Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 12. November 2011, 22:51

Überleg doch mal:
Wenn nicht gerade ein Bug beim Update kommt, bleibt doch alles beim alten!

922

Samstag, 12. November 2011, 23:06

also kann ich es installiert lassen?

sorry bin grad schwer von begriff :S

923

Samstag, 12. November 2011, 23:52

Die Installation ist doch unabhängig von den Spielständen

924

Sonntag, 13. November 2011, 00:29

Die Drachen kämpfe sind wirklich der Hammer, habe mich ein wenig verskillt und zuerst auf alles auf Krieger und dann auf Magier umgeschwenkt so ca. bei Stufe 6-7. Auf alle fälle geh ich da einen Berggipfel hoch da kommt schon ein Drache, ich mich hinter Felsen versteckt und von dort aus auf das Fieh gefeuert. Das hat schon eine Weile gedauert!

Dann geht der Drache nieder, oben auf dem Gipfel ich geh nach und stell mich dem Monstrum. Der Kockelt mich mal schnell an, ich nichts wie weg, und was macht das Miststück rennt mir fast den ganzen Hügel nach!!! LOL sowas geniales!!!!

925

Sonntag, 13. November 2011, 01:45

ich glaub ich fang nochmal neu an
krieger sind echt soooowas von öde mit der zeit >.<
schade um die fast 20h spielzeit aber der waldelf den ich als schütze/dieb spielen will macht mir nach ner stunde schon dermsaßen bock :o
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hatte auch ein anderen anfang als mit meinem ork oO
beim entkommen aus helgen bin ich diesmal mit dem nord von den sturmmänteln mitgegangen und im ersten dorf hat der schmied mit einmal ein kind :O

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

926

Sonntag, 13. November 2011, 07:36

Zwei Nächte ohne Schlaf und ich könnte immer noch weiter machen :)

Es ist wirklich Wahnsinn, wie man in diese Spiel "gesaugt" wird.

Für mich als RPG Neuling ist alles zwar anfänglich etwas überladen ge-
wesen, aber letzendlich findet man sich doch relativ schnell und gut zurecht.

Pferd, Werwolf und Haus sind abgehakt, 2 Drachen tot und ich kann es kaum
erwarten, die 360er wieder "anzuwerfen".

Einfach ein phänomenales Stück Software.

Danke Bethesda !

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

927

Sonntag, 13. November 2011, 08:46

Also Haus muss ich noch warten, hab mir grade die nächste Stufe der zauber gekauft und da legt man satte 1000gold pro Buch hin ;(
Mein Pferd hab ich irgendwo in der pampa vergessen ^^ als ich ne schnellreise gemacht habe.
Muss auch erstmal meine Quests abarbeiten mein Log platzt aus allen nähten. Ich bin mehr in Dungeons zugange als an den Quests.
Schade nur, dass ich bis jetzt nix besonderes für MAgier zu finden gibt nur die standart Roben mit 50%magicka regen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

928

Sonntag, 13. November 2011, 09:00

Also Haus muss ich noch warten, hab mir grade die nächste Stufe der zauber gekauft und da legt man satte 1000gold pro Buch hin ;(


Und wie machst Du das mit den ganzen Gegenständen ?

Ich bin jetzt echt froh, alles "Zuhause" in der Truhe abladen zu können und so eigentlich immer Platz zu haben.

Btw. Weiß zufällig jemand, ob der Platz in der Truhe ebenfalls beschränkt ist ?

Zitat

Mein Pferd hab ich irgendwo in der pampa vergessen ^^ als ich ne schnellreise gemacht habe.


Ich lasse es nach der Schnellreise auch immer stehen, damit es nicht stirbt :)

Es müsste aber, solange es nicht gestorben ist, nach jeder Schnellreise wieder neben Dir stehen.

Oder es steht im Gestüt der Festung.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 13. November 2011, 09:49

Alles was ich nicht brauche wird verkauft.
Bzw. sachen mit verzauberungen die ich noch nicht kenne werden entzaubert.
Das mit dem pferd muss ich mal schauen vielleicht steht es ja wirklich im Gestüt, danke :D

930

Sonntag, 13. November 2011, 10:12

Der Texturbug ist mMn nur wieder das alte Cacheproblem. Hat man ein Spiel man zwischen 2 Skyrimsession in der Box, dann bekommt man ihn. Einfach Cache leeren und gut ist.

931

Sonntag, 13. November 2011, 10:21

14 Spielstunden sind rum, Stufe 13 steht mit meinem Dunmer aufm Zettel. Zwei Einhandklingen sind das Hauptaugenmerk. Dazu ein wenig Zerstörungszauber, ne leichte Rüstung, ein wenig schleichen und Schlößer knacken. Alchemie und Schmiedekunst läuft auch.

Ich nutz also ziemlich quer Beet ein. Perks verteile ich aber aktuell nur auf mein Hauptaugenmerk Einhand sowie Zerstörung und Schmiedekunst. Alles andere läuft am Rande mit.

Wenn ich nun sehe das ich bislang lediglich nur Weißlauf als Stadt wirklich erkundet habe. War zwar auch in einer anderen Stadt, dort aber nur Prügel verteilt und wieder abgezogen.
Nun hab ich also noch 8 vollständige Fürstentümer plus Gilden und Hauptquest vor mir - also noch viele, viele, viele, viele Stunden vor mir.

Fazit: Umfang scheint mehr als nur zu stimmen 8)



Negativ:

Pferde. Bethesda sagte ja mal, dass in Skyrim nur dann Pferde rein kommen, kann man sie glaubwüridger darstellen als in Oblivion. Am Ende ist es bis auf die Steuerung 1 zu 1 das selbe. Da habe ich mir in Zeiten eines Red Dead Redemption einfach mehr erwartet.

Wegfall von Attributen. Finde die Aufteilung auf Gesundheit, Ausdauer und Magicka nicht so prickelnd, verstehe nicht warum die alte klassische Abstufung gestrichen wurde.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

932

Sonntag, 13. November 2011, 10:31

Also was mich etwas stört, ist das Pferd. Steige ich vom Pferd ab, dreht es sich jedes Mal um 180 Grad. Steige ich vom Pferd ab, um zu kämpfen, rennt es weg und ich muss es jedes Mal suchen (im Wald besonders nervig).
Eine "Pfeifen-Funktion", um das Pferd herbei zu holen, wäre gut gewesen.

Ich bin mal gespannt, wann ich die erste Gilden finden werde. Bin jetzt bei den Graubärten angekommen.

Muss man für die Schmiedekunst zuerst geskillt haben?

933

Sonntag, 13. November 2011, 10:39

Für die "Künste" wie Schmieden, Schleichen, Diebstahl usw kann man zB einfach einen Schmied ansprechen und bei dem kann man dann 5 Level kaufen.

Einfach mal die Hauptquest weitermachen, dann triffst du schon auf mindestens 2 Gilden. :whistling:

Bei den Dieben wurde ich mitlerweile aufgenommen, die Dunkle Bruderschaft dürfte auch bald kommen. Sie hat mir schon einen Gruß geschickt.

934

Sonntag, 13. November 2011, 13:09

Ich muss sagen, dass man zu Beginn echt schnell leveln kann.
Eine Frage zu der Fertigkeit "Sprache" (oder heißt die Verhandlungsgeschick?):
Kommt es auf die Masse der verkauften/gekauften Items oder deren Wert an?


Am schnellsten konnte ich bis jetzt "Beschwörung" leveln:
Zombie erwecken und diesen killen. Zu Beginn habe ich nach zwei Beschwörungen ein Level-Up .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. November 2011, 13:09)


935

Sonntag, 13. November 2011, 13:21


Eine Frage zu der Fertigkeit "Sprache" (oder heißt die Verhandlungsgeschick?):
Kommt es auf die Masse der verkauften/gekauften Items oder deren Wert an?
Würde mich auch interessieren.
Wo kann mann denn noch neue und stärkere Zerstörungszauber erstehen? Bin kein Magier und will mich nicht bei der Winterfeste anmelden oder aufgenommen werden. Lediglich ein paar stärkere Zauber, damit die Gegner mich nicht mehr auslachen, wenn ich mich meinen Zaubern 8 Schadenspunkte verteile. :thumbdown:

Mein Dunkelelf ist nun Level 22. Ich skille leichte Rüstung, Einhändig, Schleichen, Schmieden, Schießen und ein bisschen Zerstörung. Für die Gefährten habe ich nun ein paar Aufträge erledigt und bei der weiteren Questline eine Frage. Wer da noch nicht so viel gemacht hat und sich nicht spoilern lassen will, der sollte nicht weiterlesen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin natürlich auch Werwolf geworden und habe nun für Aela??? ein paar Aufträge erledigt, wo man sich um die Silberklingen kümmert. Nun hat mich der Chef des Ordens, Name ist mir entfallen, angesprochen und will, dass ich für ihn Hexen jage und die Köpfe bringe, damit der den Werwolffluch brechen kann. Meine Frage ist, ob ich später wählen kann, was ich haben will. Ich möchte Werwolf bleiben und nicht, dass mir der Alte das kaputt macht.

Bitte keine weiteren Inhalte der Questline verraten, sondern nur, ob ich die Wahl habe.

SPOILER BEENDET

In der Zwischenzeit erledige ich Aufträge bei der dunklen Bruderschaft. :thumbup:

Sonst bleibt zu sagen, dass das Spiel einfach ne Granate ist und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Lediglich Kleinigkeiten stören mich. So bspw. dass keine zwei Schwertscheiden zu sehen sind, wenn man mit zwei Klingen ausgerüstet ist. :(
Die Drachen sind super! Tauchen bei mir nicht alle 10 Meter auf, was ich aber sehr gut finde. Wenn man dann unterwegs ist und plötzlich dieses Gebrüll aus der Luft hört, dann ist das immer wieder ein Erlebnis. Habe kürzlich den ersten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Blutdrachen
erledigt, der wohl zu den härteren Gegnern gehört? Mit Begleiter hat es aber ganz gut geklappt.
Hat eigentlich schon einer Eurer Kämpfer/Magier diesen "DOVAKHIN!!!"-Schrei losgelassen, nachdem ihr eine der Echsen erledigt habt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

936

Sonntag, 13. November 2011, 13:45

Hallo Leute!
Ich bin jetzt Level 19 und hab vorallem Zerstörungszauber geskillt, bin da jetzt auf 45, aber ich hab immernoch die drei Novizen-Zauber (Feuer, Schock, Eis) die man schon relativ am anfang des Spieles erhält, wisst ihr wo man sich bessere kaufen kann :) ?

!FC LIVERPOOL!

937

Sonntag, 13. November 2011, 13:53

Gibt es irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Gilden? Und kann ich als Krieger all denen beitreten?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und wie kann ich ein Werwolf werden? Habe ich ein Nachteil wenn ich ein Werwolf bin und kann ich dann immer noch als normal spielen?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 13. November 2011, 14:14

Stärkere Zauber ( wie feuerblitz, feuerball und deren äquivalente für eis und schock) kriegt man je höher man die zerstörungsfähigkeit hat.
Ich hab jetzt zerstörung 44 und konnte Feuerball, Kettenblitz und noch viele nette sachen bei dem zauberer vom Jarl von Weißenfels kaufen (der name is mir entfallen -.-)
Ab einer bestimmten fähigkeit werden die zauber bei jedem zauberer kaufbar der sowas anbietet.

939

Sonntag, 13. November 2011, 14:48

Gibt es irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Gilden? Und kann ich als Krieger all denen beitreten?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und wie kann ich ein Werwolf werden? Habe ich ein Nachteil wenn ich ein Werwolf bin und kann ich dann immer noch als normal spielen?


Zu deine Frage im Spoiler:
[Skyrim] Sidequests, Gilden, interessante Orte und Co.

Nach und Vorteile, kann ich dir aber nicht nennen. Aber ich mutmaße mal: Vorteile im Angriff.Nachteil: du kannst dich so lange in keiner Stadt sehen lassen, ohne das du nicht angegriffen wirst, denke ich mal :D

940

Sonntag, 13. November 2011, 15:29

Gibt es irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Gilden? Und kann ich als Krieger all denen beitreten?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und wie kann ich ein Werwolf werden? Habe ich ein Nachteil wenn ich ein Werwolf bin und kann ich dann immer noch als normal spielen?


Zu deine Frage im Spoiler:
[Skyrim] Sidequests, Gilden, interessante Orte und Co.

Nach und Vorteile, kann ich dir aber nicht nennen. Aber ich mutmaße mal: Vorteile im Angriff.Nachteil: du kannst dich so lange in keiner Stadt sehen lassen, ohne das du nicht angegriffen wirst, denke ich mal :D


Vielen Dank. Aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?


Kann man die Talente welche man vergibt später wieder umändern? Also neu verskillen. Wahrscheinlich nicht. Oder?
Habe jetzt auf zweihändig geskillt. Sollte ich nur diesen Baum verfolgen oder auch andere skillen?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten