Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

461

Montag, 12. September 2011, 09:54

Das mit den Vampiren find ich ne super Sache,allerdings spiele ich lieber normal.
Das kann teilweise schon sehr nervig werden,wenn man nicht bei Tageslicht raus kann. :biglaugh:

Hoffe nur,dass die Questreihe nicht wieder so ewig lang wird,wenn man mal aus versehen zum Vampir geworden ist und keiner mehr sein will.
Bei Oblivion gabs dafür ja nen super DLC. ;)

463

Dienstag, 13. September 2011, 08:30

Die neuen (?) Ingame Szenen haben es in sich!
Ich würde eher auf ALLE der drei 3er verzichten als auf Skyrim!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 13. September 2011, 08:57

Also ich hab mir grade die 3 videos angeschaut und muss sagen ich bin absolut beeindruckt.
das sieht alles so geil aus, ich glaube Skyrim ist nen must have noch dieses Jahr.
Da ich leider Oblivion nie gezockt hab wirds wohl schon paar stunden dauern ey ich durch den Charakter editor und das Skillsystem durch bin ^^

Sieht aber definitiv wunderschön aus :thumbup:

465

Dienstag, 13. September 2011, 09:25

Aber mir kommen VIELE Szenen wieder einmal bekannt vor...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 13. September 2011, 09:52

Die haben aber schon mehr gezeigt als man von GOW3 oder BF3 gesehen hat.

467

Dienstag, 13. September 2011, 13:35

Geil, eine 3D-Weltkarte! Ich will das Spiel endlich :S

468

Dienstag, 13. September 2011, 14:21

Generell sieht das ganze Menü einfach nur genial aus!
Das Spiel wird einfach nur GROß!

469

Dienstag, 13. September 2011, 14:44


Da ich leider Oblivion nie gezockt hab wirds wohl schon paar stunden dauern ey ich durch den Charakter editor und das Skillsystem durch bin ^^

Sieht aber definitiv wunderschön aus :thumbup:
Ich habe Oblivion gespielt und werde dennoch ähnlich viel Zeit mit diesen Dingen verbringen. Wenn ich sehe, wie genial die Argonier dieses Mal aussehen, dann muss ich da auf alle Fälle viel ausprobieren und mein Dunkelelf bekommt echte Konkurrenz. Das bedeutet viel Testerei im Editor.

Vampire sind natürlich eine feine Sache und ich freue mich sehr, dass sie es wieder in Spiel geschafft haben. Mehr gefreut hätte ich mich allerdings, wenn sie noch gleich Werwölfe angekündigt hätten. Ich gehe dennoch ganz stark davon aus, dass auch sie es ins Spiel schaffen werden.
1. Gab es sie schon in Morrowind und 2. gibt es ja auch Gegner mit dieser Fähigkeit. Warum sollte man also nicht selber auch einer werden können? Wenn nicht im Hauptspiel, dann könnte ich sie mir gut als DLC vorstellen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 13. September 2011, 14:58

Ich finde das zaubern sieht einfach genial aus! Leider hab ich null Erfahrung mit Magiern in Rollenspielen... man hat mir gesagt das is immer sehr schwer. Kann man bei Oblivion mit dem Schwert kämpfen und trotzdem Magie nutzen? Oder is das der falsche Weg so einen Char zu machen der kein richtigen Schwerpunkt hat?

471

Dienstag, 13. September 2011, 15:01

Ich habe bei Oblivion einen Magier gehabt der auch mit einem Schwert gekämpft hat. Allerdings fand ich die Angriffszauber zu schwach und habe daher eher Zauber wie lähmen und schwächen benutzt. Das hat einfach nur gerockt!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 13. September 2011, 15:07

Ja kann man auch in Oblivion. Man sollte sich aber auf eine oder zwei Zauberschulen spezialisieren, sprich nur jene als Hauptfertigkeit auswählen, die man auch oft benutzt. Die anderen Schulen kann man ja auch trotzdem benutzen, nur als "Nicht"-Fauptfertigkeit tragen sie nicht zum Levelaufstieg bei. Andersrum nur Zauber als Hauptfertigkeiten (und dann trotzdem nur mit dem Schwert rumfuchteln) verhindert Stufenaufstiege. Da es in Skyrim keine Hauptfertigkeiten mehr gibt, wird man sich hier den ultimativen Allrounder erschaffen können

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 13. September 2011, 19:51

Die neuen (?) Ingame Szenen haben es in sich!
Ich würde eher auf ALLE der drei 3er verzichten als auf Skyrim!


Amen :thumbsup:

474

Dienstag, 13. September 2011, 21:17

Interessant an dem Video ist auch, dass man scheinbar immer wieder sein Sternzeichen ändern kann, wenn man die passenden Steine findet ... :thumbup:

475

Dienstag, 13. September 2011, 22:58

Ich persönlich hoffe ja auf eine TES Complete Edition in der Man von Teil 1 bis 5 alle Spiele bekommt inkl aller Addons.. was wäre das schön ;( ;)

D4rkSide

unregistriert

476

Mittwoch, 14. September 2011, 09:54

Ich persönlich hoffe ja auf eine TES Complete Edition in der Man von Teil 1 bis 5 alle Spiele bekommt inkl aller Addons.. was wäre das schön ;( ;)
Die wird es wohl nie geben... :S

Aber wenn wenigstens Morrowind noch in HD für die Xbox kommen würd wär das schon sehr geil. :D

477

Sonntag, 18. September 2011, 03:48

Abgefilmtes Gameplaymaterial von der TGS






Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 18. September 2011, 23:39

sau geil! Aber wie ich sehe .... kämpfen immernoch in der Ego sicht besser die andere ist nur zum laufen da und sogar das mach ich selten!

479

Montag, 19. September 2011, 07:44

sau geil! Aber wie ich sehe .... kämpfen immernoch in der Ego sicht besser die andere ist nur zum laufen da und sogar das mach ich selten!
jep, seh ich genauso. ego ist einfach perfekt für das feeling der kämpfe geeignet, die andere sieht eher hacklig dabei aus.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

480

Dienstag, 20. September 2011, 15:08

Jup, ego wird bei Kämpfen wohl die bessere Wahl sein. Aber die andere sieht schonmal um längen besser aus, als bei Oblivion, so dass das Laufen in dieser sicher mehr Spaß macht. Nicht zuletzt greif ich gerne auf sie zurück um zu sehen, wie neu erbeutete Rüstung an meinem Char aussieht. :D

Nerds united!

Thema bewerten