Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:50

oh man,freu mich drauf wie ein frisch paniertes schnitzel.hab grad vor 3 wochen wieder angefangen oblivion zu spielen.hatte schon befürchtet skyrim käme erst mit der nächsten konsolen generation auf den markt.auf die neue engine bin ich mal gespannt,die alte ist ja nicht mehr up to date aber trotzdem immer noch recht hübsch anzusehen wie ich finde.ich glaub ich laß mich einfrieren bis zum release,kann`s gar nicht mehr abwarten. :D

122

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:57

ich bete nur das es wirklich im november 2011 erscheint.so wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht.

123

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:23

Gerade wenn man sich quasi einen solchen Releasetermin für seinen Blockbuster festhält, wird man auch bestrebt sein diesen Termin zu halten, ich mein 11.11.11 ?!! So ein Termin ist nicht üblich. 8)
Der Titel dürfte sich dann auch lang genug in der Entwicklung befinden.

Ich sehe keinen Grund warum man den Termin nicht halten können sollte.

124

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:09

CELEBRATION!!!

http://www.youtube.com/watch?v=r4U1EHoNfO0


Mein Gott! Wie habe ich Oblivion geliebt und mir immer einen Nachfolger gewünscht und nun das. ME3, Deus Ex und Skyrim. Da wird ein geiles Jahr! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

125

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:44

hmmm

Neue Engine, kein Ingame Material bis dato, glaube nicht das dass Spiel 2011 auf den Markt kommt.

Sketch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neu-Anspach

Beruf: Redakteur

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:01

hmmm

Neue Engine, kein Ingame Material bis dato, glaube nicht das dass Spiel 2011 auf den Markt kommt.
Dann lass es eben ;)
Doch es ist relativ sicher, dass der Titel 2011 erscheint. Bethesda hällt sich mit frühen Ankündigungen immer sehr zurück. Und wie ich Todd verstanden habe, sagte er, dass die Entwicklung bereits direkt nach dem Release von Oblivion begonnen hat, was wiederum bedeuten würde, dass der Titel seit rund vier Jahren in der Mache ist. Und das gewünschte Material wird meines Wissens auch bald kommen. Außerdem kam von Bethesda bereits die Aussage:

Zitat

The Elder Scrolls V wird vom Zeitpunkt an, wo wir es ankündigen, bis zu dem Zeitpunkt wo es erscheint, die geringste Zeit aller unserer Spiele benötigen.
So viel dazu.
*Signatur vom Forenteam gekürzt*

127

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:48

ihr glaubt nur dich dran dass es an diesen termin kommt, weil es zu schön ist um wahr zu sein :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

128

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:50

hmmm

Neue Engine, kein Ingame Material bis dato, glaube nicht das dass Spiel 2011 auf den Markt kommt.
Dann lass es eben ;)
Doch es ist relativ sicher, dass der Titel 2011 erscheint. Bethesda hällt sich mit frühen Ankündigungen immer sehr zurück. Und wie ich Todd verstanden habe, sagte er, dass die Entwicklung bereits direkt nach dem Release von Oblivion begonnen hat, was wiederum bedeuten würde, dass der Titel seit rund vier Jahren in der Mache ist. Und das gewünschte Material wird meines Wissens auch bald kommen. Außerdem kam von Bethesda bereits die Aussage:

Zitat

The Elder Scrolls V wird vom Zeitpunkt an, wo wir es ankündigen, bis zu dem Zeitpunkt wo es erscheint, die geringste Zeit aller unserer Spiele benötigen.
So viel dazu.
God damnit, kürz deine Signatur :D
Skyrim , kann sich gerne noch bis zum nächsten Winter Zeit lassen , dann kann ich die ganzen kalten ungemütlichen Tage damit verbringen :P

129

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:53

hmmm

Neue Engine, kein Ingame Material bis dato, glaube nicht das dass Spiel 2011 auf den Markt kommt.

Naja, da man gerade erst die Ankündigung (11 Monate vorher) gebracht hat, braucht es ja noch kein Ingame-Matrial ;)
Da ist noch sooooo viel Zeit bis zum Release, spätestens ab der E3 werden wir garantiert mit Ingame-Videos und Screenshots zugeschütet werden, wie eben auch bei Oblivion damals. 8)

Sketch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neu-Anspach

Beruf: Redakteur

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:17

Ich muss zugeben, dass ich extra diese lange Signatur eingegeben habe :D
Und... Ingame-Material werden wir mit etwas Glück noch vor der E3 erleben können. Ich erinnere mich noch an den Spruch: "Wenn wir ein Spiel ankündigen, wollen wir auch etwas tolles präsentieren" - Oder so ähnlich. Von daher wird Bethesda wohl bald nachziehen müssen und erste "informationsreiche" Bilder und Videos präsentieren.
*Signatur vom Forenteam gekürzt*

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:03

So wie ich das sehe ist es sehr wahrscheinlich das Skyrim pünktlich kommt. Sie haben schließlich nach Oblivion angefangen es zu entwickeln. Nur weil sie es jetzt erst öffentlich machen bedeutet es ja nicht das sie erst dieses Jahr damit angefangen haben! Zudem soll in der GameInformer die im Januar erscheint allerhand zu erfahren sein!

132

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:21

hmmm

Neue Engine, kein Ingame Material bis dato, glaube nicht das dass Spiel 2011 auf den Markt kommt.
Dann lass es eben ;)
Doch es ist relativ sicher, dass der Titel 2011 erscheint. Bethesda hällt sich mit frühen Ankündigungen immer sehr zurück. Und wie ich Todd verstanden habe, sagte er, dass die Entwicklung bereits direkt nach dem Release von Oblivion begonnen hat, was wiederum bedeuten würde, dass der Titel seit rund vier Jahren in der Mache ist. Und das gewünschte Material wird meines Wissens auch bald kommen. Außerdem kam von Bethesda bereits die Aussage:

Zitat

The Elder Scrolls V wird vom Zeitpunkt an, wo wir es ankündigen, bis zu dem Zeitpunkt wo es erscheint, die geringste Zeit aller unserer Spiele benötigen.
So viel dazu.
Sorry wollte dir nicht zu nahe treten ;) Wenns 2011 kommt, bin ich eh der erste der es sich holt. Ich zweifel daran und brauch echt keine Zustimmung ala "dann lass es eben" 8|

133

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:34

bin ich eh der erste der es sich holt.


Nope, der bin ich :P

Und jetzt hört auf euch wegen des Releasetermins anzuzicken und freut euch mit mir auf das nächste Meisterwerk von Bethesda :knuddel:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:00

wahrscheinlich werden es viele hier haben am VÖ Tag ;)

135

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:13

Wie ich die Community hier kenne, haben es viele schon vor dem Release ;)

Sketch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neu-Anspach

Beruf: Redakteur

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:24

Wie ich mich kenne, werde ich meine Kollegen wohl umbringen um das Testexemplar zu bekommen :twisted:
Ach und wegen dem "Dann lass es eben" < War nicht so gemeint. Als Elder Scrolls-Fans seit Ihr doch alle meine Freunde :laola:
*Signatur vom Forenteam gekürzt*

137

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:46


Naja, da man gerade erst die Ankündigung (11 Monate vorher) gebracht hat, braucht es ja noch kein Ingame-Matrial ;)
Da ist noch sooooo viel Zeit bis zum Release, spätestens ab der E3 werden wir garantiert mit Ingame-Videos und Screenshots zugeschütet werden, wie eben auch bei Oblivion damals. 8)


So wie ich das vernommen habe, soll es doch im nächsten Jahr Videos und Bilder in Hülle und Fülle geben.
Bethesda hat wohl auch deshalb solange mit der Bekanntgabe gewartet um kurz danach viel Material präsentieren zu können.
Die E3 passt da natürlich genau rein, kann mich noch gut an die Oblivion Präsentation damals erinnern. Zumindest an das was nachträglich in vielen Magazinen davon geziegt wurde.
Ich freue mich auf jedenfall schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe das es dann frühstens zum Ende des nächsten Jahres erscheint. Den vorher habe ich noch einige andere Titel auf meinem Zettel. Auf jedenfall wird 2011 ein sehr teures Jahr.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 31. Dezember 2010, 07:03

Zitat

Bethesda hat wohl auch deshalb solange mit der Bekanntgabe gewartet um kurz danach viel Material präsentieren zu können.
Die E3 passt da natürlich genau rein


Wobei diese zwei Punkte natürlich nicht zusammenpassen. :D Die E3 ist ja erst in einem halben Jahr. Trotzdem wird es natürlich im Sommer (wenn der Termin gehalten wird) massig Screenshots, Videos und Infos geben. So ein Spiel möchte ja auch vermarktet werden. Für meinen Geschmack kann man sich ruhig Zeit lassen. Die Gerüchteküche im Bezug auf die Story ist nach dem Trailer schon arg hochgekocht. Was da schon alles analysiert wurde, sprengt jegliche Informationen durch Screenshots. :D

139

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:46

Mir persönlich ist es schon fast egal was da noch an Material etc. kommt. Ich werde mich davon auch fernhalten so gut es geht (werde es bei Mass Effect 3 genauso handhaben). Ich bin natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen aber da es von Bethesda kommt und halt Elder Scrolls ist wird es eh blind gekauft und umso grösser ist die Freude wenn komplett alles neu ist und man vom Spiel noch wirklich gar nichts kennt. Natürlich ist dann vielleicht auch die Enttäuschung grösser aber das Risiko ist es mir wert.

140

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:18

Mir persönlich ist es schon fast egal was da noch an Material etc. kommt. Ich werde mich davon auch fernhalten so gut es geht (werde es bei Mass Effect 3 genauso handhaben).


Das mache ich eigentlich bei den meisten Spielen die mich interessieren. Keine Videos,eventuell ein wenig Vorberichte und Screenshots.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten