Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 18. November 2011, 16:40

aber ich komm mit dem Zielsystem absolut nicht klar :D


Schorsch!
Ich bin (mal wieder) enttäuscht! :P

Du als alter Shooter Gott solltest die doch einfach wegpusten!

1 202

Freitag, 18. November 2011, 16:43

Ein bisschen Gnade für ihn, gibt doch keine Zielhilfe und Vollmantelgeschoss mit Patronendurchdringung gibt es auch nicht :dunno:

1 203

Freitag, 18. November 2011, 16:44



Ja ich weiß, aber ich war eh nie so der Fernkämpfer, nicht mal in WoW (Rouge, Warri, DK hab ich da gespielt)und ich muss mittendrin sein, dann kann ich dem Gegner in seine angsterfüllten Augen schauen :D



Und wer sagt das? :D Ich bin höchstens im Mittelfeld ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 204

Freitag, 18. November 2011, 16:45

Und wer sagt das? :D Ich bin höchstens im Mittelfeld ;)


Im Verhältnis zu mir ist JEDER nur Mittelmaß :P
:knuddel:

1 205

Freitag, 18. November 2011, 16:48

Stimmt da dies ja schon ausreicht um unterstes Mittelmaß zu überbieten. Also sind trotzdem alle besser als du :P

1 206

Freitag, 18. November 2011, 16:49

Stimmt da dies ja schon ausreicht um unterstes Mittelmaß zu überbieten. Also sind trotzdem alle besser als du :P


Nice try :P

1 207

Freitag, 18. November 2011, 16:51

Und wer sagt das? :D Ich bin höchstens im Mittelfeld ;)


Im Verhältnis zu mir ist JEDER nur Mittelmaß :P
:knuddel:



da braucht wohl wieder wer ne runde bf3 um ihm seine grenzen aufzuzeigen, hm?

:P

1 208

Freitag, 18. November 2011, 17:21

Hat jemand schon die 30 purpurnen Nirzwurzeln gefunden und kann mir sagen was ich danach mit denen herstellen kann?
Mir fehlen nämlich noch zwei und ich hab langsam keinen Nerv mehr den Driss zu suchen wenn es sich nicht lohnt -.-

1 209

Freitag, 18. November 2011, 19:47

Hat jemand schon die 30 purpurnen Nirzwurzeln gefunden und kann mir sagen was ich danach mit denen herstellen kann?
Mir fehlen nämlich noch zwei und ich hab langsam keinen Nerv mehr den Driss zu suchen wenn es sich nicht lohnt -.-
Du kannst die danach zu ner Frau bringen, die gibt dir ne Aktive Kraft, das du abundzu 2 Tränke im Alchemielabor herstellen kannst.

Voll der Witz, ich dachte für die mühe bekomm ich irgendwie die Fähigkeit Drachen zu fliegen oder so ^^

1 210

Freitag, 18. November 2011, 20:02

Wenn du jetzt noch Alchemie ausgelernt hast, dann braust du dir nen Trank zusammen der nochmal ordentlich Boni beim schmieden verursacht. :)

1 211

Freitag, 18. November 2011, 20:15

Wenn du jetzt noch Alchemie ausgelernt hast, dann braust du dir nen Trank zusammen der nochmal ordentlich Boni beim schmieden verursacht. :)
Ahja, aber da Ich persönlich mit Alchemie gar nichts wirkliches anfangen kann lass ich das ding lieber weg^^

1 212

Freitag, 18. November 2011, 22:10

Haut man bei den Drachen die Flügel kaputt, dann haben sie starke Probleme beim fliegen. Sie taumeln umher, können sich kaum halten. Zudem sieht man dann schön die optischen Spuren der Schläge. Zerflederte Flügel, blutige Köpfe.

Und wenn man ganz viel Glück hat, dann sieht man ihn wie in meinem Anhang in den Boden einschlagen. In etwa da hab ich bei seinem Absturz gestanden. Das hat ein Wumms getan, er lag da kaum Bewegungsfähig und ich hab dann schön drauf eingeschlagen


Ganz großes Danke Bethesda :love:
»Yildi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.jpg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 213

Samstag, 19. November 2011, 04:01

stimmt ist aber auch erst heute aufgefallen aber so ein Schadensfeedback hätte ich auch gern bei Personen siehe: Fallout 3 + New Vegas

Wenn einem da ins Bein geschossen wird humpelt man, so was wünsche ich mir in Skyrim wenn man z.B. einen Pfeil im Bein hat

1 214

Samstag, 19. November 2011, 12:40

irgendwer nen tipp wo ich viele heiltränke kaufen/finden/klauen kann :b?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 215

Samstag, 19. November 2011, 13:28

mir fallen nur die Alchemie-Händler ein oder aber selbst brauen.... einfach von Stadt zu Stadt ziehen und alle Heiltränke der Alchemie Händler leer kaufen nach glaub ich 2 inGame Tagen haben sie wieder welche... was besseres fällt mir leider nich ein

1 216

Samstag, 19. November 2011, 16:32

wie bekommt man eigentlich die ganzen rezepte für die tränke raus? wenn man eine zutat isst erfährt man ja was aus der zutat gebraut werden kann. aber woher weiß ich welche zutaten ich für welchen trank brauchen? findet man das irgendwo im spiel?

MFG Zero

1 217

Samstag, 19. November 2011, 16:35

Soooo ich konnt jetzt auch nicht mehr wiederstehen,habe es mir soeben im MM gekauft:)


Mal als Frage ich spiele eigentlich immer so eine Art Krieger in RPG`s(Oblivion z.B.),
der soll ja aber hier sehr eintönig vom Kampfsystem sein.

D.h. würde ich gerne so eine Art Waldläufer mit Bogen und Alchemie spielen.
So ein Beerenpflüger halt :D

Könnt ihr mir da eine Rasse/Grundskillung empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. November 2011, 17:56)


1 218

Samstag, 19. November 2011, 16:58

Da kannst du auch jede Rasse nehmen. Leichte Rüstung, dann bist du auch fix in den Bewegungen. Waldelf hat aber den besten Startwert in Schießkunst. Nach dem was du schreibst könnte Waldelf oder Khajiit aber gut zu dir passen. Wenn dir die Startwerte wichtig sind, hier hast du eine Übersicht: Startwerte

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 219

Samstag, 19. November 2011, 17:16

Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar :S
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte

!FC LIVERPOOL!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 220

Samstag, 19. November 2011, 17:49

Soooo ich konnt jetzt auch nicht mehr wiederstehen,habe es mir soeben im MM gekauft:)


Mal als Frage ich spiele eigentlich immer so eine Art Krieger in RPG`s(Oblivion z.B.),
der soll ja aber hier sehr eintönig vom Kampfsystem sein.

D.h. würde ich gerne so eine Art Waldläufer mit Bogen und Alchemie spielen.
So ein Beerenpflüger halt :D

Köönt ihr mir da eine Rasse/Grundskillung empfehlen?
Bei Waldläufer würde vom Klischee ja Waldelfe passen. Hea ? :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten