Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. September 2006, 18:13

Oder vielleicht dürfen wir in The Elder of Scrolls V durch ganz Tamriel ziehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. September 2006, 18:14)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. September 2006, 19:19

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den 5. Teil der Elder Scrolls Reihe.
Ich hoffe es wird "Hammerfell" oder "Black Marsh" weil das die beiden größten nach Cyrodiil und Morrowind sind.
Ich würde mich aber auch auf Nirn einlassen.
Hauptsache die Spielwelt ist riesig und es gibt wieder viele tolle Features. ;)

MFG Goldenboss


....bis dahin werden wohl noch einige Jahre durch Cyrodiil ziehen bis es erscheint ;)


ich würd dann eher durch Vvardenfell ziehen ;)


Morrowind ist viel geiler als Oblivion imo
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

23

Samstag, 16. September 2006, 19:27

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den 5. Teil der Elder Scrolls Reihe.
Ich hoffe es wird "Hammerfell" oder "Black Marsh" weil das die beiden größten nach Cyrodiil und Morrowind sind.
Ich würde mich aber auch auf Nirn einlassen.
Hauptsache die Spielwelt ist riesig und es gibt wieder viele tolle Features. ;)

MFG Goldenboss


....bis dahin werden wohl noch einige Jahre durch Cyrodiil ziehen bis es erscheint ;)


ich würd dann eher durch Vvardenfell ziehen ;)


Morrowind ist viel geiler als Oblivion imo


Guten Tag

Ja, mir gefällt das Setting von Morrowind auch besser. Grafisch gesehen ist Cyrodiil natürlich schöner, aber in Morrowind gibt einfach viel mehr zu sehen. Sehr schön ist ja auch das Ausflugsziel "Rabenfels" auf Solstheim. ;)
Seltsam bei Morrowind ist nur, dass das Festland selbst kleiner ist, als die Inseln. Da stimmen die Proportionen nicht.

MFG Goldenboss

24

Sonntag, 17. September 2006, 15:11

jo..Morrowind war schon besser aber eben nich sehr Einsteigerfreundlich ;) man hat schon ne ganze weile gebraucht um sich da zurecht zu finden :)

25

Sonntag, 17. September 2006, 15:29

Zitat

Original von Master Woan TR
jo..Morrowind war schon besser aber eben nich sehr Einsteigerfreundlich ;) man hat schon ne ganze weile gebraucht um sich da zurecht zu finden :)


Guten Tag

Echt? Also ich habe mich sofort bestens zurecht gefunden.

Anders als bei Gothic... Nirgendswo ein Wort davon, dass man bei allen Aktionen immer STRG drücken muss. Gothic 2, dass ich vor MW gespielt habe, ging noch so, aber war viel zu linear.

Bei Morrowind habe ich mich bestens zurecht gefunden.

MFG Goldenboss

26

Sonntag, 17. September 2006, 15:51

zum Anfang ging es ja noch aber nachdem ich die Papiere abgegeben hatte wusste ich erst nich was ich tun sollte :]

27

Sonntag, 17. September 2006, 16:01

Zitat

Original von Master Woan TR
zum Anfang ging es ja noch aber nachdem ich die Papiere abgegeben hatte wusste ich erst nich was ich tun sollte :]


Guten Tag

War doch klar:
Linear - Caius Cosades aufsuchen.
Unlinear - Nebenquests, Leveln, etc.

Edit: Naja Back²Topic würde ich mal sagen. ;)

MFG Goldenboss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldenboss« (17. September 2006, 16:01)


28

Sonntag, 17. September 2006, 22:18

Zitat

Original von Master Woan TR
zum Anfang ging es ja noch aber nachdem ich die Papiere abgegeben hatte wusste ich erst nich was ich tun sollte :]

Frag mich grade, was man an einem "geh zum Macker in der Kriegergilde in Balmora" missverstehen kann.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 17. September 2006, 23:16

bin ja ein noob was die reihe angeht. wie ist morrowind den so?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

30

Montag, 18. September 2006, 10:00

Zitat

Original von rouven
bin ja ein noob was die reihe angeht. wie ist morrowind den so?



Man könnte es als sehr Komplex beschreiben... ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 19. September 2006, 22:22

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von rouven
bin ja ein noob was die reihe angeht. wie ist morrowind den so?



Man könnte es als sehr Komplex beschreiben... ;)



richtig, zock es grad wieder, auf pc versteht sich... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

32

Mittwoch, 27. September 2006, 19:25

isch doch gut... die entwicklunsdauer von neue spiele wird net kürzer... es 4er hab i eh scho durch...

33

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:41

The Elder Scrolls V

Hier könnt ihr alles reinposten was mit TES V zu tun hat.

Hier könnt auch eure Wünsche äußern.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fände es auch sehr schön, wenn man seine eigenen Waffen (mindestens Schwerter) schmieden könnte....

1. Stahl finden und Leder

2. Zu einer Schmiede gehen (man kann dort einen Smied beauftragen oder selber schmieden.)

3. Das Stahl in einen Krug legen denn man dann auf die Feuerstelle legt.

4. Mit einem Fächer das Feuer anfächeln.

5. Denn Krug wieder rausfahren und der Krug schüttet das heiße Metall
dann direkt in eine Schwertform in einem Wasserbecken.

6. Das abgekühlte Stahl nochmal ins Feuer heben damit man mit einem Hammer es zu einer Klinge schlagen kann.

7. Dann das Leder dran und dann fertig

Gibt es auch im Spiel Dark Messiah of Might & Magic (genau so ausführlich wie ich es beschrieben habe)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fände es auch sehr geil, wenn man neue Kampftechiken erlernen könnte wie z.B.: - zwei Schwerterkampf
- Stabkampf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (8. Februar 2007, 17:53)


34

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:15

Kommt es mir nur so vor oder gibt es diesen Thread schon :rolleyes:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3875&sid=

35

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:21

bla

jetzt hab ich ne wunschliste geschrieben wohin damit :wall:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (8. Februar 2007, 18:22)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:24

Hier rein damit ;)

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

37

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:36

axo geil danke ,jetzt gehts los :

selber waffen schmieden find ich ne gute idee, dann hätten die blacksmith skills wirklich nen sinn ,was geil wäre ne eigene schmiede aufmachen hehe aber das ist eher rumgeträume :P

also ich würde mir wünschen, dass wirklich alles was man tut einfluss auf die umwelt nimmt ,beispielsweise wenn man einen bösen charakter spielt, dass die leute dann angst und respekt vor dir haben ,wiederum wenn man heldenhaft stylo spielt bewundern einen die leute und feuern einen an ( fand ich bei fable super ) das hat mir so gefehlt bei tes4 ...alles war so grob ,hat man ne straftat begangen kam direkt n wachmann an und sagt immer den selben spruch, egal ob man wegen mordes oder diebstahls gesucht wird.

ein neues und diesmal gut funktionierendes levelsystem und monstersystem.
die monster sollten sich einem nicht anpassen, die gebiete/dungeons sollten feste levelbedingungen haben. beispielsweise ein dungeon ist erst ab lvl 20 begehbar da man sonst am ersten mob schon krepiert (was eigentlich in jedem rpg normal ist oder)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:43

Ich wünsch mir zwar kein MMORPG, aber wenigstens nen MP, so das man vielleicht zu viert oder so questen könnte.
Ach ja, das die Monster ihren eigenen Level haben und nicht den des Chars, das will ich auch!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

39

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:28

Zitat

Original von Byblos
Ich wünsch mir zwar kein MMORPG, aber wenigstens nen MP, so das man vielleicht zu viert oder so questen könnte.
Ach ja, das die Monster ihren eigenen Level haben und nicht den des Chars, das will ich auch!

:]

40

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:00

Ich finde die Charaktere sollten nicht so Steril sein. Also die Gespräche sind zu 90% so was von langweilig weil immer dieselben Sprecher immer wieder nur den Text runter lesen.

Auch wundert es mich das man z.B. das Kaiserreich gerettet hat und wenn man was klaut oder ne Straftat begeht wird das nicht honoriert. Zwar sollten alle vor dem Gesetz gleich sein aber wenn es nicht mal im richtigen Leben funktioniert warum dann in einem Videospiel 8)
Man sollte nicht so davon kommen aber nen verminderte Strafe oder nen Wachmann der Fan von einem ist und sich deshalb mal 30 Sekunden umdreht bevor er hinter einem her macht ;)
Sowass fänd ich klasse.

Auch sollte Bethesda versuchen diverse Quest's nicht in die länge zu ziehen (z.B. Hilfe für Bruma) sondern mehr einfallsreichtum zeigen.

Was mich auch wurm sind die sterilen Wälder. Kaum leben außer alle 5 Minuten ein paar Rehe. Mir scheint es als fressen die Rehe alle andern Tierarten also Hasen, Füchse und was weiß ich was. Mein Gott es gibt viele Monsterarten (jedenfalls ausreichend viele) aber nur eine friedliche Tierart :stupid:

Dann natürlich das Levelsystem. Das war Mist. Zwar können sie mitleveln aber irgendwann sollte auch mal Schluß sein. Beste Beispiel Gothic 3. Dort leveln die menschlichen Charaktere bis zu einem bestimmten Level mit und dann bleiben sie auf dem Level sodass man sie dann überflügelt wie es sich für einen richtigen Held gehört. Auch sollte man das Spiel nicht auf Level 1 beenden können.

Mehr Magie mit richtiger Show. Ich will als Magier nen Spektakel bieten und nicht nur effektive Zauberei. :]

Technische Probleme sollte auch nicht mehr auftauchen. Ich will weniger Ladezeiten und dann auch kürzerer. Natürlich sollten keine großen Bugs auftreten.

Mehrere Spielenden wären auch lobenswert. Wie oft hab ich mir gedacht ich Hau den Martin jetzt einfach um und schließe mich den Deadra an :)

Dann sollten mehrere Kamptstile auftreten mit unterschiedlichen Schlagkombinationen. Diese normalen Standardangriffe sind manchmal recht komisch und auf die Dauer eintönig und langweilig.
Allgemein sollten die Talente eher praktisch benutzt werden. Also Schmieden so wie es einige hier schon gesagt haben und so weiter.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten