Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 17. November 2011, 12:37

Da hab ich dann wohl in den letzten Monaten was durcheinander gebracht :)
Umso besser aber, da bleibt von den insgesamt 251 Perks doch noch mehr über :]

1 142

Donnerstag, 17. November 2011, 13:42

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling

Hier ist ne seite wo es auch so beschrieben wird.

Hab mir auch nochmal nen paar aussagen von bethesda durchgelesen von damals zum lvl system, dort wird gesagt das es bis 50 ganz normal geht und danach man erheblich mehr skills braucht um ein lvl zu steigen, das es keine perks mehr geben soll ab 50 wird aber nicht erwähnt.

Es wird aber nicht möglich sein alle perks zu bekommen da es ca. 250 perks gibt und man nur 80 punkte zum verteilen bekommt.

Fände es auch wirklich ungerecht wenn ich ab lvl 50 keine punkte mehr verteilen könnte obwohl ich dafür "gekämpft" habe.
Sehr schön! Bin bei Level 36 und war schon dabei ein Plan zu erstellen, wie ich die restlichen Punkte am besten verteile. So ist es aber besser.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 143

Donnerstag, 17. November 2011, 14:17

Super Spiel bis jetzt, habe nun etwa 4h im Skyrim Universum verbracht...

Frage: Gibt es später ein Depot oder ein Haus wo ich meine Besitztümmer lagern kann ?
bin einfach ein ewiger Sammler. (ein ja reicht um nicht zu Spoilern)


(Nur bin ich wohl nicht der geeignete Spieler, denn jedesmal auch nur ein Wolf kommt und das Pad vribriert stehen mir die Haare zu Berg und ein Ruck geht durch den Körper... und als ich dann der Ersten grossen Spinne begegnet bin.. uff :scared:.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fallout musste ich fast immer in der Party spielen, oder ein Kollegen im Wohnzimmer - nimmt das etwas die Athmo... aber das brauche ich anscheinend :D )
NERDS AN DIE MACHT


1 144

Donnerstag, 17. November 2011, 14:23

Sobald du ein Haus kaufst, hast du eine Kiste wo du deiner Sammelleidenschaft wieder Platz verschaffen kannst!!!


1 145

Donnerstag, 17. November 2011, 14:23

Super Spiel bis jetzt, habe nun etwa 4h im Skyrim Universum verbracht...

Frage: Gibt es später ein Depot oder ein Haus wo ich meine Besitztümmer lagern kann ?
bin einfach ein ewiger Sammler. (ein ja reicht um nicht zu Spoilern)


(Nur bin ich wohl nicht der geeignete Spieler, denn jedesmal auch nur ein Wolf kommt und das Pad vribriert stehen mir die Haare zu Berg und ein Ruck geht durch den Körper... und als ich dann der Ersten grossen Spinne begegnet bin.. uff :scared:.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fallout musste ich fast immer in der Party spielen, oder ein Kollegen im Wohnzimmer - nimmt das etwas die Athmo... aber das brauche ich anscheinend :D )


Haus: Ja ;)

Zu Deiner Angst:
Dann spiel lieber nicht Dead Space ;)

1 146

Donnerstag, 17. November 2011, 14:38

@Banshee
Nenne es lieber "Schreckhaftigkeit" hört sich "besser" an. :biglaugh:

Nein Nein , ein DeadSpace rühre ich nicht an, nicht mal die Demos habe ich angeschaut ^^

Danke für die Antworten, werde mich dann bis ich "Hausbesitzer" bin etwas im Zaum halten.
NERDS AN DIE MACHT


1 147

Donnerstag, 17. November 2011, 14:42

Ich würde dann wohl an Deiner Stelle schwere Rüstungen tragen und auch aufleveln. Dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben ;)

Was mich auch immer beruhigt:
Irgendein Begleiter. Sei es ein angeheuerter oder ein beschworenes Viech.

1 148

Donnerstag, 17. November 2011, 15:17

Hallo zusammen,

Hab mich jetzt mal vom Hype mitreissen lassen und mir Skyrim heute besorgt. Was Rollenspiele angeht bin ich ein absoluter Noob, also entschuldigt bitte meine Unwissenheit ^^

Bevor ich mich heute Abend ins Abenteuer stürze und wahrscheinlich von dem Spiel erstmal erschlagen werde, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich meiner Rasse geben. Habe wie gesagt kaum Erfahrung, aber ich denke ich bin eher der Nahkampftyp, heißt Schwerter, Schilder etc. werden mir denke ich Freude bereiten :D Ab und an darf auch mal der eine oder andere Schuss mit dem Bogen drin sein. Mit Magie hatte ich bisher nicht viel am Hut ;) Aber auch das wird nötig und auch spaßig sein.

Kurz gesagt: ich brauch ne eierlegende Wollmilchsau :D

Gibt es so eine Rasse? Ist es überhaupt sinnvoll, sich einen Char der von allem ein bißchen kann aufzubauen? Was würdet ihr einem absolutem Noob wie mir Anfangs empfehlen?

Ich weiß, oder besser ich ahne, das Spiel ist umfangreich und ein Patentrezept gibt es nicht und soll es auch nicht geben. Aber für ein-zwei Einsteigertipps wär ich dankbar. Danke euch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (17. November 2011, 15:17)


1 149

Donnerstag, 17. November 2011, 15:36

Hallo zusammen,

Hab mich jetzt mal vom Hype mitreissen lassen und mir Skyrim heute besorgt. Was Rollenspiele angeht bin ich ein absoluter Noob, also entschuldigt bitte meine Unwissenheit ^^

Bevor ich mich heute Abend ins Abenteuer stürze und wahrscheinlich von dem Spiel erstmal erschlagen werde, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich meiner Rasse geben. Habe wie gesagt kaum Erfahrung, aber ich denke ich bin eher der Nahkampftyp, heißt Schwerter, Schilder etc. werden mir denke ich Freude bereiten :D Ab und an darf auch mal der eine oder andere Schuss mit dem Bogen drin sein. Mit Magie hatte ich bisher nicht viel am Hut ;) Aber auch das wird nötig und auch spaßig sein.

Kurz gesagt: ich brauch ne eierlegende Wollmilchsau :D

Gibt es so eine Rasse? Ist es überhaupt sinnvoll, sich einen Char der von allem ein bißchen kann aufzubauen? Was würdet ihr einem absolutem Noob wie mir Anfangs empfehlen?

Ich weiß, oder besser ich ahne, das Spiel ist umfangreich und ein Patentrezept gibt es nicht und soll es auch nicht geben. Aber für ein-zwei Einsteigertipps wär ich dankbar. Danke euch 8)
Eigentlich ist es egal welche Rasse du nimmst, denn mMn unterscheiden sie sich nur minimal von den Punkten her und im Laufe des Spiels macht es sowieso keinen Unterschied mehr :)
Kannst dich auch ruhig auf 2-3 Sachen spezialisieren, ich zum Beispiel schwinge mit meinem Dunkelelf ein Einhandschwert, trage eine Schwere Rüstung, laufe ständig im Stealth mit meinem Bogen und hin und wieder wird auch mit bisschen Feuermagie herumhantiert und fahre damit eigentlich sehr gut :D

1 150

Donnerstag, 17. November 2011, 15:37

Es gibt keine Grenzen in Sachen Rassenwahl. Du kannst einen Allrounder mit jeder Rasse spielen.
Klassen gibt es auch keine, alle deine Attribute steigern mit der Anwendung. Soll heißen: Je mehr du mit deinem Schild blockst, umso besser wirst du darin. Je mehr Zauber du nutzt, umso besser wirst du darin.

Mit der Spielzeit definiert sich dein Charakter allein durch die Art und Weise wie du das Spiel spielst. :)

Die unterschiedlichen Rassen haben lediglich einige andere Eigenarten wie eine einmalige Fähigkeit die jeder Rasse speziell vorbehalten ist, sowie unterschiedliche Startwerte in den einzelnen Fähigkeitsbäumen - allerdings sind die mit wenigen Spielstunden uninteressant :)



EDIT:

Zu langsam, jetzt will ich ne Sekundenanzeige haben :colere: 8)

1 151

Donnerstag, 17. November 2011, 16:04

Danke für eure Antworten 8)

Wenn das so ist nehme ich einfach die Rasse die mir optisch am besten gefällt und versuch einfach mein Glück :thumbsup: Bin schon sehr gespannt, eigentlich kann ich noch nicht mal sagen, ob das Game überhaupt was für mich ist, aber wir werden sehen ^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 17. November 2011, 16:14

Jeden Tag macht mir das Game mehr spaß hatte schon lange kein so geniales Game mehr :love:

Hab grade das Holz hacken für mich entdeckt zum entspannen :biglaugh: (...und Kohle machen)
Wo und wie kann man eigentlich Grünzeug anbauen ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 153

Donnerstag, 17. November 2011, 16:18

Eigentlich wollte ich erst Weihnachten zuschlagen, aber bei diesem Umfang wird es wohl vor Weihnachten kaum gebrauchte Exemplare geben. Hab`s gerade bei Amazon bestellt und freu mich schon drauf. Hab bisher mit Rollenspielen auch nicht wirklich viel am Hut gehabt. Bin schon sehr gespannt. ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 17. November 2011, 16:34

So, ich hab jetzt die Magierakadamie Questreihe zuende gemacht und darf mich endlich Erzmagier nennen :D
Also das war bis jetzt das geilste ever und endlich auch meine erste Drachenpriestermaske :D


Edit:
Kann mir jemand die funktionsweise der Atronachenschmiede erklären (auch weil an einer stelle immer ein gegenstand fehlt)

1 155

Donnerstag, 17. November 2011, 16:49

So, habe mich nun endgültig auf die Seite der Kaiserlichen geschlagen. Auch wenn ich am Anfang deren Gefangener war, so erscheinen sie mir am wenigsten Radikal und sind bemüht trotzdem für das Wohl aller einzutreten.
Wenn ich nur anschaue wie man in Windhelm mit den Dunmer umgeht :[

Beim zweiten Durchlauf helf ich dann dem Kasper aus Windhelm als Nord :]

1 156

Donnerstag, 17. November 2011, 17:08

Hat einer von Euch auf Experte schon gegen einen von diesen Vampiren gekämpft, die in ihren Roben durch die Lande ziehen? Name ist mir entfallen. Irgendwas mit V. Ich war eben auf dem Weg zum Grab von Olaf Ein Auge, als Plötzlich vor mir ein Frostdrache landet und mich und meine Begleiterin unter Kühlung stellt. Ein paar Pfeile aus meinem Feuerbogen und er schwang sich wieder in die Luft und landete dann nach kurzem Flug 50 Meter weiter und kämpfte dann dort. Habe ihn dann aus der Entfernung bearbeitet und schließlich erledigt. Doch dann begann erst der wirkliche Kampf. Der Drache kämpfte nämlich mit einem von diesen Vampiren, der nun auch gerne mich beseitigt hätte. Die Jungs sind wirklich hart, zumindest mit meiner Skillung. Der Vampir hatte mich natürlich gesehen und so war ich gezwungen in den Nahkampf zu gehen. Für den Bogen lief er zu schnell und zu viel. Habe ständig Blitzzauber gefressen und meine Lebensenergie hat er mir auch geklaut. Der hat jeden Drachen locker in die Tasche gesteckt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 157

Donnerstag, 17. November 2011, 17:29

Hab mir nach langem überlegen das Lösungsbuch zu Skyrim gekauft, 650 Seiten ............ ich glaub ich krieg die Krise 8|!!!!!! Dafür ist eine Landkarte dabei auf der alle Orte verzeichnet sind ............. hätten sie auch gleich dem Spiel beilegen können. Also bei Fragen zum Spiel mich fragen, verlange einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Frage :D

1 158

Donnerstag, 17. November 2011, 18:16

(Nur bin ich wohl nicht der geeignete Spieler, denn jedesmal auch nur ein Wolf kommt und das Pad vribriert stehen mir die Haare zu Berg und ein Ruck geht durch den Körper... und als ich dann der Ersten grossen Spinne begegnet bin.. uff :scared:.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fallout musste ich fast immer in der Party spielen, oder ein Kollegen im Wohnzimmer - nimmt das etwas die Athmo... aber das brauche ich anscheinend :D )
Uh dann bin ich wenigstens nicht allein! Geht mir auch so, Dead Space is n 1A Game, aber nichts für mich :D


Endlich is Feierabend !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 17. November 2011, 19:17

Ich wollte mal fragen ob jemand schon die quests in makarath gemacht hat??

1 160

Donnerstag, 17. November 2011, 19:57

Hat einer von Euch schon die Meinungen der Giga-Redakteure im neuen Podcast gehört? Eure Meinungen zu gewissen Aussagen würden mich dabei mal interessieren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten