Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:06

wenn ich mir die at version hole dürfte ich mit den add ons keine probleme haben oder?

MFG Stephan

562

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:55

Ich besorg es mir bei gameware.at ist bereits vor Monaten vorbestellt. :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:51

Also ich habs bei der Spielegrotte.de bestellt.

564

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:52

Mir fällt gerade auf, dass ich es noch gar nicht vorbestellt habe :S

Stimmt, Amazon hatte damals dreister Weise den Preis für die Xbox Version mit 12 EUR mehr als den für die PS3 angesetzt.

565

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:03

CE oder nicht CE? Bzw. warten oder nicht warten falls es eine CE wird?

566

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:57

CE. Ansonsten grübelst Du noch weitere Monate hin und her und entscheidest Dich letztendlich sowieso dafür.
So kürzt Du Deinen Leidensweg ab :]

567

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:02

Naja, da sie noch nicht "vergriffen" ist, hoffe ich auf einen Preisverfall, bzw. Angebote ein paar Wochen später.

568

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:06

das ist auch mein gedankengang, 150€ sind mir derzeit echt zuviel! da kommen grad zu viele gute games raus!
uncharted wurde heuete von amazon schon versendet, dann noch herr der ringe, mw3 hardened, skyrim usw usf...

569

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:09

Jep. Das wären, allein im November für mich, 380,-€ für 3 Spiele.
Ich weiss, ich muss die teuren Ausgaben nicht kaufen, aber ich kann einfach nicht anders. :S
Und die Sachen, die ich los werden will, will keiner Haben. :cursing:

BTT:

Wow, ich hoffe der OST ist der Untermalung im Trailer ähnlich :love:


570

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:56

ich will nur das artbook aus der CE

die drachen statue will ich gar nicht :(

D4rkSide

unregistriert

571

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:05

ich will nur das artbook aus der CE

die drachen statue will ich gar nicht :(
Aber gerade die Statue ist doch der Hammer und das eigentliche Feature an der CE...
Am besten kaufst du dir die CE und schickst mir die Statue dann hast du dein Artbook und ich bin auch glücklich. :D

572

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:08

Dank Lehrgang in Nordhause die letzte Woche bin ich ja dem BF3 Hype ein wenig entgangen ... wäre dann doch fast erlegen - doch nach diesem Video inkl. einiger anderer Infos weiß ich ganz genau: Ich brauche mit Skyrim kein anderes Spiel :love:

573

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:12

Jipp! Keine Server, die überlastet zusammenbrechen. Kein Gefluche über dreckige Camper. Kein stundenlanges Warten in der Lobby bis wirklich alle aus der Party im Spiel sind...
Einfach nur mein Schwert, die Drachen und ich :love:

574

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:59

News von Montag und keiner spricht drüber 8|

http://www.xboxfront.de/news-2491-26810-…t_Xbox_360.html


Also meine lieben Herren ... wenn das nicht genial ist :love:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:32

Ich hab mich nochmal bussel umgeschaut, dass man 2 spells verschiedener Arten gleichzeitig führen kann ist cool.
Welche schulen der Magie sind denn empfehlenswert außer Destruction und Restoration?!
Dass man es nutzen muss um es zu leveln weiß ich ja mittlerweile, also sollte ich vielleicht wert drauf legen alles mal zu nutzen oder doch eher auf eine Richtung festigen?

576

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:34

Meine magische KristallKugel sagt:

Spiel, wie es dir am meisten Spaß macht

577

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:11

so geht es mir gerade


579

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:51

Ich hab mich nochmal bussel umgeschaut, dass man 2 spells verschiedener Arten gleichzeitig führen kann ist cool.
Welche schulen der Magie sind denn empfehlenswert außer Destruction und Restoration?!
Dass man es nutzen muss um es zu leveln weiß ich ja mittlerweile, also sollte ich vielleicht wert drauf legen alles mal zu nutzen oder doch eher auf eine Richtung festigen?

Man kann freilich alles skillen, jedoch wird man es dann schwieriger haben, eine Fähigkeit vollkommen zu meistern.
Mit den Levelaufstiegen gibt es ein Perk-System, dass ähnlich wie in Fallout 3/NV funktioniert. Es soll über 280 Perks geben, man jedoch bei weitem nicht alle erlernen können.
Es stand mal die Aussage im Raum, dass man am Ende des Spiels, dem erreichen des Levelcaps so um die 60-80 Perks haben wird ... also noch einiges offen ist.

Meine magische KristallKugel sagt:

Spiel, wie es dir am meisten Spaß macht
:]

Andernfalls habe ich jedenfalls immer den Moment erlebt, wo ich neu anfangen weil ich glaube etwas verpasst zu haben, nur um dann festzustellen das meine ursprüngliche Ausrichtung eigentlich ganz amüsant war. :)




Einige Levelanstiege mit Skills die man dann doch nicht so toll findet, sollte man verkraften können :)

580

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:37

Andernfalls habe ich jedenfalls immer den Moment erlebt, wo ich neu anfangen weil ich glaube etwas verpasst zu haben, nur um dann festzustellen das meine ursprüngliche Ausrichtung eigentlich ganz amüsant war. :)


Glaub den erlebt jeder. Hab ich eigentlich auch bei jedem RPG wo man Entscheidungsfreiheit usw. hat. Und immer mehrere Spielstände machen, damit man später neu laden kann und sehen, was gewesen wäre, hätte man sich anders entschieden. Macht aber auch irgend wie den Reiz aus. :]

Thema bewerten