Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 9. November 2011, 15:32

So, ich hab jetzt 2-3 stunden gespielt und muss sagen, dass ich das mit den Events gar net so bemerkt habe oder nich bemerken wollte.
Die ersten Quests hab ich auch gemacht und mir gefällts bisher ganz gut.
Bin mal gespannt was der gesamte Umfang noch alles zu bieten hat, denn da bin ich mir noch ganz unschlüssig weil mir die Erfahrung von vorherigen Teilen fehlt.
Besonders gut gefällt mir die Zauberanimation und die ersten 2 beschworenen Begleiter, sehr schon von den Modells her.
Es gibt auch genug Items zu finden um meine Sammelwut zu befriedigen und deren Aussehen gefällt mir auch super, bin ja schon tierisch auf die Glasrüstung gespannt.
Einzig die weite Welt überfordert mich noch etwas, ich bin immer im Zwiespalt umherzuwandern und die Welt und Dungeons zu erkunden und andererseits fürchte ich, mir irgendwas Storymäßiges kaputt zu machen wenn ich schon zu früh irgendwo reinstolper.
Am schlimmsten ist allerdings, dass ich net weiß wohin mit meinen perk punkten und welche Rüssi ich nun endlich tragen soll :S

Aber kleine frage: Wenn ich Skyrim "durchhabe" (heißt Hauptquest beendet) kann ich dann weiterspielen und Nebenquests/Dungeons besuchen?

742

Mittwoch, 9. November 2011, 15:36

Aber kleine frage: Wenn ich Skyrim "durchhabe" (heißt Hauptquest beendet) kann ich dann weiterspielen und Nebenquests/Dungeons besuchen?


Bei Oblivion ging es, bei den Fallout spielen nicht.
Bald wird es sicher Infos geben, wie es bei Skyrim sein wird.

743

Mittwoch, 9. November 2011, 15:50

Aber kleine frage: Wenn ich Skyrim "durchhabe" (heißt Hauptquest beendet) kann ich dann weiterspielen und Nebenquests/Dungeons besuchen?


Bei Oblivion ging es, bei den Fallout spielen nicht.
Bald wird es sicher Infos geben, wie es bei Skyrim sein wird.
Gab es schon:

Wie serientypisch kann man nach Abschluß der Hauptstory weiterspielen. :)

744

Mittwoch, 9. November 2011, 15:51

Cool 8)
Ich mag es nicht, wenn man nach der Hauptstory nicht mehr die Gegend weitererkunden darf :S

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 9. November 2011, 16:23

Danke Yildi.
Das gibt einem gleich noch mehr das Gefühl von Freiheit.

746

Mittwoch, 9. November 2011, 16:25

Wie ist das Kampfsystem, berichtet bitte ausführlich ! :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





747

Mittwoch, 9. November 2011, 16:48




Warte noch immer auf meine Lieferung ... solange muss ich mich mit Videos zufrieden geben :S

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

748

Mittwoch, 9. November 2011, 16:53

Nach dem Ende des Tutorials mit meinem Nord, doch noch einmal mit einem Waldelfen neu angefangen. Passt besser zu meinem bevorzugten Spielstil (Magie und Stealth). Zudem sind die Rassenfähigkeiten spitze. Besonders da der Waldelf Tiere als Verbündete rufen kann. Optisch gefällt er mir auch richtig gut. Eigentlich wollte ich eine Katze spielen aber die Khajiit Optionen waren eher solala.


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

749

Mittwoch, 9. November 2011, 16:55

Hallo,

lt. diverser Foren soll es einen erheblichen Unterschied der Texturqualität des Spieles mit und ohne Installation geben (bei Installation um einiges schlechter) .
Kann das jemand bestätigen oder Unsinn?

750

Mittwoch, 9. November 2011, 17:13

Hallo,

lt. diverser Foren soll es einen erheblichen Unterschied der Texturqualität des Spieles mit und ohne Installation geben (bei Installation um einiges schlechter) .
Kann das jemand bestätigen oder Unsinn?

stimmt !
aber ladezeiten sind mit install schon mehr als lang genug <,<

751

Mittwoch, 9. November 2011, 17:14

Gibt Aussagen, dass die Ladezeiten ohne Installation nicht sonderlich viel geringer ausfallen.

752

Mittwoch, 9. November 2011, 17:17

stimmt !
aber ladezeiten sind mit install schon mehr als lang genug <,<


Mal sehen, ob zum offiziellen Release ein Day one Patch erscheint, der das behebt.

753

Mittwoch, 9. November 2011, 17:29

der war gestern schon da
hat daran nix geändert

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 9. November 2011, 17:30

Einen Patch gibt es schon. Zumindest auf der PS3. Wird auf der Xbox wohl ähnlich sein. Ladezeiten sind dadurch relativ moderat. Das längste waren 10 Sekunden und wirklich oft wird nicht geladen.

755

Mittwoch, 9. November 2011, 18:06

omg wie geiel *-*
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
reite schön gemüdlich mit meinem pferd im mondscheinlicht durch den wald
da kommt doch einfach mal ein drache angeflattert oO
richtig epic :O!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (9. November 2011, 20:35)


756

Mittwoch, 9. November 2011, 19:46

Kann es sein, dass da ein "nicht" zu viel ist?

757

Mittwoch, 9. November 2011, 20:01

eigentlich nich oO
richtig nice diese dragonfights :o

758

Mittwoch, 9. November 2011, 20:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
reite schön gemüdlich mit meinem pferd im mondscheinlicht durch den wald
da kommt doch nicht einfach mal ein drache angeflattert oO
richtig epic :O!


Irgendwie finde ich das so besser :P

759

Mittwoch, 9. November 2011, 20:35

für dich hab ichs jetzt geändert :P

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

760

Mittwoch, 9. November 2011, 21:51

hey leutz, habe meins heute auch bekommen und bin ebenfalls schwer begeistert :) aber hätte da noch ne frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weiß schon jemand wo ich zum vampire oder auch zum werwolf werden kann????

beim werwolf habe ich was von kämpfergilde gehört aber wo muss ich da hin???? und über die vampire habe ich noch gar kein anhaltspunkt
all Haiders

Rest in Peace

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten