Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:51

also ich habe geweint :D

Gänsehaut, ich will endlich den nachfolger eines meiner absoluten Lieblingsgames bis heute!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:16

also ich habe geweint :D

Gänsehaut, ich will endlich den nachfolger eines meiner absoluten Lieblingsgames bis heute!


ich auch, aber ein neues Wing Commander wird wohl nie mehr kommen :(


;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:42

Uuui, der Trailer is aber :eek2: :bounce: .....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

184

Freitag, 25. Februar 2011, 12:37

Ums mal auf gut deutsch zu sagen.
Scheiss auf die Grafik! Selbst wenn sie genau wie bei Oblivion wäre würde mich das nicht die Bohne stören solange der Rest stimmt.
Ist natürlich immer eine sehr nette dreingabe wenn die Grafik sehr gut ist (und das ist sie meines empfindens nach im Trailer) aber längst nich das wichtigste bei einem guten RPG. Siehe Dragon Age....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 25. Februar 2011, 12:48

naja also die grafik wurde schon ordentlich aufpoliert!

das gegenteil zu behaupten ist ja mal völlig daneben!

186

Freitag, 25. Februar 2011, 13:00

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…1&postcount=311

Das Ingame-Material im Trailer wurde komplett auf der 360 aufgezeichnet ... nur mal so am Rande 8)

187

Freitag, 25. Februar 2011, 14:23

der trailer ist ja echtmal epik-faktor hoch 10 :D alles wirkt richtig echt und organisch, sehr geil
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

188

Freitag, 25. Februar 2011, 17:10

SCHLAG MICH HART UND NENN MICH WANDA :love:

Das nenn ich ein Trailer, man was hab ich Oblivion geliebt :thumbsup: Ich zocks momentan wieder um mich auf Skyrim einzustimmen. Oblivion ist nachwievor hübsch :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 25. Februar 2011, 21:14

wooohoo alles Xbox :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hier ein starkes Preview von der Front :thumbsup:

http://www.xboxfront.de/test-2491-1016-T…_V__Skyrim.html

190

Freitag, 25. Februar 2011, 21:43

Hab den Trailer auf stumm gestellt und das hier beim anschauen gehört :love:


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 26. Februar 2011, 13:38

ja ja die gute alte Conan Musik! :thumbup:

192

Samstag, 26. Februar 2011, 19:37

Muss sagen mir gefällt der Song aus dem Trailer bissel besser.^^
Wenns den nur irgendwo schon zum Download gäbe! :D
Hab seit neustem nen faible für Soundtracks...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 26. Februar 2011, 23:34

YouTube Converter holen


194

Montag, 18. April 2011, 18:35

Hier mal ein paar Bilder zusammengepackt in einem Video :

Klick

Die Grafik und die Naturdarstellung ist echt wunderschön :love:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 18. April 2011, 19:20

ist ja immer noch nicht erhältlich. ;(
;) :D

196

Mittwoch, 20. April 2011, 23:01

Sehr interessanter Artikel zum Spiel!
Ich zitiere mal :

Zitat

Skyrim soll, so Howard, auch Community-Mods unterstützen. Dafür werde Bethesda ein »Mod Creation Kit« für die PC-Version herausgeben. Die dort erstellen Modifikationen sollen jedoch auch für Besitzer der Konsolen-Versionen des Spiels verfügbar gemacht werden. 90 Prozent ihrer Zielgruppe seien Konsolenbesitzer, daher wäre es schade, wenn ein so großer Anteil der Fans nicht auf Mods aus der Community zurückgreifen könne. Wie dies genau umgesetzt werden soll sei zwar noch nicht klar, man spreche aber zurzeit mit Microsoft und Sony um eine Möglichkeit zu finden.
Quelle

Wenn die sich einigen können mit MS wäre ja echt super !!!
Habe da allerdings meine Zweifel das da MS mitspielt. Siehe aktuell Portal 2.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 21. April 2011, 00:39

Ich mache mir im Bezug auf Microsoft auch keine Hoffnungen. Bei Sony sehe ich die Chance schon eher. Die sind da durchaus offener, was neue Systeme angeht. Persönlich kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen, wie man das umsetzen will. Meist erfordern diese Modding Sachen doch Veränderungen an den Systemdateien. Das ist auf dem PC möglich aber auch der Konsole eher nicht. Persönlich zweifel ich auch ganz stark an, dass 90% der Zielgruppe auf der Konsole unterwegs sind. Gerade Rollenspieler sind auf dem PC extrem stark vertreten. So stark wie kaum ein anderes Genre.

198

Donnerstag, 21. April 2011, 07:50

Ich glaub schon das das möglich ist, weil ja für viele DLCs vorher schon ein kleines Update gemacht wird um dann auch die DLC-Inhalte verwenden zu können. So müsste das doch auch für die Mods funktionieren. Es müsste halt nur definiert werden wie diese Mods erstellt werden und das könnte dann halt alles ziemlich eingeschränkt werden, wenn das auch für Konsolen funktionieren soll, aber wer weiß die haben wahrscheinlich schon einen Plan und brauchen nur noch ein ok von M$ und Sony.

199

Donnerstag, 21. April 2011, 09:03

Inhalte wie neue Waffen, Rüstungen und Gegenstände halte ich auch für Microsofts Konsole für möglich ... schlußendlich könnte es so ablaufen das einfach Bethesda die Modding-Sachen bei MS einreicht und nach einer vorherigen Prüfung zertifizieren lässt.

Allerdings befassen sich die beliebtesten Mods ja ziemlich direkt mit dem Balancing. Es wäre schon merkwürdig wenn Bethesda Dinge im Namen der Community veröffentlichen würde, die das Spiel in seiner Grundidee verändern und die Arbeit des Entwicklers ad absurdum führen würden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 21. April 2011, 22:22

naja die heutigen Rollenspieler aufm PC sind bei WOW usw unterwegs aber so sachen wie Skyrim, Dragon Age usw ist auf den Konsolen stark vertreten! Naja ich brauch das Mod zeug nicht war da früher aufm pc schon nicht so dahinter und ich hatte auch ohne das eine menge fun bei Oblivion!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten