Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 05:48

Mister APPLE - Steve Jobs gestorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (6. Oktober 2011, 05:48)


2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:37

Möge er in Frieden ruhen...

Auch wenn ich persönlich der Meinung bin das er vom Schlage der Menschen war die zu anderer Zeit und unter anderen Umständen nen guten Diktator abgeben hätten - die waren in den Augen ihrer Zeit meist auch Visionäre. Den Personenkult jedenfalls hat er ausgiebig zelebriert - jetzt fehlt nur noch ein Monument von ihm mit großer Geste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 12:37)


3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:52

Wird sicher eine super lukrative Anti-Krebs-Stiftung draus resultieren. Ansonsten... joah tot halt. Ich denke Apple wird doch ziemlich drunter leiden.

Die neuen Jokes im Netz sind aber Klasse. (Auch wenn es wieder tonnenweise Menschen gibt die das anders sehen werden)

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:48

Wird sicher eine super lukrative Anti-Krebs-Stiftung draus resultieren. Ansonsten... joah tot halt. Ich denke Apple wird doch ziemlich drunter leiden.

Die neuen Jokes im Netz sind aber Klasse. (Auch wenn es wieder tonnenweise Menschen gibt die das anders sehen werden)


Läßt du hier nicht so Sprüche los wie:" Dieses Forum ist der Niveautiefpunkt des Netzes"? Junge, Junge bist du eine Witzfigur! :angry:Nur zur Info: Ein Mensch ist tot, darüber macht man keine Witze. Musst noch viel lernen...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:55

Hihi :)


Was Hihi? Idiot!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:56

Humor kennt eben keine Einschränkungen. Wenn man aus einem traurigen Ereignes etwas Positives ziehen kann, sollte man das tun. :)

/edit: Diese "worüber darf man lachen und worüber nicht"-Diskussion hatten wir hier übrigens zu so ziemlich jedem Trauer-Thema als es aufkam. Aber es steht dir natürlich zu deine süße süße Wut voll auszukosten wenn du dich aufregen möchtest!

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:57

Humor kennt eben keine Einschränkungen. Wenn man aus einem traurigen Ereignes etwas Positives ziehen kann, sollte man das tun. :)


:?: :?: :?:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:05

Keine Sorge, du verstehst auch noch das Beileid, Trauer, Anerkennung und Humor einander net ausschließen.
Oder ich hab wirklich noch viel zu lernen :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:09

Es muss sich gegenseitig auch nicht ausschliessen, aber es gibt Grenzen. Nur, wie du gerade selbst geschrieben hast, sind solche Diskussionen in fast jedem Trauer-Thread zu finden, was ich persönlich wirklich schade finde. Es könnte auch so abgehen, das niemand die Grenze überschreitet und solche Diskussionen dann nicht aufkommen müssten. Aber jeder setzt diese Grenze nun mal woanders . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:09

Dein Wort in Gottes Ohren :)

12

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:16

Keine Sorge, du verstehst auch noch das Beileid, Trauer, Anerkennung und Humor einander net ausschließen.
Oder ich hab wirklich noch viel zu lernen :)


Jaja.

Ich wette im realen Leben machst du solche Witze nicht weil du, mit all deiner Intelligenz, ja bestimmt weißt das sich sowas nicht gehört. Aber dann im Netz den Mund so voll nehmen das man kaum noch kauen kann...Lächerlich, Kindisch und Mitleiderregend.....


Edit:

Trollface... jetzt wird mir einiges klar :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

13

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:34

Das hat mit Troling nichts zu tun. Ich denke solange man niemanden verletzt darf jeder Witz gemacht werden. Die Familie von Mr. Jobs surft hier selten durch :)

14

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:22

Du verletzt aber unsere Trauer. Und jetzt zisch ab.

15

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:14

Du verletzt aber unsere Trauer. Und jetzt zisch ab.
Und um was genau trauert ihr? Um jemand den man persönlich kannte kann und sollte man trauern - so man ihn mochte. Aber das Steve Jobs nun tot ist macht mich für ein paar Sekunden betroffen und das wars. Und es ist nicht so das Mr. Jobs ein Heiliger und Gutmensch war...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:27

Au jedenfall, es trifft mich nicht das er tot ist. Es ist mir eigentlich ziemlich egal aber trodtzdem RiP. Ausserdem finde Ich es nicht so schlimm wenn man versucht ein bisschen positive Stimmung hier reinzubringen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

17

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:14

Du verletzt aber unsere Trauer. Und jetzt zisch ab.
Und um was genau trauert ihr? Um jemand den man persönlich kannte kann und sollte man trauern - so man ihn mochte. Aber das Steve Jobs nun tot ist macht mich für ein paar Sekunden betroffen und das wars. Und es ist nicht so das Mr. Jobs ein Heiliger und Gutmensch war...


Über wen ich trauer oder nicht ist meine Sache, da hast du schonmal garnicht mitzuentscheiden.
Was du darüber denkst ist mir auch egal, erzähls deinem Friseur oder nerv im CoD oder was weiss ich Thread rum.
Kack Boons hier im Forum, früher wars echt besser.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:35

Läßt du hier nicht so Sprüche los wie:" Dieses Forum ist der Niveautiefpunkt des Netzes"? Junge, Junge bist du eine Witzfigur! :angry:Nur zur Info: Ein Mensch ist tot, darüber macht man keine Witze. Musst noch viel lernen...

möp.. oh der is tod :thumbsup: scheiss drauf er war wirklich kein heiliger und mich persönlich trifft das mal sowas von überhaupt nicht !!!!

ifone = 450€ = teile 150€ = zusammenbauen (in china) 7€ = 293€ Gewinn an einem eierphone........

tsssssss......

dafür werden chinesen krank, verdienen 30 € im monat , stürzen sich vom eierphone produktionsgebäude ( apple baut netze drum rum damit nich noch mehr springen )

denkt mal nach leute ..... ihr trauert hier um einen sclaventreiberfirmencheff der einfach nur profitgeil war !!!

ne sorry nich mit mir ....

shit happens....

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:41

damit ihr wisst was ich mit sclaventreiber meine ....


20

Freitag, 7. Oktober 2011, 00:01

Bei Foxconn produziert nicht nur Apple, auch HP, Dell und vorallem Microsoft (XBOX360) etc. lassen dort fertigen....ich würde dadurch vorschlagen das du deinen PC sowie PS3, XBOX360 etc. auch einmottest und wenn du schon mit Rechnungen anfängst was teure Sachen angeht, dann iss am besten auch keine Schokolade mehr....die ist nämlich billiger und bei der Kakaoernte laufen ganz andere Sachen ab ;)

Die ganze Sache ist eine globale Geschichte und nicht Sache eines Mr. Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (7. Oktober 2011, 00:01)


Thema bewerten