Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 22. November 2011, 14:25

Gerade auf Areagames gelesen:

Skyrim: Morrowind und Cyrodiil schon im Spiel enthalten!
Der Spieler, der seine Entdeckungen auf Tumblr postete, ging nach Stendarr's Beacon, dass sich am südöstlichsten Rand von Skyrim befindet. Dort folgte er einem Weg, der an einem steinernen Torbogen durch eine unsichtbare Wand endete. Wer in den geographischen Gegebenheiten Tamriels ein wenig versiert ist, wird wissen, dass sich hinter dieser "Mauer" Morrowind befindet. Dank diverser PC-Kenntnisse. trickste der reisende Skyrim-Spieler, um sich hinter diesen Wall zu begeben und stieß dabei auf ein schwach texturiertes und kleineres Morrowind als es im originalen Spiel enthalten ist. Noch ein Stückchen weiter, kam er in Cyrodiils Imperial City an, das ebenfalls in einer technisch schlechteren Version als der vierte Teil der Serie daherkam.

Ob man in dieses vorhandene, aber stark vernachlässigte Stück Programmierkunst etwas hinein interpretieren sollte, bleibt nun jedem selbst überlassen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre ja Krass, wie Skyrim nicht schon genug gross ist :P
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (22. November 2011, 15:03)


1 342

Dienstag, 22. November 2011, 15:02

@Ben:

Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert :)

Habe zweimal einen Trank gefunden, der +40% gebracht hat. Sollte also höhere Tränke geben.
Ebenso kann man den Trank auch selbst herstellen, zusammen mit einem Rüstungset das die Alchemiefertigkeiten erhöht sollen angeblich sogar noch bessere möglich sein.

Mit erhöhter Verzauberungs-Kenntnisse kann man sein Alchemierüstungsset noch stärker gestalten um dadurch noch stärkere Schmiedetränke herzustellen.

Laut diversen Foreneinträgen sollen so sogar Waffen mit Schadenswerten von jenseits der 500 möglich sein, wodurch man sogar Drachen mit einem Schlag ausknocken können soll.

1 343

Dienstag, 22. November 2011, 15:04

blöde frage: novize ist die leichteste spieleinstellung??

thx

1 344

Dienstag, 22. November 2011, 16:15

@Ben:

Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert :)

Habe zweimal einen Trank gefunden, der +40% gebracht hat. Sollte also höhere Tränke geben.
Ebenso kann man den Trank auch selbst herstellen, zusammen mit einem Rüstungset das die Alchemiefertigkeiten erhöht sollen angeblich sogar noch bessere möglich sein.

Mit erhöhter Verzauberungs-Kenntnisse kann man sein Alchemierüstungsset noch stärker gestalten um dadurch noch stärkere Schmiedetränke herzustellen.

Laut diversen Foreneinträgen sollen so sogar Waffen mit Schadenswerten von jenseits der 500 möglich sein, wodurch man sogar Drachen mit einem Schlag ausknocken können soll.


Wenn es diese Endlosschleife wirklich gibt versaut mir das sofort das Game und ich legs bei Seite...

1 345

Dienstag, 22. November 2011, 17:13

Wenn es diese Endlosschleife wirklich gibt versaut mir das sofort das Game und ich legs bei Seite...
Gemäß einiger Foren gibt es diese Möglichkeit. Soll allerdings sehr zeitintensiv sein.
Aber, und das ist für mich persönlich wichtig, man muss diesen Glitch oder dieses Balancing-Problem ja nicht ausnutzen.

Zwar braucht man es sich auf der einen Seite nicht unnötig schwer machen und freiwillig mit LowLevel Ausrüstung ins Feld ziehen, doch leicht machen muss man es sich auch nicht.

Ich persönlich wäre nie auf diesen Gedanken gekommen, hätte ich es nicht gelesen. :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 346

Dienstag, 22. November 2011, 17:49

eine frage, ich finde nirgends diesen typen in rifton wo mit mir redet über die dunkle bruderschaft, möchte gerne diese quests spielen

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 347

Dienstag, 22. November 2011, 18:02

So, ich hab jetzt 41std. auf´m buckel und bin immer noch gefesselt.
Das einzige was mich wirklich bissel ansäuert ist, dass ich als magier so übel auf nur 1 robe beschränkt bin.
Neben der Erzmagier robe gibt es nix besseres (zumindest bis jetzt) und besonders stylish ist es auch net.
Wenn ich sehe was für schöne waffen und rüssis ich finde ärger ich mich meine Magier perks ausgebaut zu haben :/
Btw. gibt es wirklich nur bis lvl50 perkpunkte? Oder kann man doch mehr kriegen?

Aber was solls, kann man eigentlich nen 2. char nebenher erstellen?

1 348

Dienstag, 22. November 2011, 18:25

The Elder Scrolls 2: Daggerfall wird 15 Jahre alt - Bethesda spendiert Gratis-Download

Kann man ab sofort hier runterladen, falls noch Interesse besteht. :P -> Daggerfall

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 349

Dienstag, 22. November 2011, 18:29

eine frage, ich finde nirgends diesen typen in rifton wo mit mir redet über die dunkle bruderschaft, möchte gerne diese quests spielen
Wenn du mit dem Wirt in Weißlauf/Flusswald weiß es gerade nicht mehr über Gerüchte geredet hast musst du nach Windhelm und dort so einen jungen aufsuchen der son Schattenritus durchführt! War zumindest bei mir so
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 350

Dienstag, 22. November 2011, 20:13

Gibt es einen Zauber der Npcs wiederbeleben kann? Mir ist heute so ne Frau im Wald gestorben als ich ihr Haus leergeräumt hab :D

Und gibt es Telekinese noch?

Habs seit gestern ! Bestes Spiel, dass es gibt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 351

Dienstag, 22. November 2011, 20:38

Glaub nich mir is jedenfalls keiner bekannt der aus ihnen nicht willenlose Zombies macht ;D
Zu der Telekinse:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja gibt es(die Fähigkeit gehört glaub ich zur Illusion)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 352

Dienstag, 22. November 2011, 22:33

40 stunden und nur nebenquests ............... und kein ende in sicht :D

1 353

Dienstag, 22. November 2011, 22:47

Ich hab jetzt 50 Stunden Spielzeit und war erst in Weißlauf und Markath. Das wird bei mir noch ne Weile dauern ... :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 354

Dienstag, 22. November 2011, 23:25

ne ich bin die welt schon gut abgelatcht hab 150 orte endeckt aber Mainquest nur den anfang bis Diplomatische Immunität aus einem bestimmten grund. Jetzt eier ich nur rum und mach Gilden, und die Sonstigen Missionen die mir die leute so geben. UNd hab natürlich sehr viel auf eine bestimmte Rüstung gearbeitet XD

Jetzt versuch ich grad Verzauberung etwas zu pushen!

1 355

Dienstag, 22. November 2011, 23:51

Kann mir jemand sagen wo ich gute Zerstörungszauber herbekomme, laufe noch mit denen am Anfang rum. Habe nur nen Frostzauber gefunden der so auf einer Höhe mit den anderen ist. Brauche aber mal was stärkeres :D

1 356

Mittwoch, 23. November 2011, 01:01

68 Stunden.. naja hatte ne Woche Urlaub :)

1 357

Mittwoch, 23. November 2011, 03:13

Ich hatte letzte Woche nochmal neu angefangen, da ich mich etwas verskillt hatte. Ich spiele nun einen reinen Magier auf Experte und skille ausschliesslich Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung. Evtl. später noch etwas Alchemie. Auf jeden Fall macht das mal so richtig Laune, bin mittlerweile Erzmagier der Akademie von Winterfeste ( :biglaugh: ) und besitze eine entsprechende Robe, die 15% weniger Magicka verbraucht, 50 Punkte Magicka gibt und 100% Regeneration hat. Damit macht das zaubern richtig Spaß und ich bin erst bei den Adept-Zaubern, mal schauen, was später noch kommt. Zwei nette Magierstäbe (Magie/Gesundheitsabsorption bzw. Massenlähmung) habe ich auch schon, einer davon war zwar questbezogen und ich sollte ihn abgeben, habe ihn aber trotzdem noch :thumbsup:
Winterfeste habe ich durch, bis auf ein paar Nebenaufgaben (es gibt dort ja ein paar, die kann man von Zeit zu Zeit wiederholen). Nun werde ich mich mal, entweder den Gefährten, der Diebesgilde oder der Dunklen Bruderschaft anschliessen. Mal schauen, ob die einen ERZMAGIER (um das nochmal zu betonen :D ) überhaupt bei sich haben wollen. Ich habe jetzt schon wieder 35 Stunden auf dem Tacho, und wie gesagt gerade mal Winterfeste und ein paar kleinere Aufgaben erledigt. In der Hauptstory bin ich noch nicht mal bei den Graubärten gewesen, obwohl die schon vor Urzeiten nach mir gerufen haben. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

1 358

Mittwoch, 23. November 2011, 10:10

Wie fülle ich eigentlich meine gefundenen Seelensteine mit Seelen auf ??

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 23. November 2011, 10:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da wo er sich hinsetzt liegt der Vers. Nach dem aufheben macht er dir die Tür auf.
ich habe gestern nochmal lange gesucht, kein vers da

1 360

Mittwoch, 23. November 2011, 10:46

soo, gestern noch diesen ring abgegriffen und dann weiter in der mainquest..... :love:

noch ne kleine frage zu ner quest die ich iwie noch ned angeschlossen habe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin im laue der mainquest in nem hügelgrab gekommen, wo ich diese drachensteintafel holen musste.....da is mir iwie diese quest mit dieser goldenen kralle dazugekommen....jetzt fehlt mir bei dieser quest noch der letzte punkt: "finde den wahren besitzer der kralle" wo isnd er? denn wenn ich die quest als aktive quest markiere erscheint aber kein pfeil wo ich hin sollte.......bin schon wieder aus dem grab raus und hab die tafel zurück zu dem einen könig gebracht.....


vielleicht kann mir wer sagen wo ich diesen wahren besitzer finde?

:danke:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten