Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 15. August 2011, 16:51

Ich werde definitiv nen Nord Vikinger bauen :]

382

Montag, 15. August 2011, 17:50

Ich werd mich ganz spontan bei der Charaktererstellung entscheiden und gemäß der Boni die es für die jeweilige Rasse gibt wählen.
Sollte sich da aber nicht zu viel getan haben, wird es wohl oder übel ein Dunkelelf werden :)

383

Montag, 15. August 2011, 18:04

Ich muss sagen, dass ich vorher nicht wirklich so ein richtiger Aragonier Fan war aber mir gefällt richtig gut was die aus der Rasse gemacht haben.
Allgemein haben die Rassen an Rassentypischen merkmalen zugelegt finde ich. Ich bin extrem begeistert. :D

384

Montag, 15. August 2011, 18:08

Bei dem optischen Sprung wäre es aber auch witzlos gewesen, hätten sich die Details nicht nennenswert unterschieden 8)
Ich erhoffe mir aber mehr Reaktionen auf die Wahl der Rasse ... in Oblivion war es bis auf ne Hand voll Sätze egal welcher Rasse man angehörte. Hier erhoffe ich mir zum Teil dann vielleicht sogar Questreihen oder Möglichkeiten die Rassenspezifisch sind :)

385

Montag, 15. August 2011, 18:16

Ob das so weit geht weis ich nicht aber ich habe irgendwo mal ein Interview gesehen bei dem einer der Entwickler meinte, dass die Dunkelelfen und die Nord ja miteinander nicht besonders gut können und solche Feinheiten wird man dann auf jeden Fall im Spiel zu spüren bekommen aber wie tief das jetzt geht wurde noch nicht demonstriert.
Um ehrlich zu sein entdecke ich das auch lieber selber! :D

Ich hoffe nur, dass die Itemvielfalt diesemal weitaus grösser ausfällt. Am Ende bin ich doch immer mit gemoddeten Waffen rumgelaufen. xD
Es fällt nur so schwer die Videos zu ignorieren. ^^

386

Montag, 15. August 2011, 18:36

Donnerwetter! Auch ich mochte die Argonier bis jetzt gar nicht, aber das Ding sieht echt gut aus. Auch der Khajit kann sich sehen lassen. Klasse Bethesda :thumbsup: Allgemein sehen die Figuren echt gut aus. Wenn ich das so mit den Narben, der Kriegsbemalung und den Frisuren sehe, dann kann ich es kaum erwarten mir endlich selber einen Charakter zu erstellen.

Noch so lange hin bis zum 11.11.11 ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Bare-debel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Freiburg

Beruf: Schüler

  • Baredebel
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 17. August 2011, 15:39

Mir hat es das Bild vom männlichen Redguard angetan. Über meinem ersten Charakter werde ich nochmal genau nachdenken... ach was solls, am ende werde ich sowieso, so wie bei allen Games der ES reihe stundenlang im Charakter Creator verbringen bevor ich loslege.

388

Mittwoch, 17. August 2011, 15:48

M ach was solls, am ende werde ich sowieso, so wie bei allen Games der ES reihe stundenlang im Charakter Creator verbringen bevor ich loslege.


So wie es sich für ein ordentliches RPG gehört! :D

389

Mittwoch, 17. August 2011, 17:19

Bei den meisten RPGs skille ich erst beim 2. Durchlauf richtig. Beim 1. denke ich immer, ich sei genial, werde aber enttäuscht ;)

390

Mittwoch, 17. August 2011, 22:33

Ich find richtig nice, wie der Dieb aussieht, hat 2 Dolche und hält die falschrum, wie so ein Attentäter. Ich weiß nicht ob das Bild hier schon gepostet wurde. Wenn nicht, suche ich es nochmal raus. Sind vielleicht auch ein paar neue dabei!

Edit:

Quelle: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=screenshots&catid=17

Das meinte ich. Vielleicht findet ihr in der Galerie noch paar Screens die ihr noch nicht gesehen habt.

Und die Orks haben die vom Aussehen viel menschlicher gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (17. August 2011, 22:33)


391

Donnerstag, 18. August 2011, 10:37

Leider gab es in der Messehalle (wie es im Pressebereich aussah weiß ich nicht, war gestern nur im normal zugänglichen Bereichen unterwegs, sollte mehr zu sehen gewesen sein werdet ihr das ja von der Redaktion auf den Portalen erfahren) nur eine alte Präsentation der E3 zu sehen.
Sie wurde von ansehnlichen Damen begleitet mit anständig Übersetzungsfehler aber was soll's.
Die Szenen waren mir bereits bekannt, dennoch war es spitze das Teil mal in richtiger Optik ohne Stream aus dem Internet zu sehen wo ja doch einiges an Qualität verloren geht.

Skyrim wird DAS Rollenspiel des Jahres, ich gehe sogar soweit das es DAS Rollenspiel dieser Generation werden wird.
Optisch haut das Ding alle anderen Genrevertreter aus den Latschen und zeigt was die alte 360 noch so zu leisten im Stande ist. Spielerisch ist soweit alles bekannt und es wurde nichts neues offenbar.

392

Donnerstag, 18. August 2011, 11:21


Skyrim wird DAS Rollenspiel des Jahres, ich gehe sogar soweit das es DAS Rollenspiel dieser Generation werden wird.
Optisch haut das Ding alle anderen Genrevertreter aus den Latschen und zeigt was die alte 360 noch so zu leisten im Stande ist. Spielerisch ist soweit alles bekannt und es wurde nichts neues offenbar.



Uiuiuiui das sind aber eine Menge Vorschusslorbeeren. :D
Aber passt schon ich bin da auch sehr von überzeugt. Der Nachfolger löst halt den Vorgänger als bestes RPG dieser Generation ab. (Zumindest meiner Meinung nach) Viel weniger habe ich von Bethesda eigentlich nicht erwartet.^^

393

Donnerstag, 18. August 2011, 15:19

Das mag sein, ich bin aber restlos davon überzeugt das Skyrim etwas ganz großes werden wird :)

Allein wenn man mal diesen Sturm-Ruf (Drachenfertigkeiten) als richtiges Gameplay ohne Stream-Qualitätsverlust sieht ... einfach angewendet und auf einmal regnet es Fäden, Blitze zucken und Donner kracht.
Mit der richtigen Anlage und Ausrüstung wird das einfach der Hammer .... 8)

394

Donnerstag, 18. August 2011, 15:25

Klingt wirklich sehr geil und atmosphärisch. Ich habe mich gestern schon mit meinem Kumpel darüber unterhalten. Sogar einige Screenshots strahlen schon eine tolle Atmosphäre aus. Auch die bisherigen Gameplay Videos haben mich sowas von geflasht. Ich muss mich mittlerweile auch schon wieder öfters zwingen mir nichts mehr an zu gucken weil umso mehr ich die Drachenfertigkeiten vorher sehe desto weniger neu sind sie dann im Spiel und diesen moment will ich mir nich nehmen.

Wenn Bethesda ein Rollenspiel rausbringt wird es meistens das RPG des Jahres. Davon bin ich seit Oblivion und Fallout 3 überzeugt.

395

Donnerstag, 18. August 2011, 16:16

Ich muss mich mittlerweile auch schon wieder öfters zwingen mir nichts mehr an zu gucken weil umso mehr ich die Drachenfertigkeiten vorher sehe desto weniger neu sind sie dann im Spiel und diesen moment will ich mir nich nehmen.


Das ist für mich momentan wirklich am schwierigsten. Eigentlich möchte ich ja unbedingt mal die Charaktererstellung und verschiedene Rassen in Aktion sehen, aber auf der anderen Seite wäre der "Flash" beim ersten Spielen eben noch größer. Die nächsten Wochen mache ich bei Skyrim-News wohl Diät :D
Die nächsten Tage steht bei mir wohl ein Fernsehkauf ins Haus. Ja, denn bis jetzte hatte ich noch eine Röhre :P Mit der neuen Kiste lässt sich die Zeit vielleicht ganz gut überbrücken. Ich werde alle Spiele einfach erneut durchspielen und mal sehen, was die Box in Sachen Grafik so kann. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

396

Donnerstag, 18. August 2011, 20:16

Ich werde alle Spiele einfach erneut durchspielen und mal sehen, was die Box in Sachen Grafik so kann.


Deine Kinnlade kann sich auf was gefasst machen :D

397

Freitag, 19. August 2011, 13:11

Hier noch ein kurzer Bericht der GameStar, die sich Skyrim auf der Gamescom angeschaut haben.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2560354.html
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

398

Freitag, 19. August 2011, 13:15

Guck ich mir aus Prinzip schon nicht an weil ich Gamestar für alles andere als seriös halte. :D

399

Freitag, 19. August 2011, 15:44

Ich freue mich schon so sehr auf Skyrim, weil ich hoffe, dass es mit Morrowind mithalten kann und atmosphärisch nicht so schlecht wird wie Oblivion. Morrowind war einfach ein göttliches Spiel mit einer geilen Atmosphäre. Oblivion fand ich im Vergleich dazu schlechter, vorallem wegen der fehlenden Atmosphäre ...

Hoffentlich macht Skyrim es besser. Aber wenn sie das schaffen, dann wird es neben The Witcher 2 mein RPG des Jahres! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (19. August 2011, 15:55)


400

Freitag, 19. August 2011, 15:45

Ich habe Morrowind nicht gespielt. Aber wenn Du sagst, Oblivion ist dagegen "schlecht", dann muss es ja godlike gewesen sein...

Thema bewerten