Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 11. November 2011, 21:48

So, jetzt erst mal die Anleitung lesen und dann geht es los!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

882

Samstag, 12. November 2011, 02:56

Man das Spiel ist so göttlich :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

883

Samstag, 12. November 2011, 03:31

Für mich ist es das Spiel,das ich schon immer haben wollte,einfach genial.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

884

Samstag, 12. November 2011, 08:45

Ich bin momentan bissel planlos wo ich hinsoll.
Irgendwie erschlägt mich grade die freiheit ^^
Muss mal schauen wie ich jetzt die Quests mache.
Aber endlich ist mein magier bissel schlagkräftiger mit den netten sachen die es in der Zauberakademie zu kaufen gibt.

885

Samstag, 12. November 2011, 10:19

Ich flippe aus ist das Spiel geil! Ich habe ganz vergessen zu frühstücken ;)
Was kann man eigentlich mit den Drachensteinen machen? Sind die einfach nur schwer und wertlos, oder bringen die was super tolles?


Ich finde es ein wenig schade, dass die Ausrüstung nicht mehr verschleißt.

886

Samstag, 12. November 2011, 10:22

Ich finde es ein wenig schade, dass die Ausrüstung nicht mehr verschleißt.
Das Feature habe ich noch keine Sekunde vermisst. Das neue Crafting-System entschädigt da nicht nur, es ist eine absolute Bereicherung :)

887

Samstag, 12. November 2011, 10:24

Spielt ihr denn jetzt von Disk, oder gibt es mittlerweile nen Trick wie man die PS1 Texturen umgehen kann ?
Weil sonst warte ich auf nen Patch, will mir damit nicht das Game versauen.

888

Samstag, 12. November 2011, 10:25

Jetzt kann ich einfach rumstehen, einen Heilzauber in den Händen und mich von den Gegner verdreschen lassen. Da fand ich das bei Oblivion ein wenig cooler. Mit dem neuen Craftingsystem habe ich gerade erst angefangen, mal sehen was da noch so geht. Wo bekommt man zu Beginn eigentlich ein Alchemie-Set her?


Zur Grafik muss ich sagen:
Durchwachsen!
Manchmal verschlägt es mir die Sprache, besonders im ersten Dorf. An manchen Stellen denke ich aber, dass es nur minimal besser ist als bei Oblivion. Auch ein paar Grafikfehler (keine Texturen geladen) hatte ich schon.

889

Samstag, 12. November 2011, 10:50

Mal ne Frage an alle die sich dieses Spiel gekauft haben.

Wenn man vorher mit so einem Genre wie Skyrim noch nie zu tun hatte, findet man sich da schnell hinein oder ist es doch derb schwer alles zu verstehen.

Hab mal Lust auf ein Spiel was nicht nur 2 Std dauert.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

890

Samstag, 12. November 2011, 10:51

Weiß jemand genau, was eigentlich dieses Dual casting bringt?
Für bei Destruction und Heal spells eröht es die wirkung soviel ist mir klar.
Was aber passiert bei Beschwörungs- und Veränderungssprüchen?
Eröht es da die Wirkung oder die Zeitdauer der entsprechenden Sache? Denn da wäre ich geeneigt punkte reinzustecken falls es lohnenswert ist.
Da ich fast nie 2 zerstörungs oder heilzauber zeitgleich equipt habe is das für die sachen nich so interessant für mich.

891

Samstag, 12. November 2011, 10:54

Mal ne Frage an alle die sich dieses Spiel gekauft haben.

Wenn man vorher mit so einem Genre wie Skyrim noch nie zu tun hatte, findet man sich da schnell hinein oder ist es doch derb schwer alles zu verstehen.

Hab mal Lust auf ein Spiel was nicht nur 2 Std dauert.


Irgendwann ist immer das erste mal ;)

Es gibt richtig viel zu entdecken und zu machen, viel zu skillen auf aufzustufen. Das kann zu Beginn ein wenig überfordernd wirken, aber ich denke man kommt da relativ schnell rein. Zur Not kann man das im zweiten Durchlauf besser machen.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

892

Samstag, 12. November 2011, 11:03

Spielt ihr denn jetzt von Disk, oder gibt es mittlerweile nen Trick wie man die PS1 Texturen umgehen kann ?
Weil sonst warte ich auf nen Patch, will mir damit nicht das Game versauen.


Also ich habs installiert und absolut keine Probleme ... Weder mit Fehlern noch mit Texturen. Allea flüssig, keine Slowdowns oder sowas.

893

Samstag, 12. November 2011, 11:10

Ich brauch gleich mal Storyhilfe: Bin in der Botschaft
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hab dem Verbündeten irgendwie vergessen etwas zum Reinschmuggeln zu geben. Nun steh ich in der Botschaft ohne Waffe und muss durch einen Raum mit 3 Wachen, die direkt an der Tür stehen . Was tun? Für einen direkten Angriff sind meine Zauber viel zu schwach.


edit:

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. November 2011, 12:16)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

894

Samstag, 12. November 2011, 11:56

Mal ne Frage an alle die sich dieses Spiel gekauft haben.

Wenn man vorher mit so einem Genre wie Skyrim noch nie zu tun hatte, findet man sich da schnell hinein oder ist es doch derb schwer alles zu verstehen.

Hab mal Lust auf ein Spiel was nicht nur 2 Std dauert.



Naya wenn du wirklich noch nie so ein offenes Spiel gespielt haben wirst du dich nach dem Tutorial erstmal fragen, was soll ich jetzt machen??
Mit dieser Offenheit kommen Neulinge oft nicht so gut klar. Aber es gibt eine ganz einfache Lösung. Mach was du gerade willst in Skyrim. :thumbsup:

895

Samstag, 12. November 2011, 12:29


Es gibt keine Klassen .. und Dual Wield und leichte Rüstung ist für mich nicht Assassine, sondern Unsinn. Ich selber spiele was ähnliches und schlage zu 80% ausm Stealth zu .. da bin ich absolut so gar nicht benachteiligt.


Ich weiß auch, dass es keine Klassen gibt, aber sowas in der Art halt.
Und warum ist das Unsinn?
Und was spielst du, wenn es was ähnliches ist?

896

Samstag, 12. November 2011, 12:30

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mehrere Spielstände zu erstellen oder werden die alten
Stände immer wieder bei neuerstellung überschrieben?

897

Samstag, 12. November 2011, 12:33

Hallo zusammen

So bin auch ein wenig am spielen und gefällt mir sehr gut. Habe jetzt noch einige Fragen.

Gibt es keine EP's für abgeschlossen Quests? Irgendwie steige ich in der Stufe nicht, wenn ich ein Quest abschliesse. Nur wenn ich mich in einer Fertigkeit (z.B. Zweihandkampf) verbessere. Ist das richtig so?

Irgendwie kann ich mich mit dem Questlog nicht so richtig anfreunden. Hat mir bei Oblivion besser gefallen. Und wenn ich was suchen muss in einem Dorf habe ich ziemlich lange, bis ich etwas gefunden habe. :/

Welche Gilden gibt es alle? Und man kann sich wahrscheinlich nur einer anschliesen oder? Habe mir ein Nord erstellt und möchte ein Krieger machen. Welche Gilde wäre das beste für mich? Kann ich jedoch trotzdem Quests für andere Gilden machen (Aufnahmequests)?

Wie kann ich z.b. verbessern dass ich mehr tragen kann? Muss ich dafür die Ausdauer verbessern? Habe gemeint, dass in Oblivion musste ich die Stärke verbessern. Aber das gibt es in Skyrim nicht. Oder habe ich es nur noch nciht gefunden?

Danke schonmal.

Gruss mi2g

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

898

Samstag, 12. November 2011, 12:43

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mehrere Spielstände zu erstellen oder werden die alten
Stände immer wieder bei neuerstellung überschrieben?
Auf Neuer Spielstand erstellen...
hab zzt. 15+ oder so, außerdem gibts glaub ich 4 oder 3x AUTO-Speichern.
Mach dir da mal keine Sorgen ;)

@mi2g
Zum Thema tragen, ja du musst Ausdauer Skillen um mehr Gewicht tragen zu können
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

899

Samstag, 12. November 2011, 12:46

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mehrere Spielstände zu erstellen oder werden die alten
Stände immer wieder bei neuerstellung überschrieben?
Auf Neuer Spielstand erstellen...
hab zzt. 15+ oder so, außerdem gibts glaub ich 4 oder 3x AUTO-Speichern.
Mach dir da mal keine Sorgen ;)

Danke für die schnelle Antwort :) Gilt das auch wenn ich nen komplett neuen Charakter erstelle?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

900

Samstag, 12. November 2011, 12:52

Denke schon
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten