Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Samstag, 19. November 2016, 11:50

:danke: euch allen! :) :)
klingt ja wirklich nicht schlecht! werde es mir auf jedenfall mal irgendwo ausleihen und probezocken! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 022

Samstag, 19. November 2016, 12:03

Also bei mir steht es für nächsten Monat auf jeden Fall auf der Einkaufsliste.
Ich bin ein großer Fan vom Vorgänger, welchen ich auf der 360 damals mit unendlicher Spielzeit gefüttert habe. Da hoffe ich immer noch das Oblivion irgendwann mal abwärtskompatibel wird.
Skyrim fand ich auf der PS3 klasse, allerdings war es dort technisch eine Katastrophe. Dementsprechend war es dort irgendwann für mich vorbei und ich kam auch nicht in den Genuss der Add-Ons.
Schon aus dem Grund freue ich mich auf die Xbox One Version.
Zudem liebe ich einfach diese "grenzenlose" Freiheit welche einem die Elder Scrolls Serie bietet. Fernab der Hauptstory kann man dort sein eigenes Abenteuer erleben oder einfach Zeit in einer tollen Welt verbringen.

2 023

Dienstag, 12. September 2017, 08:34

hätte da mal ne frage:

wie sieht denn das aus mit dem pferd?

Wenn ich das iwo stehen lasse, folgt mir das dann oder gibt es eine möglichkeit das ding zu rufen oder wird es vielleicht auf der map angezeigt?

kann mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her, und ich möchte jetzt mein teuer erkauftes pferd nicht verlieren....

thx

2 024

Dienstag, 12. September 2017, 08:46

Ich meine das Pferd kann man dann zu sich rufen allerdings ging meines damals auch verloren......

Lang lang ist es her
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

2 025

Dienstag, 12. September 2017, 09:24

ok danke

vielleicht weiss noch jemand wie man das tier rufen kann bzw hat etwas "genauere" info für mich
(nichts für ungut G-Ioc ^^ )

2 026

Dienstag, 12. September 2017, 12:39

Also nu hab ich es wieder:
Das Pferd ist eigentlich immer in nächsten Stall... nur wenn Du unterwegs bist und absteigst latscht es dir mehr oder weniger motiviert hinterher ( wie deine Begleiter auch) und stirbt dann irgenwan weil es sich mit der halben Map anlegt oder so.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

2 027

Dienstag, 12. September 2017, 13:47

ok danke :)

edit: hab mir da jetzt mit ner mod abhilfe geschafft ^^

2 028

Montag, 18. September 2017, 09:23

bin nun als werwolf unterwegs....

jetzt habe ich mich mal gefragt welche sachen man eigentlich als "bestie" alles anstellen kann.

man kann schneller rennen, ausdauer und "lebenssaft" sind erhöht, man kann mit RB einen Schrei loslassen und mit LT und RT seine klauen in seine opfer hauen.

es gibt einen eigenen talentbaum den man aufleveln kann (dafür muss man sich oft genug an toten "nähren")


wars das oder hab ich was vergessen? also ich meine jetzt nicht die nachteile sondern ob man noch etwas anderes anstellen kann (zb durch drücken einer bestimmten taste)
zb gezielt sein maul einsetzen, also beissen oder iwelche anderen "waffen" einsetzen (zb magie)


thx

2 029

Montag, 18. September 2017, 13:29

anyone?

mich würde ja nur interessieren ob man ausser den beiden klauen und dem schrei auch noch anderes per tastendruck verwenden kann (zb sein maul oder magie wie es die vampire können)

danke :)

2 030

Mittwoch, 27. September 2017, 08:36

das mit dem werwolf hat sich erledigt ^^

...mann was frisst das game zeit.....

2 031

Mittwoch, 27. September 2017, 08:38

Was kann man den noch machen ;)
Ich hab das Spiel ja auch noch ungespielt zu liegen aber das kann ich so ungefähr über gefühlt 100 weitere Titel sagen die darauf warten angefasst zu werden.,.

2 032

Mittwoch, 27. September 2017, 08:49

also so wie ich das für mich herausgefunden habe kann man da nichts grossartiges mehr machen ^^

bockt aber auch so recht gut......

solltest du die special edition mit den mods zu hause haben, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen dir einige davon zu laden

damit sehen skyrim und co. noch so verdammt gut aus :love:

2 033

Mittwoch, 27. September 2017, 10:19

Ja ich hab die Special Version :)
Gibt es irgendwo eine Liste mit Mods die sich empfehlen?
Am PC hab ich gerne diese survival Mods drin gehabt wo man campen muss und feuerholz sammeln musste.
Ebenso die wo die Rüstung auch nach warmeisolierung gewettet wurde und wenn man ins Wasser gegangen isz war man auch nass.

2 034

Mittwoch, 27. September 2017, 10:39

frag mal dr google

da findest du einige top ten mods für skyrim

sind nette sachen dabei zb schönere wassereffekte, detailliertere drachen etc.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 035

Donnerstag, 9. November 2017, 16:31

Kann es sein das Bethesda Mist gebaut hat?
Hatte heute ein Update von knapp einem GB.Spiel hinterher angeworfen und jetzt habe ich einen Fischaugeneffekt und außerdem sieht es so aus als wäre alles etwas zum oberen und unteren Bildschirmrand in die Länge gezogen.

2 036

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:35

Die Special Edition gefällt mir bis jetzt, vor allem grafisch, sehr gut. Meine letzte Version war ja die PS3 Fassung, welche mit zunehmender Spieldauer fast unspielbar wurde. Eine technische Katastrophe.

Gibt es für die Xbox One Version empfehlenswerte Mods die das Spiel noch atmosphärischer machen oder grafisch noch eine Schippe drauflegen?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 037

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:53

Forests of Dibella
Vivid Landscapes Complete
Skyland 2K A Landscape Texture Overhaul
Static Mesh Improvement Mod
Enhanced Lights and FX Exteriors
Divine Texture Pack
Osmodius Stoneworks + Extras
Osmodius Landscapes
Skyrim is Windy
TLS High-Def Water Blue Alternative
HD Dirt Cliffs Remaster by LupusHegemonia
Obsidian Mountain Fog (Frog Free Version)
Sounds of Skyrim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hirni« (4. Dezember 2017, 11:09)


2 038

Montag, 4. Dezember 2017, 07:15

Also die "normale" enhanced Version finde ich ein wenig enttäuschend. Als bekennender GS Junky tue ich mich schwer, irgendwelche Mods zu installieren. Zum Glück habe ich noch ein paar andere Games hier rumliegen, die gezockt werden wollen.

Hier aber eine Liste mit Mods, die empfehlenswert sein sollen:

PHP-Quelltext

1
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/7gg72c/fallout_4_skyrim_indepth_list_of_best_visual_mods/

2 039

Montag, 4. Dezember 2017, 13:48

Ich kann die Mods nur empfehlen :love:

2 040

Dienstag, 5. Dezember 2017, 04:45

Ok, danke für die vielen Tipps.

Thema bewerten