Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:46

achso :rolleyes2: .

deinen avatar find ich sehr super weil ich immer futurama gucke
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

302

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:48

Well, well, well! If it isn´t Lee Lemon!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:43

achso :rolleyes2: .

deinen avatar find ich sehr super weil ich immer futurama gucke


Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? Ich finde deine Audrucksweise manchmal ganz lustig. :D Und ich stimme Ben zu, man siehe nur Dragon Age zum Beispiel.

Freue mich derbe auf Skyrim, die ganzen neuen Features hören sich sehr gut an. Und besser als das kack Oblivion kann es ja nur werden. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (7. Juli 2011, 18:43)


304

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:19

eigentlich rede ich hier immer so ,
but im real life natürlich nicht. möchtet ihr das ich ganz brav ohne rechtschreib und ausdruckfehler schreibe, ähm rede, nee doch schreibe? wäre auch kein problem.

ich bin ja mal gespannt auf das game denn wie gesagt rollenspiele sind ja sonst nicht mein ding
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

305

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:26

Fehlt halt nur die Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung. Aber es gibt ja hier auch Andere die denken, dass "Enter" gleichbedeutend mit Punkt oder Komma ist ;)

306

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:34

ach was, ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so, guck : :thumbsup: !!!
im netz schreib ich grundsätzlich klein.
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

307

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:38

War bei mir früher auch so. Aber lass die Konversation lieber im TIWGER weiterführen, schon genug OT hier ;)

308

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:41

das liest sich doch ganz gut oder ?

Erfüllen sich die Weissagungen, ist ganz Tamriel dem Untergang geweiht:

der Gott der Zerstörung,Alduin, droht die Welt zu verschlingen. zur
Seite stehen Ihm die schwarzen Drachen,
die nach Äonen wieder nach Tamriel
zurückkehren.

In dieser düsteren Zeit treten Sie auf den Plan: ein
Dovahkiin (Drachenblut). Mit Schwert, Schild und Magie bewaffnet, nehmen
Sie den Kampf gegen Alduin und seine fliegenden Heerscharen auf.
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

309

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:16

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

310

Freitag, 8. Juli 2011, 17:39

Heute habe ich dann ein bisschen in der "Skyrim Guild" rumgestöbert und dabei einen Videoschnipsel gefunden, der die Vermutung aufkommen lässt, dass es in Skyrim auch Werwölfe geben wird.



Das heißt natürlich noch gar nichts, immerhin hatte ich nun keine offizielle Quelle. Aber warum denn eigentlich nicht? Vampire gibt es ja auch...

Auf der QuakeCon wird es wohl auch eine Demo zu Skyrim geben. Da werden sie ja wohl nicht das gleiche Material zeigen, das sie auch schon auf der E3 hatten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (8. Juli 2011, 17:39)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 8. Juli 2011, 19:04

Ich glaube in einem der offiziellen Trailer sieht man auch schon einen Werwolf in Aktion. Interessant wird es für mich wenn man selbst zum Werwolf wird, wie z.B. bei Oblivion wo man zum Vampir werden kann. Fehlen ja dann nurnoch Questreihen für Werwölfe und Vampire und man hat ein wenig Underground Feeling:).

312

Samstag, 9. Juli 2011, 00:30

ja genau, sich zum werwolf verwandeln können klingt super. was man dann für kräfte besitzt und instinkte.....
langsam steigt meine freude auf das game :]
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

313

Samstag, 9. Juli 2011, 12:12

werwölfe + vampire = epic
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

314

Samstag, 9. Juli 2011, 12:27

Will zocken! Brauch endlich ein neues RPG :gaming: :dunno: :poke:

315

Samstag, 9. Juli 2011, 13:32

werwölfe + vampire = epic


Nein, Klischee ;)

316

Samstag, 9. Juli 2011, 14:37

Hört sich an wie Twilight in Skyrim. Bitte nicht! Werwölfe wären ja nicht das erste mal dabei wenn ich das Cover von dem einen Morrowind Addon richtig in Erinnerung habe. Solange die Vampire und Werwölfe blutrünstig und fies sind gerne aber nicht son Twilight geschwuchtel. :wacko:

317

Samstag, 9. Juli 2011, 15:15

Haha doch als Quest gibt es dann, "spanne diesen Edward die Tuse aus" ^^

318

Samstag, 9. Juli 2011, 15:51

Haha doch als Quest gibt es dann, "spanne diesen Edward die Tuse aus" ^^
dann wäre ich eindeutig für die werwölfe, die sind weitaus besser als diese vampire ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

319

Samstag, 9. Juli 2011, 16:19

Also "Team Jacob"....

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 9. Juli 2011, 16:37

Da sind wohl ein paar Kenner unter uns? Oder werdet ihr von euren besseren hälften zu so etwas abscheulichem gezwungen :[ .

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten