Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 7. November 2011, 10:21

Hatte ja erst überlegt MW 3 zu holen aber ich glaub bis da alles läuft kann man eh erstmal abwarten, und dann geht zu Weihnachten eh der Preiskampf los und dann hat sich das. :)


Eben :)
Außerdem kristiallisiert sich dann heraus, welcher Shooter überhaupt längere Zeit gespielt wird. Nach dem Gears 3 Debakel bin ich sehr skeptisch geworden.


Was bedeutet das genauer?

Bin ja eigentlich nicht so der Rollenspieler und Spiele mit Teifgang langweilen mich eher, aber Skyrim werde ich mals ausprobieren. Hoff doch, daß man bei dem Spiel im MP viel Spass zusammen haben kann, also gleichzeit spielen kann, wohlmöglich in einer Bande/Verbund. Ist das so??? Oder wie läuft so ein MP bei Skyrim ab. Wer klärt mich auf ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

662

Montag, 7. November 2011, 10:30

@Hansi: Da musst Du etwas falsch verstanden haben. "Skyrim" ist ein reines SP Spiel.

663

Montag, 7. November 2011, 10:38

@Hansi: Da musst Du etwas falsch verstanden haben. "Skyrim" ist ein reines SP Spiel.


Echt jetzt :huh:

Kein MP, alá: Wir sind eine Bande. 1x Zauberer,1xSchwertmann 1xElfe. Und wir erkunden jetzt die Welt gemeinsam und liefern uns wilde Schlachten?
...it´s a thin line between love and hate!

664

Montag, 7. November 2011, 10:41

Hansi Du MP Suchti :P
Auch SP Spiele können Spaß machen!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

665

Montag, 7. November 2011, 10:42

@Hansi: Da musst Du etwas falsch verstanden haben. "Skyrim" ist ein reines SP Spiel.


Echt jetzt :huh:

Kein MP, alá: Wir sind eine Bande. 1x Zauberer,1xSchwertmann 1xElfe. Und wir erkunden jetzt die Welt gemeinsam und liefern uns wilde Schlachten?


Google ;)

666

Montag, 7. November 2011, 10:43

Hansi Du MP Suchti :P
Auch SP Spiele können Spaß machen!


"Nein, es wird keinen Multiplayer Modus geben.

Das Team von Bethesda hat beschlossen, dass dieser einfach nicht zum Spiel passen würde."

Okay :sleeping:

Dann wirds wohl doch noch ein Shooter werden ;(
...it´s a thin line between love and hate!

667

Montag, 7. November 2011, 10:43

Dann spiel mit Pfeil und Bogen :P

668

Montag, 7. November 2011, 10:44

Nöp... war schon immer so und finde ich auch gut so, zumindestens bei den "The Elder Scrolls" Teilen! Da erlebt man ja quasi seine Geschichte in einer riesigen Welt mit zig Möglichkeiten, was du tust und wie du es tust!

ich freue mich so wahnsinnig drauf! :love:

Für MP kann man ja in 1-2 Jahren auf einen Konsolenport von Diablo III hoffen! ;)

669

Montag, 7. November 2011, 12:06

Gibt es schon "Versandmeldungen"? :D

Spielegrotte hat es bisher nicht versendet.

670

Montag, 7. November 2011, 12:11

Gibt es schon "Versandmeldungen"? :D

Spielegrotte hat es bisher nicht versendet.


oder stehts viel. schon irgendwo im handel...naja hoffen darf man ja mal :S

671

Montag, 7. November 2011, 12:12

Na ich muss auf die Freigabe von GameStop warten! Eines meines allerersten Vorbestellungen neben Battlefield 3 dort gewesen und naja, bisher bin ich nicht begeistert von den Laden! Dieses ständige Hickhack von denen nervt! Naja hab damals es nur gemacht, weil ich mal ne Aktion von denen nutzen wollte um alte Games loszuwerden! Sonst ist der Laden ja mal echt viel zu teuer!

672

Montag, 7. November 2011, 12:17

Na ich muss auf die Freigabe von GameStop warten! Eines meines allerersten Vorbestellungen neben Battlefield 3 dort gewesen und naja, bisher bin ich nicht begeistert von den Laden! Dieses ständige Hickhack von denen nervt! Naja hab damals es nur gemacht, weil ich mal ne Aktion von denen nutzen wollte um alte Games loszuwerden! Sonst ist der Laden ja mal echt viel zu teuer!


Habs auch bei Gamestop vorbestellt...aber wenn die sich mal wieder anzicken das spiel rauszugeben und ich es wo anders haben kann, können sie sich halt meine vorbestellung in den a....abfall stecken!
Gamestop macht echt zuviel hick hack, würden da manchmal nicht ganz gute aktionen laufen "9.99 etc" würde ich da garnichts mehr kaufen!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

673

Montag, 7. November 2011, 13:27

Ich freu mich wie nen Schneemann.
Spielegrotte bearbeited meine bestellung grade bzw. verpackt sie.
Mag vielleicht nicht viel heißen aber super isses dennoch :D

674

Montag, 7. November 2011, 13:29

Ich freu mich wie nen Schneemann.
Spielegrotte bearbeited meine bestellung grade bzw. verpackt sie.
Mag vielleicht nicht viel heißen aber super isses dennoch :D
Made my day. :D

Super - hab' gerade nachgeschaut... heute werden die Schwerter geschliffen, die Manatränke getrunken und de Zauber geprobt, denn morgen geht es nach Skyrim. :D Hoffentlich... ;(

675

Montag, 7. November 2011, 13:46

Argh bei denen hatte ich sonst auch immer bestellt! und ob GameStop es morgen schon rausrückt, daran glaube ich nicht!

676

Montag, 7. November 2011, 13:48

Wieso genau habe ich nochmal bei Amazon bestellt? :[

677

Montag, 7. November 2011, 13:54

Wieso genau habe ich nochmal bei Amazon bestellt? :[
Damit du es zum Release spielen kannst! ;)

678

Montag, 7. November 2011, 14:02

Wieso genau habe ich nochmal bei Amazon bestellt? :[
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Sonst bestelle ich eigentlich immer bei der Grotte, nur mein GOTY nicht und nun bin ich natürlich gekniffen. Freitag und Samstag muss ich arbeiten, weswegen ich sowieso nicht zum Spielen gekommen wäre. Da wäre mir Wurst gewesen, ob es nun schon am Freitag oder erst am Samstag gekommen wäre. Aber nun bekommen manche es vielleicht schon morgen??? ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

679

Montag, 7. November 2011, 14:07

Wie die Grotte das immer macht, weiß ich nicht, aber ich finde es guuut. :thumbsup:

Ein Wunder, dass die Publisher das Geschäft nicht angezündet haben.

680

Montag, 7. November 2011, 14:08

Kauf-/Lieferungsthread

Damit es übersichtlich bleibt :)

Thema bewerten