Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. März 2010, 13:21

also ich erhoffe mir vom neuen TES, dass keine Übersetzungfehler mehr drin vorkommen (oder zumindest nicht mehr so viele). außerdem sollte es vielleicht mehr entscheidungsfreiheit haben, so wie bei fall out 3 also zwischen gut und böse. und die größe? naja mindestens so groß wie oblivion, aber ich glaub mal, dass sie das eh machen :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

82

Donnerstag, 25. März 2010, 09:41

Und ich will vom Pferd aus zaubern können o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

83

Donnerstag, 25. März 2010, 12:00

Hauptsache, das coole Alchemiesystem bleibt!

84

Donnerstag, 25. März 2010, 14:47

Wuerde mir mehr Abwechslung in der Hauptstory,mehr Inzenierungen(Steh da voll drauf :D ) und Bosskaempfe.Vielleicht noch ein anderes Skillsystem bin mir noch nicht so sicher dabei.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

85

Donnerstag, 25. März 2010, 15:56

vorallem sollte nicht jede höhle immer so gleich von innen aussehen. ich persönlich wünsche mir eh viel mehr außenquests, also ohne den mist mit den vielen höhlen immer, es kann schon ruhig wieder so welche quests geben, aber bitte ein bisschen abwechslungsreicher was die umgebung betrifft.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

86

Freitag, 26. März 2010, 09:35

vorallem sollte nicht jede höhle immer so gleich von innen aussehen. ich persönlich wünsche mir eh viel mehr außenquests, also ohne den mist mit den vielen höhlen immer, es kann schon ruhig wieder so welche quests geben, aber bitte ein bisschen abwechslungsreicher was die umgebung betrifft.


Die Höhlen sind aber ein großer Bestandteil der TES Serie. Ich selbst möchte sie eigentlich nicht missen.
Aber ich geben dir Recht, abwechslungsreicher sollte man sie schon gestalten. Das steht auch auf meiner Wunschliste für den fünften Teil.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 26. März 2010, 10:44

ich hoffe einfach das der fünfte mal kommt :D und keine bugs hat ...... ich hatte alles wirklich alles gemacht in Oblivion bis ich am ende von der Magiergilde nen Bug hatte und nichts mehr machen konnte weils eifach nicht weiterging.

88

Freitag, 26. März 2010, 17:59

naja bugs in so nen riesigen spiel werden immer vorkommen, ob jetzt nachladebugs oder so welche ärgerlichen wie du eben genannt hast. ich hoffe nur, dass es nicht so viele übersetzungsfehler wieder geben wird :huh:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 18. Juni 2010, 10:16

:'( Wie lange soll man denn noch warten bis endlich mal irgendetwas offizielles von TES V kommt!?
Ich wäre schon mit ein paar sceenshots oder einem kurzen teaser zufrieden oder zumindest mal eine Bestätigung das sich
das Spiel tatsächlich in der Entwicklung befindet!!
You'll never walk alone FC Liverpool

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 23. November 2010, 21:54

Elder Scrolls V soll angeblich in Arbeit sein

Das Rollenspiel Elder Scrolls V soll sich bei Bethesda angeblich in Arbeit befinden. Das will Eurogamer.dk aus einer projektnahen Quelle erfahren haben.

Es soll sich um einen direkten Nachfolger von The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) handeln - Betthesda hat den Bericht nicht bestätigt und Elder Scrolls V noch nicht offiziell angekündigt.

-GameFront-

91

Mittwoch, 24. November 2010, 10:01

Für mich ist Oblivion immer noch DAS RPG schlechthin! Hoffentlich springt Bethesda nicht auf den "wir machen alles mehr casual" Zug auf.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 24. November 2010, 11:36

Für mich ist Oblivion immer noch DAS RPG schlechthin! Hoffentlich springt Bethesda nicht auf den "wir machen alles mehr casual" Zug auf.


auf alles ein Amen! :thumbup:

93

Mittwoch, 24. November 2010, 16:38

Für mich ist Oblivion immer noch DAS RPG schlechthin! Hoffentlich springt Bethesda nicht auf den "wir machen alles mehr casual" Zug auf.
Naja, vergleicht man Oblivion mit Morrwind, dann hat man es damals schon vereinfacht ;)

94

Mittwoch, 24. November 2010, 16:39

Für mich ist Oblivion immer noch DAS RPG schlechthin! Hoffentlich springt Bethesda nicht auf den "wir machen alles mehr casual" Zug auf.
Für mich nicht, ich habe es nie über 1ne Stunde gespielt.

95

Mittwoch, 24. November 2010, 17:17

Für mich ist Oblivion immer noch DAS RPG schlechthin! Hoffentlich springt Bethesda nicht auf den "wir machen alles mehr casual" Zug auf.
Naja, vergleicht man Oblivion mit Morrwind, dann hat man es damals schon vereinfacht ;)


Da muss ich dir recht geben! Ich fand Morrowind um einiges komplexer! Habe hunderte Stunden Spielzeit in Morrowind hinter mir, habe es auf PC und Xbox mehrmals in allen erdenklichen Varianten gespielt! Klar, es hatte damals seine Macken, aber meiner Meinung nach war es ein Absoluter Meilenstein was RPG´s angeht.

Nicht desto trotz war Oblivion ein Super geiler Titel, und nichts würde mich mehr freuen wenn TES V entwickelt werden würde!

96

Mittwoch, 24. November 2010, 17:18

Geb Yildirim recht, ein Morrorwind war doch um ein vielfaches Komplexer und anspruchsvoller als Oblivion.

Wobei Oblivion nachwie vor mein Lieblingsrpg auf der Box ist, kommt weder Two Worlds Risen oder sonstwas dran. Punkt aus basta :D

97

Mittwoch, 24. November 2010, 19:17

naja...

also die atmosphäre war schon sehr dicht in oblivion, nur konnte es mich trotzdem nie so richtig in den bann ziehen. und das level-system fand ich nicht besonders gut, da hatte man echt schon besseres gesehen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

98

Mittwoch, 24. November 2010, 20:29

Morrwind habe ich leider nie gezockt. Aber wenn es noch komplexer als Oblivion ist.... :pray:


@Dobermann:
Wieso wundert mich das nicht... :|

99

Mittwoch, 24. November 2010, 20:38

Oblivions großes Problem waren die mitlevelnden Gegner. Da war auch die Kritik aus den Reihen der Spieler riesig.
Da muss man ansetzen um die Motivation besser zu verteilen. Es war viel zu einfach mit einem eigentlichen NoName-Charakter den Abspann zu sehen.
Auch müsste man an der Hauptquest feilen, im Vergleich zu den Gilden war diese einfach nur erbärmlich. Wenn ich an die Quests der Deadra-Schreine oder der dunklen Bruderschaft denke :love:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 27. November 2010, 13:08

ja gut ich gehöre auch zu denen die Morrorwind nie gezockt haben!

Aber ich habe Oblivion geliebt, hab es zwar nur mit einem charakter durch aber dennoch 150 std zusammengebracht!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten