Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 20. November 2011, 22:58

Verschwindet durch den nächsten Feindbeschuss eigentlich von allein ;)

1 242

Sonntag, 20. November 2011, 23:52

wo kann ich in weißlauf ein haus kaufen und wieviel kosten die?

1 243

Montag, 21. November 2011, 05:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Haus kostet 5000 Septime & du kannst es kaufen nachdem du den ersten Drachen getötet hast.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 244

Montag, 21. November 2011, 09:38

Yeah!
Ich habe endlich den ersten brauchbaren Ring mit 11% Magicka Regeneration verzaubert!

Eine Frage habe ich aber bezüglich den Verzauberungen:
Wovon hängt es ab, welches Rüstungsteil ich wie verzaubern kann? Oft werden mir die Teile in der Übersicht angezeigt, aber ALLE Verzauberungen sind grau hinterlegt ?(

1 245

Montag, 21. November 2011, 09:59

Hab das Spiel am Samstag bekommen und muss nach noch relativ kurzer Spielzeit sagen, dass es mich bisher noch nicht wirklich vom Hocker haut. Gut, Grafik spielt in diesem Spiel wahrscheinlich nicht die ganz große Rolle, aber die ist ja wirklich grottig. Wenn ich mir das ein RDR anschaue, das war ja erste Sahne gegen Skyrim. Als ich anfing zu spielen dachte ich ich habe mir aus versehen ein 5 Jahre altes Spiel gekauft?! Aber wie gesagt, Grafik ist sicher nicht alles in dem Spiel.

Der Umfang ist schon gewaltig. Muss mich da erst reinspielen, wobei ich mir irgendwie was anderes erwartet habe. Wenn sich das die nächsten Spielstunden nicht ändert, wird`s wieder verkauft.

1 246

Montag, 21. November 2011, 10:23

Was ist denn an der Grafik bitte grottig... Brille verkehrt rum auf?

Zitat

Eine Frage habe ich aber bezüglich den Verzauberungen:
Wovon hängt es ab, welches Rüstungsteil ich wie verzaubern kann? Oft werden mir die Teile in der Übersicht angezeigt, aber ALLE Verzauberungen sind grau hinterlegt
Ich denke mal es kommt drauf an woher du die verzauberung hast. Nehmen wir an du hast stiefel gefunden die die traglast um 40% erhöhen. Diese entzauberst du. Jetzt kannst du andere Stiefel mit der selben Verzauberung belegen, allerdings NUR Stiefel! Keine Brustplatten etc. Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 247

Montag, 21. November 2011, 10:27

Grafik spielt in diesem Spiel wahrscheinlich nicht die ganz große Rolle, aber die ist ja wirklich grottig.


Hast du das Spiel installiert?

Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf. ;) Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen haben muss. Hast du es von DVD abgespielt und deine Aussage beruht darauf, hab ich nichts gesagt. :P

1 248

Montag, 21. November 2011, 10:28

Hast du das Spiel installiert?

Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf. ;) Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen muss. Hast du es von DVD abgespielt und deine aussage, dass es grottig aussieht beruht darauf, hab ich nichts gesagt. :P


Nö, war ja mehrfach zu lesen, dass es dann schlechter aussieht. Aber im Vergleich zu anderen Spielen sieht es einfach total altbacken aus!! Sorry, aber grafisch ist das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand.

1 249

Montag, 21. November 2011, 10:38

also icjh habs ja immer noch nicht angespielt aber dass die grafik mies wäre höre ich jetzt zum 1sten mal...... ?(

1 250

Montag, 21. November 2011, 10:43

Hast du das Spiel installiert?

Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf. ;) Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen muss. Hast du es von DVD abgespielt und deine aussage, dass es grottig aussieht beruht darauf, hab ich nichts gesagt. :P


Nö, war ja mehrfach zu lesen, dass es dann schlechter aussieht. Aber im Vergleich zu anderen Spielen sieht es einfach total altbacken aus!! Sorry, aber grafisch ist das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand.


Also bei aller Liebe. Du hast Tomaten auf den Augen. :whistling:

1 251

Montag, 21. November 2011, 10:47

Na ja, Grafik an sich ist ja immer Ansichtssache. Der eine legt viel wert drauf anderen wiederrum fällt es garnicht auf. Ich find die Grafik halt einfach nicht besonders gut, relativ grob also nicht besonders detailliert. Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu wenig gesehen von dem Spiel. Trotzdem war der erste Eindruck etwas enttäuschend. Braucht sich ja deswegen keiner angegriffen fühlen, ist ja nur mein persönlicher Eindruck. ;)

@Richie: Lassen wir es einfach. Sorry, dass ich über "DAS SPIEL DES JAHRES" etwas negatives geschrieben habe bzw. meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben hab. Ich trag weder Brille noch hab ich Tomaten auf den Augen.

1 252

Montag, 21. November 2011, 10:48

Der Schwierigkeitsgrad

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mein Skyrim nun seit ziemlich genau einer Woche am laufen und muss sagen ich bin vollkommen überzeugt. Das Spiel ist für jeden der Oblivion oder Morrowind mochte auf jeden Fall empfehlenswert. Mein einziges Problem besteht aktuell im Schwierigkeitsgrad...

Ich bin derzeit auf Level 37 mit meinem Nord-Krieger den ich mit Schild und Einhand-Schwert spiele. Meine Ausrüstung setzt sich aus einem Drachenset (knapp 400 Rüstung aktuell) und einem Daedra-Schwert (73 Schaden) zusammen. Die Ausrüstung bekommt man ja quasi nachgeschmissen mit der Schmiedekunst und dank Blocken 100 suche ich derzeit verzweifelt nach wirklichen Herrausforderungen. Ich regenriere meine Gesundheit schneller als ein Mammut sie mir runterschlagen kann, habe daher aufgehört bei 320 Gesundheit da noch wirklich Punkte zu investieren. Frost- und Blutdrachen sowie Riesen besiege ich mitlerweile in der Regel ohne Einsatz von Heilung.
Gestern habe ich nach vielen Spielstunden mal wieder einen Gegner gefunden der mir wirklich etwas entgegen zu setzen hatte. (Krosis)

Klar, einerseits ist es spaßig alles zerreissen zu können aber irgendwo vermisse ich die Herrausforderung... :S
Wenn ich jetzt im Laufe der nächsten 1-2 Tage noch die Daedra-Rüstung fertig stelle und das "25% Extra-Rüstung beim Tragen eines Sets" mitskille sehe ich meinen Rüstungswert in Richtung 550 schießen und die Gegner dürften sich langsam selber das Leben nehmen...

Also dafür dass man sich entschieden hat Gegner entsprechend dem Spieler skalieren zu lassen finde ich das etwas schwach..


Ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt :!:

1 253

Montag, 21. November 2011, 10:56

Na ja, Grafik an sich ist ja immer Ansichtssache. Der eine legt viel wert drauf anderen wiederrum fällt es garnicht auf. Ich find die Grafik halt einfach nicht besonders gut, relativ grob also nicht besonders detailliert. Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu wenig gesehen von dem Spiel. Trotzdem war der erste Eindruck etwas enttäuschend. Braucht sich ja deswegen keiner angegriffen fühlen, ist ja nur mein persönlicher Eindruck. ;)

@Richie: Lassen wir es einfach. Sorry, dass ich über "DAS SPIEL DES JAHRES" etwas negatives geschrieben habe bzw. meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben hab. Ich trag weder Brille noch hab ich Tomaten auf den Augen.



war ja auch ned gegen dich gerichtet sondern allgemein......bitte nich falsch verstehen.....wegn sowas sollte man sich ned in die haare kriegen :)

gefällts dir nicht, tauscht du es weiter und gut is...... :]


EDIT: wer kann mir denn bitte helfen....:

habe gerade ein video gesehen wo einer als werwolf spielt..... :love: :love: :love: :love:

wie bzw wo kann ich das werden?? spiel zwar noch ned selber aber will dass schon vorher wissen damit ich dann da gleich mal hinstarten kann :]


und ob es DAS spiel des jahres ist, sei auch mal so dahinegstellt :D

1 254

Montag, 21. November 2011, 10:56

@Richie: Lassen wir es einfach. Sorry, dass ich über "DAS SPIEL DES JAHRES" etwas negatives geschrieben habe bzw. meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben hab. Ich trag weder Brille noch hab ich Tomaten auf den Augen.


Was hat das denn mit "Spiel des Jahres" zu tun? Aber zu sagen, Skyrim sieht altbacken aus, 8| Könntest du mit dem Spiel ansich nix anfangen, hätte ich nix gesagt, ist und bleibt geschmacksache, aber Grafik kann man durchaus auch objektiv bewerten.

1 255

Montag, 21. November 2011, 10:57

Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.


Das glaube ich nicht. Ich meine bemerkt zu haben, dass man entsprechende Verzauberungen nicht erneut erlenen kann (also von anderen verzauberten Items).
Und das müsste ja auch irgendwo bei der Verzauberung stehen, sonst müsste man ja immer Buch führen, woher man welche Verzauberung gelernt hat.

Bei "verbesserter Magicka Regeneration" bin ich mir ziemlich sicher, nicht alle Rüstungen damit verzaubern zu können, obwohl ich die Verzauberung von einer Robe habe. Dafür aber manche Ringe (aber nicht alle!)

1 256

Montag, 21. November 2011, 10:58

EDIT: wer kann mir denn bitte helfen....:

habe gerade ein video gesehen wo einer als werwolf spielt..... :love: :love: :love: :love:

wie bzw wo kann ich das werden?? spiel zwar noch ned selber aber will dass schon vorher wissen damit ich dann da gleich mal hinstarten kann :]



:danke:

1 257

Montag, 21. November 2011, 11:01

Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.


Das glaube ich nicht. Ich meine bemerkt zu haben, dass man entsprechende Verzauberungen nicht erneut erlenen kann (also von anderen verzauberten Items).
Und das müsste ja auch irgendwo bei der Verzauberung stehen, sonst müsste man ja immer Buch führen, woher man welche Verzauberung gelernt hat.

Bei "verbesserter Magicka Regeneration" bin ich mir ziemlich sicher, nicht alle Rüstungen damit verzaubern zu können, obwohl ich die Verzauberung von einer Robe habe. Dafür aber manche Ringe (aber nicht alle!)


Jup habe ein Silberring Enzaubert (20 Plus Leben) und die Verzauberung dann meiner Keiserlichen Rüstung gegeben....


Edit:
@Andex

Glaube Werwolf wirst du wenn du gebissen wurdest...
NERDS AN DIE MACHT


1 258

Montag, 21. November 2011, 11:02

@ Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei den Gefährten in Weißlauf


1 259

Montag, 21. November 2011, 11:02

Manche Zauber setzen eben eine gewisses Itemniveau vorraus :)

Und man lernt jeden Zauber nur einmal, kann ihn aber, je nach Zauber, auf verschiedene Rüstungsteile anwenden.

1 260

Montag, 21. November 2011, 11:03

Ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt :!:


Cool, ich wollte Dich eh die Tage gefragt haben, wiie Du das Spiel findest. Insbesondere, da Du im Vorfeld doch ein wenig skeptisch warst.

Ich kann Dir empfehlen, einen Kampfmagier mit einem Rüstungwert von 60 zu skillen, da hast Du genug Herausforderung ;)
Daher freue ich mich, wenn ich ENDLICH ordentliche Ausrüstung craften UND ordentlich verzaubern kann (erhöhte Magicka Regeneration). Bis jetzt rotzt mich jeder schwierigere Gegner nämlich weg, wenn ich mich nicht mit Heiltränken zudröhne und für ordentlich Ablenkung (Athronach, Begleiter) sorge.
Mit Kriegerklassen habe ich bei vielen Rollenspielen nämlich ähnliche Erfahrung gemacht: Ab einem gewissen Punkt ist man so gut wie unbesiegbar.

Bei Oblivion hatte ich zwei Ringe mit jeweils 50% Magieresistenz gefunden, mal sehen ob ich hier auch vergleichbares in/auf die Finger bekomme :]
Schade, dass man aber nur noch einen Ring tragen kann!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten