Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:29

Erscheint am 11.11.11 und hat den Beinamen: Skyrim.

http://www.gametrailers.com/game/elder-s…-v-skyrim/14247

102

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:44

;( ;( ;( :love:

Endlich geht es in eine neue Runde ... 2011 wird nach Mass Effect 3 nun definitiv zu 100% das Rollenspieljahr der letzten Jahre werden.

103

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:50

Und ich hab nochmal Pippi in den Augen !

Mass Effect 3 sowie ein neues Elders Scrolls

Kein Plan aber ich bin was RPGS angeht schon jetzt zufrieden was das kommende Jahr angeht :D

104

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:56

Mit DA2 im Frühjahr haben wir dann schon drei garantierte Triple-AAA Blockbuster des Genres vor uns. Drei Titel die, egal wie sehr man rumpfuscht, mich persönlich überzeugen werden (einfach weil ich vollstes Vertrauen zu BioWare und Bethesda habe).

Ich bin aber gespannt wie sehr man diese Region einbinden wird, von der Größe her müsste es ungefähr gleich mit Cyrodiil sein.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:08



Wie ist The Elder Scrolls eig ? manche meinen wie two worlds 2 aber ich hab bis jetzt beides nicht gespielt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

106

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:13

Mit Two Worlds kannst du das nicht direkt vergleichen, ich denk schon das man bei dieser Produktion bemerkt das es sich um High-Budget Titel handelt, was freilich nicht heißen soll das Two Worlds 2 schlecht ist (es macht nahezu das max. aus seinen Möglichkeiten)

Oblivion bekommst du heute für nen schmalen Taler überall nachgeworfen, da kann man nicht viel falsch machen und sich selbst ein sehr gutes Bild vom Spiel machen :)

107

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:23

Erst Mass Effect 3 jetzt auch noch Elder Scrolls 5. Es muss einen Gott geben! :D
Das werden wieder laaaaaange Wochenenden :D.

108

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:26

Erst Mass Effect 3 jetzt auch noch Elder Scrolls 5. Es muss einen Gott geben! :D
Das werden wieder laaaaaange Wochenenden :D.
auf jeden fall!!!

aber wo soll man bitte die zeit hernehmen :whistling:

hoffentlich ist bald november ^^
Lass das mal den Papa machen!

109

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:51

Oh Gott ich hab ewig gewartet wurde Zeit ich bin so abgegangen als ich das mitbekommen hab wie Geil das is, mein Must Have Titel im Neuen Jahr

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:54

oh mein gott ich geh mal schnell heulen :eek2:

111

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:06

na das wurd aber auch mehr als Zeit :D

Endlich was offizielles.

Wenn ich noch dran denke wie ich lang ich in Anvil einfach dem Maler beim Sonnenuntergang zugesehen hab :love:

Ich glaub ich fang jetzt mal wieder mit Oblivion an 8)

112

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:24

Endlich! Geht es weiter, wie Yildi schon gesagt hat, mit DA2, ME3 und dem hier (wenns wirklich 2011 kommen sollte) ein Wahnsinns RPG Jahr.
Diesmal also Skyrim, die Nord mag ich ja sehr gerne, aber das klingt schon sehr nach Gebirge und Schnee, insbesondere Berge empfand ich stets als sehr nervig, Elswyr Khaajit Land hätte ich lieber gesehen, aber wenn sie wirklich für jede Region ein Game machen, ist das das nächste Jahrzehnt gerettet! :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:59

oh mein gott ich geh mal schnell heulen :eek2:
Da bin ich dabei! ;( :thumbsup:
...save Water, drink Vodka!!


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 13. Dezember 2010, 17:01

HIer noch ein Zitat von bethesda-twitter "Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!"

Wie geil :thumbsup: :thumbsup: Oh man da werden endlich mal wieder bei nem Spiel WOCHEN drauf gehen. Ick freu mir;)

115

Montag, 13. Dezember 2010, 17:14

Wenn ich bedenke welche Atmosphäre Oblivion heut noch auszustrahlen vermag, dann frage ich mich wie dies dann mit einer völlig neuen Engine aussieht.

Die Gamebryo Engine hat in Oblivion die in meinen Augen noch immer beste Illusion eines Waldgebietes geschaffen die ich in einem Videospiel auf der 360 gesehen habe. Da kam kein nachfolgender Titel nur im Ansatz heran. Ich bin gespannt was eine neue Engine bieten können wird.

Ich freu mich auf das erste Ingame-Material :)

116

Montag, 13. Dezember 2010, 17:18

Morrwind habe ich leider nie gezockt. Aber wenn es noch komplexer als Oblivion ist.... :pray:


@Dobermann:
Wieso wundert mich das nicht... :|
Was willst Du Junge?

117

Montag, 13. Dezember 2010, 18:25

Ich bin schon tierisch gespannt darauf. Bethesda haben mit Oblivion (und noch viel wichtiger mit Shivering Isles welches mein absolutes Lieblingsaddon ist) und Fallout 3 gezeigt, dass sie einfach mitunter die besten Rollenspiele machen zumindest für meinen Geschmack.
Wahrscheinlich kriege ich hier gleich einen auf den Deckel weil ich die alten Elder Scrolls Teile nicht erwähnt habe :biglaugh: . War aber Absicht, da ich die Teile leider nicht gespielt habe.

118

Montag, 13. Dezember 2010, 18:29

chill doberman

klingt ja sehr gut, mal sehen :D von welcher rasse war denn dann eigentlich cyrodiil das lebensgebiet?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

119

Montag, 13. Dezember 2010, 23:40

mir kommen die tränen vor vorfreude :D

hab ich mal ebend schnell zusammgebastelt



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (13. Dezember 2010, 23:40)


120

Dienstag, 14. Dezember 2010, 01:59

von welcher rasse war denn dann eigentlich cyrodiil das lebensgebiet?
Cyrodiil ist die Heimat der Kaiserlichen (Menschen)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten