werden oder höhnische Kommentare herumschwirren - ungeachtet der Tatsache das er ne ganze Menge Gutes mit seinem Geld angestellt hat. Etwas das Bestand haben wird, etwas das von Nutzen ist. Apple ist nur eine Firma, kein Vermächtnis das man achten könnte. Firmen kommen und gehen. Oder erinnert sich noch jemand an Commodore?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:40

Ich benutze sogar immer noch den C64-Monitor!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:39

Durch google, das Forum gefunden und da mich Steve Jobs interessiert, gleich mal angemeldet und ein herzlichen Hallo!

Ich bin kein Apple Fan, mehr der Windowsianer. Ich halte aber Steve Jobs mal für sehr gross, sogar etwas grösser als Bill Gates. Beides Giganten, welche die Welt verändert haben. Dabei weiss zwar jeder das vieles schon von Xerox kam und selbst die Maus kam schon ab 1962 vom Amerikaner Douglas Carl Engelbart, und Microchips von Texas-Instruments (Jack Kilby, Robert Nyoce) und bla bla, nichts desto trotz, Steve Jobs und auch Bill Gates haben das allermeiste davon Gross gemacht was wir heute alle haben. Eine Tatsache, die man nicht leugnen sollte. Wäre das nicht so gekommen, wer weiss ob Xerox da was selber unternommen hätte, oder erst sehr viel später. Ich glaube aber eher nicht. Xerox hatte da etwas, haben den ersten PC erfunden und entwickelt, dort hingestellt und fertig. Der Rest nahm seinen Lauf mit Bill Gates und Steve Jobs.

Einige hier scheinen sich auch sehr am fiktiven und mehr auf Komödie gemachten Film Silicon Valley Story zu klammern, was man an einigen Aussagen klar erkennen kann. Steve Wozniak hat aber klar gemacht, das vieles im Film gar nicht stimmt, und ihm glaube ich mehr, als Filmemacher, die mehr eine Quatschkomödie mit Halbwahrheiten und fiktiven Zeug gemacht haben.

Wie ich aber auch gleich schon festgestellt habe, hassen sich hier einige Leute zu sehr selber, daher ist es ihnen auch wurscht, ob Steve Jobs Tod oder nicht. So wie man sich selber hasst, so hasst man auch andere! Von daher, auch gleich mal wieder ein herzliches ciao.

38

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:07

@Forfree

Schade das Du gleich wieder gehst.
Dein Schreiben hat was.

39

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:16

Mein Ich-hab-nicht-den-Mut-es-unter-meinem-Stammaccount-zu-sagen-Account Alarm hat grad heftig angeschlagen... :!: :rolleyes: :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. Oktober 2011, 22:16)


40

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:17

Mein Fake-Account Alarm hat grad heftig angeschlagen... :!: :kaffee:


Wie wo was warum? :scared:

Thema bewerten