Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 7. November 2011, 14:10

Wie die Grotte das immer macht, weiß ich nicht, aber ich finde es guuut. :thumbsup:

Ein Wunder, dass die Publisher das Geschäft nicht angezündet haben.


Dann müssten die aber 80 % der spielegeschäfte anzünden!
Ich kauf meine Spiele immer im laden und bisher hab ich eigt. alles mindestens 1 tag vor releas gehabt!
Heute es schon bei z.B. saturn kaufen zu können wäre etwas früh aber ab morgen ist eine realistsche chance da das es irgendwo im Regal steht!

682

Montag, 7. November 2011, 14:11

Wie geil, lest euch mal die erste Seite dieses Threads durch. :)
Einige Vermutungen (benötigt sicher 5 Jahre) haben sich wirklich als wahr erwiesen.

683

Montag, 7. November 2011, 16:00

spielgrotte versandtbestätigung erhalten (:
kanns kaum noch abwarten *__*

684

Montag, 7. November 2011, 16:08

Wie geil, lest euch mal die erste Seite dieses Threads durch. :)
Einige Vermutungen (benötigt sicher 5 Jahre) haben sich wirklich als wahr erwiesen.
Viel interessanter: Das Postingverhalten von Usern die noch da sind, meines eingeschlossen. :]

685

Montag, 7. November 2011, 16:24

Und das seit 5 Jahren ;)

686

Montag, 7. November 2011, 21:51

Day One Patch erscheint zum Release ... Verbesserungen und Fixes wurden noch nicht bekannt gegeben!

687

Montag, 7. November 2011, 22:01

-.- lol... sprachlos lol

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 7. November 2011, 22:06

wenn die grotte schon verschickt, muss ich wohl ab morgen schon München abklappern nach der arbeit XD

689

Montag, 7. November 2011, 22:47

Buahhh gerade gesehen, das es anscheinend ein ekelhaften Texturbug gibt wenn man das game auf die HDD installiert hat.


Hoffe mal das bekommen die am day 1 Patch hin...

690

Montag, 7. November 2011, 23:39

Day One Patch erscheint zum Release ... Verbesserungen und Fixes wurden noch nicht bekannt gegeben!


Bei welchem Spiel ist das heutzutage noch anders...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

691

Montag, 7. November 2011, 23:46

Persönlich bin ich verdammt froh, dass es heutzutage Patches an Tag 1 gibt. Denn heutzutage wird gerne so getan, als wenn früher alle Spiele Bugfrei auf den Markt gekommen sind. Das war früher nicht anders als heute. Jedoch hatte man damals die Arschkarte gezogen. Ich erinnere mich an mehr als ein Modul auf dem N64, wo es eine zweite Revision aufgrund von Speicherbugs und ähnlichem Mist gab. Da lieber ein Day One Patch.

692

Montag, 7. November 2011, 23:46

Day One Patch erscheint zum Release ... Verbesserungen und Fixes wurden noch nicht bekannt gegeben!


Bei welchem Spiel ist das heutzutage noch anders...
So schlecht. Das die nicht einfach mal ein fertiges Spiel auf den Markt bringen können :-/

693

Dienstag, 8. November 2011, 00:22

Buahhh gerade gesehen, das es anscheinend ein ekelhaften Texturbug gibt wenn man das game auf die HDD installiert hat.


Hoffe mal das bekommen die am day 1 Patch hin...



ehrlich sowas interessiert mich persönlich null,klar sau ärgerlich wenn es ein bug ist aber ich brauch net die mega textur an meinem schwert etc. Hauptsache es ist alles insich stimmig,glaubhaft und vorallem interessant !

wer wirklich glaub ein solch komplexer titel könnte 100% fehlerfrei gecodet werden,hat glaub ich falsche vorstellungen. Wichtig ist doch am ende nur wieviel Spass es einem bringt und da fallen solche "kleinigkeiten" wie nicht richtig aufgelöste texture nicht viel ins gewicht,oder Jungs ?

694

Dienstag, 8. November 2011, 07:09

Oh doch! Sowas ist unverzeihlich! Ein Grund für mich, das Spiel abzubestellen und nie wieder eins von Bethesda zu kaufen! Und auch von niemandem sonst, der unfertige Spiele aufn Markt bringt. Nie mehr! (so hab ich wenigstens wieder Zeit für andere Sachen :D ).

*Ironie aus*

Nein im ernst. Wenns bei dieser Art Bugs bleibt, dann solls mir sowas von egal sein. Hauptsache, das Spiel läuft und man kann der Hauptquest (und auch anderen Quests) folgen, ohne durch nen schwerwiegenden Bug aufgehalten zu werden.

Btw. hab ich gestern mit GS telefoniert und gefragt, ab wann man Skyrim abholen kann mit dem Zusatz: Bitte NICHT die offizielle Antwort, guter Mann! ^^
Er meinte dann ganz freundlich, dass ich doch spätestens übermorgen mal reinschauen und anfragen sollte. ;)
Sind alos nich alle GS Mitarbeitrr so penibel.

Nerds united!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

695

Dienstag, 8. November 2011, 08:48

Ich installiers mal nicht, bis das behoben wird. Denn im Gegensatz zu manch anderem, erfreue ich mich sehr an guter Grafik. Und wenn der Unterscheid so ist wie auf dem Bild, leb ich lieber mit dem leisen Summen des Laufwerks.

696

Dienstag, 8. November 2011, 09:25

Ich hoffe und denke doch das dieses Problem mit den Day One Patch beseitigt wird, denn es ist definitiv ein Bug welcher dadurch behoben werden kann!

697

Dienstag, 8. November 2011, 09:27

Ich setze all meine Hoffnungen in den Day-One-Patch :]

Aber zur Not warte ich mit der Installation auch noch. Dann wird halt die Anlage mehr aufgedreht :thumbup:

698

Dienstag, 8. November 2011, 09:38

Ich setze all meine Hoffnungen in den Day-One-Patch :]

Aber zur Not warte ich mit der Installation auch noch. Dann wird halt die Anlage mehr aufgedreht :thumbup:
Ja und wenn die Nachbarn sich beschweren wegen der Lautstärke, setze einfach ein grimmiges Gesicht eines Nord auf und lass dein Kampfschrei los! Was meinst du wie schnell die weg sind! Funktioniert sicher auch ganz gut bei Vertretern, Zeugen Jehovas, usw.! :biglaugh:

699

Dienstag, 8. November 2011, 09:40

Da lobe ich mir doch meine kleine aber dafür nachbarfreie Maisonette-Wohnung ;)
Bis die Nachbarn kommen habe ich einen Tinitus!

700

Dienstag, 8. November 2011, 09:51

Da lobe ich mir doch meine kleine aber dafür nachbarfreie Maisonette-Wohnung ;)
Bis die Nachbarn kommen habe ich einen Tinitus!
Da werd ich glatt neidisch!!! :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten