Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:18

Mein Ich-hab-nicht-den-Mut-es-unter-meinem-Stammaccount-zu-sagen-Account Alarm hat grad heftig angeschlagen... :!: :rolleyes: :kaffee:
Dann solltest du ihn vielleicht überprüfen lassen ;)

42

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:46

Ich bin sicher ihr habt das getan...

Aber ich hab mich auch schon vor sehr langer Zeit als Mod mit sowas rumschlagen müssen ohne groß die Möglichkeiten von heute zu haben das abzugleichen und habe auch - sicher nicht hier - in diesem Modus operandi in über Jahre in Foren gepostet. Neuer Account, ein anderes Schriftbild, komplett anderer oder ein wenig abweichender Standpunkt, relativierende Aussagen, bissel mit Wiki-Fakten um sich werfen, pseudopsychologische Halbwahrheiten auftischen und zum Schluss eloquent tun. Ja, auch ich hab Leichen im Keller - Überraschung;) ...

Ich könnte mit 4-5 Accounts posten ohne das Du - die technische Absicherung mal außen vor - es merken würdest mit wem Du es zu tun hast. Und deswegen geht bei mir bei @Forfree ein stiller Alarm los. Ist irgendwie auffällig...

43

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:48

wegen einem solchen Beitrag, der relativ harmlos eine Meinung kund tut, soll man sich nicht nur das Prozedere antun, einen neuen Account zu erstellen, sondern auch einen Proxy installieren 8|

Ich glaub du überschätzt da was ;)

44

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:18

Ich glaub du überschätzt da was
Oh glaub mir, um eine Meinung abzugeben tun Menschen viel seltsamere Dinge... :D

Über Google zufällig ein Forum finden, sich extra anmelden um seine Meinung abzugeben und wieder zu verschwinden zum Beispiel? :whistling: ...

Nur so ein Bauchgefühl meinerseits, gepaart mit einigen Jahren einschlägiger Erfahrung auf beiden Seiten der Frontlinie. Vor 11 Jahren musste ich mich auf das verlassen da die Rückmeldung von Seiten der Admins notorisch unzuverlässig war - wenn denn auf Anfragen überhaupt reagiert wurde. Schön das es jetzt zumindest hier professioneller läuft, macht vieles einfacher... ^^ :thumbup:

Ein Hoch auf den technischen Fortschritt :D :drink: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. Oktober 2011, 23:18)


Thema bewerten