Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:08

Zitat

Original von Yildirim
Mehrere Spielenden wären auch lobenswert. Wie oft hab ich mir gedacht ich Hau den Martin jetzt einfach um und schließe mich den Deadra an :)


genau das iss es ! das will ich auch :D

auch bisschen unlogisch, man ist zwar (beispielsweise) in der dunklen bruderschaft, muss aber trotzdem irgendwelchen opfern helfen die welt zu retten tzee
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 9. Februar 2007, 15:50

ICH AUCH !

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:39

The Elder Scrolls 5

Bei der Sufu der Forums konnte ich nichts über Tes5 finden und beim googeln kam auch nichts brauchbares heraus. Wisst ihr schon irgendwas genaueres über TES5, wen ja hier reinschreiben

44

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:52

ja in nem mag stand mal das es evtl. in arbeit ist...
aber es ist unbekannt ob es überhaupt noch auf der 360 erscheinen würde und nicht auf der ``xbox 3``

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:34

ich habe gehört das es wegen dem enormen erfolg von tes 4 oblivion erscheinen wird. es wurde gesagt das es wahrscheinlich 2009/10 rauskommen soll

46

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:18

wäre geil würde ich mir mit sicherheit holen denn TES 4 oblivion ist bis jetzt immer noch mein lieblingsgame
hab schon 86std. gespielt und ist mir immer noch nicht langweilig geworden :)
TeS 5 wird bestimmt haMMeR! :D
bis jetzt hatten ja eig. alle tes teile erfolg...morrowind....oblivion...
die andren kenn ich nicht hab aber gehört waren auch riesige games

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:41

tes4 is auch mein lieblingsgame. das is einfach göttlich. an der grafik könnte man im nächsten teil noch feilen und man sollte viel mehr waffen, rüstungen etc. einführen.
ich hab mir two worlds vor nem monat gekauft, das is aber der größte sch..... den ich je gespielt habe. ich hatte gehofft das es ein bisschen so wie oblivion wird, aber ich hatte mich gründlich geirrt.

ich glaub nicht das es ein MMO wird, weil es irgendwie nicht zu TES passt, das überall typen rumrennen so wie in WOW oder diesem bescheuerten Onlinegame: Flyff.

Noch mal zu den Spielstunden: bei mir sinds 156:37 gerade. Das Spiel wird einfach nie langweilig. Ich liebe Oblivion :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (28. Oktober 2007, 19:46)


48

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:45

ich fands auch nicht so gut...aber kommt ja bald der patch :)
ja mehr rüstungen wären nicht schlecht, oder mam anfang solte man auch den körper usw. verändern
aber wenn mass effect kommt ist oblivion vllt an 2. stelle :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (28. Oktober 2007, 19:46)


Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:52

Sie sollten sich beim nächsten TES-Teil auch bei Assassin's Creed orintieren. Die Personen in den Gassen haben 30.000 verschiedene Aktionen auf Lager. Das Game wird so realistisch aussehen. Das steht schon definitiv auf meiner Einkaufsliste

50

Montag, 29. Oktober 2007, 18:23

Ich hoffe das der fünfte Teil wann auch immer er erscheinen wird einen Multiplayer haben wird. Stelle es mir super vor mit Freunden durch die Welt zu Reisen und Abenteur zu erleben ! Oder was auch super wäre ein MMO im TES Universum aller WoW :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 29. Oktober 2007, 18:36

Zitat

Original von Divers_Delight_37
ich habe gehört das es wegen dem enormen erfolg von tes 4 oblivion erscheinen wird. es wurde gesagt das es wahrscheinlich 2009/10 rauskommen soll



Quelle?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

52

Montag, 29. Oktober 2007, 18:52

Zitat

Original von FEAR
Ich hoffe das der fünfte Teil wann auch immer er erscheinen wird einen Multiplayer haben wird. Stelle es mir super vor mit Freunden durch die Welt zu Reisen und Abenteur zu erleben ! Oder was auch super wäre ein MMO im TES Universum aller WoW :]

bis dahin wird uns Age of Conan unterhalten :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:38

Zitat

Original von FEAR
Ich hoffe das der fünfte Teil wann auch immer er erscheinen wird einen Multiplayer haben wird. Stelle es mir super vor mit Freunden durch die Welt zu Reisen und Abenteur zu erleben ! Oder was auch super wäre ein MMO im TES Universum aller WoW :]


Das kann ich mir kaum vorstellen, da es immer hieß The Elder Scrolls ist nur für den Singlekrieger, das macht es ja auch aus.

Auch glaube ich kaum das wir eine Fortzsetzung auf der currentGen sehen werden, da die Macher sich immer sehr viel Zeit für den Nachfolger gelassen haben. Ich glaube Oblivion hatte ne Entwicklungszeit von 5 Jahren.

Also ich will keinen aufgewärmtes Oblivion haben, die sollen sich ruhig Zeit lassen!
rülps!

54

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:53

lieber was gescheites als wie two worlds
aber 2K hat eigentlich immer gute games

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

55

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:05

*Threads zusammengefügt* Wer suchet, der findet ;)

56

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:21

Ein MMO Part hat in meinen Augen in einem RPG nicht viel zu suchen. Deshalb verstehe ich auch nicht warum WoW und Konsorten als RPG's gelten.

Für mich ist ein RPG ein Spiel, wo ich in eine Welt abtauchen kann, einen Charakter übernehme und eine spannend erzählte Geschichte erlebe in der ich im Mittelpunkt stehe oder mit dem im Mittelpunkt stehenden Objekt in Verbindung stehe.

Diese Pseude-Quest in MMORPG's sind so einfallslos das es fast wieder peinlich ist. Diese Spiele haben auch ihren Reiz und können Spaß machen - ganz klar, doch kann man sie in meinen Augen nicht als RPG bezeichnen.

8)

Ich denke aber schon das ein Elder Scrolls V auf der 360 erscheinen könnte, allein die Tatsache das Oblivion in meinen Augen trotz einiger offensichtlicher Mängel eines der besten 360-Spiele ist. Es ist eines der wenigen Spiele wo man den Vollpreis bezahlen kann.

Vieles könnte man wiederverwenden, bsp. die Grafik-Engine. Diese war sehr schön anzusehen und optimiert wäre sie nicht fehl am Platze. :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 2. November 2007, 14:45

Vermutlich Elder Scrolls-Online geplant

02.11.07 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, hat vor kurzem die Domain ELDERSCROLLSONLINE.COM registriert.

Da das Unternehmen außerdem eine neue Abteilung für Online-Spiele gegründet hat, liegt die Vermutung nahe, dass auf der Domain eine Website zu einem Online-Elder Scrolls entstehen könnte.

quelle: Gamefront.de

Also doch! Schade!
rülps!

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:55

auch wenn mich hier jetzt die Mods schlachten werden :biglaugh:
der link für die Marktplatzanmeldung funzt net :(

Hätte nen Oblivion in Top-Zustand zu tauschen. Konditionen individuell auslegbar

PN an mich
[GC2]Desbend[/GC2]

59

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:03

Zitat

Original von desbend
auch wenn mich hier jetzt die Mods schlachten werden :biglaugh:
der link für die Marktplatzanmeldung funzt net :(

Hätte nen Oblivion in Top-Zustand zu tauschen. Konditionen individuell auslegbar

PN an mich


Handel bitte nicht per PN :lehr:

bei Problem die im Forum zu finden sind eine PN an die Administratoren bzw. Supermoderatoren oder in folgenden Thread:

XboxFront - Fehler / Bugs gefunden?

;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:16

Zitat

Original von Divers_Delight_37
tes4 is auch mein lieblingsgame. das is einfach göttlich. an der grafik könnte man im nächsten teil noch feilen und man sollte viel mehr waffen, rüstungen etc. einführen.
ich hab mir two worlds vor nem monat gekauft, das is aber der größte sch..... den ich je gespielt habe. ich hatte gehofft das es ein bisschen so wie oblivion wird, aber ich hatte mich gründlich geirrt.

ich glaub nicht das es ein MMO wird, weil es irgendwie nicht zu TES passt, das überall typen rumrennen so wie in WOW oder diesem bescheuerten Onlinegame: Flyff.

Noch mal zu den Spielstunden: bei mir sinds 156:37 gerade. Das Spiel wird einfach nie langweilig. Ich liebe Oblivion :D

wenn ich das lese bin ich froh mir TW gespart zu haben, geht nicht über Oblivion, das Game hat mir während meines Kreuzband-Meniskusrisses gut die Zeit vertrieben, beim ersten mal 120 Std., jetzt bin bei ca.70, spiel es aber selten, nur wenn die Kids nach "Ritterspiel" kreischen streifen wir mal durch den Wald und erlegen kleine Kobolde. Aber jedes mal wenn die Titelmelodie anläuft ist es doch ein klein wenig als komme man nach Hause :biglaugh:................

Thema bewerten