Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:56

Das untere ist ein Artwork, das obere wahrscheinlich ausm Spiel.
Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten, wenn man bedenkt das in knapp vier Wochen eine Wartezeit von fast 5 Jahren zuende geht :love:
Das stimmt aber.....wenn es dann drausen ist freut mann sich nicht mehr so wirklich nach 1-3 Monaten da möchte mann doch lieber nochmal vor dem Erscheinungsdatum sein damit mann nochmal das geile Gefühl hatt ;)

502

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:00

Dann machst du eindeutig was falsch 8| ;)

503

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:51

Das Gefühl welches man die ersten paar Minuten hat sobald man ein Spiel einlegt auf das man so sehr gewartet hat ist mitunter das Beste. ;)
Der Moment in dem du nur denkst: WOW jetzt gehts endlich los. ;)
Freu mich auch schon tierisch drauf... nur noch ein Monat 8o

504

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:57

http://www.xbox360achievements.org/game/…v/achievements/

Wenn ich mir die Achievements anschaue, dann wird es auf jeden Fall seeeeeehr Umfangreich.
Bin ich auf jeden Fall gut bedient, GoW 3 MP und Skyrim SP. PewPew :thumbup:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

505

Montag, 10. Oktober 2011, 12:14

Ich hab mal ne frage zu den Items in Skyrim bzw. generell.
Ich hab mir fast alle Videos angeschaut und der Protagonist trägt fast jedesmal die selbe Rüssi.
Da ich Oblivion net kenne wollt ich fragen wie große die entscheidungsfreiheit ist was Rüstungen angeht.
Ich weiß, dass es ein SP spiel ist aber ist es zwangsläufig so, dass jeder Charakter gleich aussieht oder gibt es genug entfaltungsmöglichkeiten zu tragen was man will?!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

506

Montag, 10. Oktober 2011, 12:22

Es sollte genug Möglichkeiten geben.
Zum einen wird zwischen leichter und schwerer Rüstung unterschieden. zum zweiten gibt es mehrere Materialien, aus denen eine Rüstung sein kann: zb. Leder, Eisen, Glas, Drachenhaut, usw. Und zu guter Letzt kann man sich eigene Rüstungen selber schmieden (in wie weit man hier das Aussehen beeinflussen kann, kann ich aber nicht sagen)

507

Montag, 10. Oktober 2011, 15:59

Zudem gibt es einzelne Rüstungsteile: Bein- und Armschienen, Rüstung, Schild, Stiefel und Helm (so jedenfalls bei den Vorgängern). Daran wird man sich in Skyrim wieder halten.

508

Montag, 10. Oktober 2011, 19:57

Gabs eigentlich schon Infos zu den Unterschieden zwischen Konsolen- und PC-Version? Ich hab mir sicherheitshalber die PC-Version vorbestellt, weil ich 1. die Vorgänger alle auf dem PC gezockt habe und 2. keine Lust habe auf so krasse Unterschiede, wie z.B in Risen.

509

Montag, 10. Oktober 2011, 20:20

360-Version ist Lead-Plattform ... überhaupt eine Entwicklung von Bethesda mit einem Risen zu vergleichen, dass ist ja fast schon Blasphemie ;)
Alle Videos, Screens, etc. sollen ausschließlich von der 360 stammen.

510

Montag, 10. Oktober 2011, 20:28

Ich dachte, dass basiert auf der Engine von Gothic 4?

511

Montag, 10. Oktober 2011, 20:35

Was? Skyrim?

512

Montag, 10. Oktober 2011, 20:38

Sieht doch gleich aus



:trollface:

513

Montag, 10. Oktober 2011, 20:43

neee definitiv nicht

und ich glaub auch nicht das du Arcania auf 360 gesehn hast

514

Montag, 10. Oktober 2011, 20:43

8|

Skyrim basiert auf der Creation-Engine, welche eine Eigenentwicklung von Bethesda ist ... ich könnte mir nicht vorstellen wie sich ein deutscher Entwickler mit Spellbound, die dazu einem mittlerweile Insolvent gegangen Publisher im Rücken hatten, eine solche Engine lizenziert haben sollten. Finanziell gar nicht möglich. 8)

Davon abgesehen liegen bei der grafischen Darstellung ja Welten ... wenn man nur an die Ruckeleinlagen bei Gothic 4 denkt, von dem ekelhaften Tearing und der abartigen Treppchenbildung ganz zu schweigen 8)
Animationen spielen auch in einer völlig anderen Liga.

Imo gibt es da bis auf eine mit viel wohlwollen gesehene Ähnlichkeit der Farbgebung, sogut wie keine Übereinstimmung mit Gothic 4 8)

515

Montag, 10. Oktober 2011, 20:46

Gleich zwei Mods getrolled :D

BAZINGA!

516

Montag, 10. Oktober 2011, 20:52

:base:

Machen wir mit dem Topic weiter :smokin:

http://www.xboxfront.de/news-2491-26600-…t_Xbox_360.html

Soll ja von der Größe Oblivion entsprechen, bin gespannt wie die Welt dazwischen ausgefüllt sein wird.
Ich erkenn auf den ersten Blick 9 große und 7 kleinere Städte/Ortschaften.
Wenn es dazwischen wieder reichlich Bauernhöfe gibt und abgelegen von der Ortschaften viele Quests zum abholen, dann wird das ein Fest :love:

517

Montag, 10. Oktober 2011, 20:56

Nichts geiler als kleine Siedlungen mit 3-4 Häusern, die als solche nicht auf der Karte zu sehen sind :love:

518

Montag, 10. Oktober 2011, 22:46

360-Version ist Lead-Plattform ... überhaupt eine Entwicklung von Bethesda mit einem Risen zu vergleichen, dass ist ja fast schon Blasphemie ;)
Alle Videos, Screens, etc. sollen ausschließlich von der 360 stammen.
Das war nur ein aussagekräftiges Beispiel. Damit jeder versteht, was ich meine. Tut mir Leid die Leistungen Bethesdas in Frage gestellt zu haben. :D


Skyrim müsste eigentlich kleiner als Cyrodiil sein, wenn man sich mal so die Weltkarte anguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (10. Oktober 2011, 22:46)


519

Montag, 10. Oktober 2011, 22:49

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story.
Schon im Trailer gab es ja eine Anspielung auf TES 4.
Würde es total geil finden wenn man noch mehr solcher verknüpfungen und Anspielungen finden würde was in Cyrodill passiert ist.
Würde mir schon ein grinsen abringen wenn ich mit meinem neuen Charakter durch die Gegend laufe und höre was ich vorher mit einem alten Charakter gemacht habe.
Die gesamtauswirkungen von Entscheidungen in TES 4 waren ja jetzt nicht wirklich Spielbeeinflussend womit sowas gut umgesetzt werden könnte. :love:

520

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:14

Skyrim müsste eigentlich kleiner als Cyrodiil sein, wenn man sich mal so die Weltkarte anguckt.
Das in der Tat, allerdings haben die Proportionen von Morrowind im Vergleich zu Oblivion auch nicht unbedingt gepasst. Das wäre mir relativ egal, solange die Ingame Proportionen zwischen Gebirgen, Tälern und Wäldern stimmen. :)

Da Bethesda aber eine erzählerische Freiheit genießt, ist ihnen ja auch eine gewisse Toleranz für Änderungen frei gegeben 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten