Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 23. November 2011, 14:40

Nachtrag zum Alchemie Rezepte Thema.

Ich habe da etwas gefunden was ganz hilfreich aussieht konnte es aber noch nicht testen.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?k…rowsperpage=250

1 382

Mittwoch, 23. November 2011, 15:08

Jo da erreichen wir aber den Punkt wo man meiner Meinung nach nicht hin sollte. Das ist wie Items/Quests googlen und fertige Weltkarte ausdrucken.
Widerspricht dem Sinn des Spiels wie ein Singleplayer Shooter mit Aimbot.

1 383

Mittwoch, 23. November 2011, 15:32

Es zwingt dich niemand es zu benutzen..............

1 384

Mittwoch, 23. November 2011, 15:41

Das ist sicher richtig, nur mag nicht Jeder 80std. Spielen um dann paar Alchemie - benutzungen zu wissen... con daher finde ich solche Links Trotzdem Praktisch.

Ich habe neben bei auch noch BF, FIFA, NHL und Forza die ich Spielen möchte - da muss man abwegen.


Muss zugeben das ich auch für ca. 2000 Gold den Glitch benutzt habe (Haus Kaufen), da ich pro Tag nicht mal 2 Stunden Zeit zum spielen habe, da kommt man in Skyrim zu nichts.
Brauchte Ihn auch nur weil es ein offline Spiel ist, bin sonst garnicht der Fans von Bugs/Glitch ausnutzen.. aber wenn ich nur mir das "erlebnis verderbe" und nicht anderen schade.. finde ich es legitim.

Werde mir sicherlich mit der Liste ein paar Zaubertränke zusammenmischen, danach werde ich versuchen mit Alchemie etwas Geld zu verdienen, Sammeln und herstellen.


Man kann mich jetzt ja verurteilen, jedoch schade ich ja niemandem.
(von mir aus können Entwickler in solchen Offline Spielen auch offizielle Cheats einbauen, wie in GTA oder Die Sims. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sie nutzen möchte...)
NERDS AN DIE MACHT


1 385

Mittwoch, 23. November 2011, 15:47

Ich wollte daraus jetzt keine Grundsatzdiskussion machen. War mein Standpunkt.

1 386

Mittwoch, 23. November 2011, 16:01

Ich kann dein Standpunkt ja auch verstehen.
Ich selber werde es auch nicht großartig benutzen nur fand ich ganz interesant welche Pflanzen das Zielvermögen anheben.


Hat sich nur so vorwurfsvoll gelesen dein Post;)

1 387

Mittwoch, 23. November 2011, 16:12

.. fühlte mich nicht angegriffen oder so, wolte nur mal den Standpunkt niederschreiben den ich habe, geht sicherlich paar Spieler so.


Andere Frage:
Hat jemand von euch das Offizielle Lösungsbuch; falls ja; ist es gut? werden waffen beschrieben, event. mit kleinen geschichten usw. :?: 3

würde mich interessieren, da ich es auch als Lektüre in meinen Täglichen std. im Zug benutzen könnte 8)
NERDS AN DIE MACHT


1 388

Mittwoch, 23. November 2011, 20:35

würde mich interessieren, da ich es auch als Lektüre in meinen Täglichen std. im Zug benutzen könnte 8)
NERD!!! :D

1 389

Donnerstag, 24. November 2011, 08:05

Die Frage kam schon mal vor wenigen Seiten von einem anderen User, habe aber keine Anwort gefunden: Wie kann ich Gegenstände mehrfach in der Schmiede aufwerten? Wenn ich etwas anfertige ist der Gegenstand auf Stufe episch, ich las hier jedoch, dass einige auch "legendäre" Gegenstände haben (obwohl ich von der Wortbedeutung her meinen würde dass es das Selbe ist).
Dann noch eine Frage zur Düsterklingenquest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im letzten Raum gibt es einen Zwergenmechanismus, wenn ich diesen betätigen will wird mir jedoch gesagt, dass mir der nötige Gegenstand dazu fehlt. Was für einen Gegenstand brauche ich dafür und wo bekomme ich ihn?

1 390

Donnerstag, 24. November 2011, 08:21

Ich habe einige Fragen:)

Ist es möglich Rüstungen oder Gegenstände zu zerlegen um daraus Rohstoffe wie Eisen zu erhalten?



Ist es vom Lvl abhängig das Tränke gebraut werden können.
Ich weiß das Knoblauch heilend ist darum habe ich es kombiniert mit einer anderen Zutat kombiniert die ebenso heilt.
Allerdings kann kein Trank raus oder die erste Funktion vonKnoblauch, heilen wurde auch nicht freigeschaltet.



Ich hatte als Questbelohnung schwere Stiefel der Ausdauer die 20 Ausdauer extra geben.
Da ich leichte Rüstungen tage wollte ich das auf Fellstiefel übertragen,
da wird mir dann aber nur 1 extra Punkt angezeigt.

Hängt das mit den Verzauberungslevel zusammen?

Gibt es irgendwo eine Legende die die Kartensymbole erklären?

1 391

Donnerstag, 24. November 2011, 08:28

@Kahli
Je Höher deine Schmiedekunst je besser die "Veredelung". Legendär ist die letzte Stufe.

@Tuhnafisch
1. Glaube nicht.
2. ??
3.. Liegt es am verwendeten Seelenstein - vieleicht ....
4. Kartensymbole, im Lösungsbuch bei mir zuhause, (kannst vorbeikommen) :P
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (24. November 2011, 08:28)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 392

Donnerstag, 24. November 2011, 08:57

Zum thema verzauberungen.
Es hängt von deinem VZ level ab und weiviel perks du investiert hast.
Je höher dein können und je besser der Seelenstein desto besser ist auch die verzauberung an sich.
Die Perks die du investierst bringen ebenfalls erhebliche vorteile.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 24. November 2011, 09:01

@Kahli
Je Höher deine Schmiedekunst je besser die "Veredelung". Legendär ist die letzte Stufe.

@Tuhnafisch
1. Glaube nicht.
2. ??
3.. Liegt es am verwendeten Seelenstein - vieleicht ....
4. Kartensymbole, im Lösungsbuch bei mir zuhause, (kannst vorbeikommen) :P


zu 2: Generell gibt es durch höhere Allchemie bessere Tränke, zb. das es mehr Heilpukte gibt. In wie weit das mit den Eigenschaften der Zutaten zusammen hängt weiß ich aber auch nicht.

zu 4: Der Effekt verliert schon die ersten Punkte bei der Entzauberung, dies sollte durch einen höheren Verzauberungsskill ausgeglichen werden können.
Bei neuen Verzauberungen spielt der benutzte Seelenstein eine große Rolle. Hast wahrscheinlich einen winzigen Seelenstein eingesetzt. Bevor man auf Herstellen klickt, wird einem das Ergebnis aber angezeigt. So kann man sich auch die Auswirkungen der unterschiedlichen Seelensteine auch anschauen. Entsprechende Perks helfen hier auch

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 24. November 2011, 09:31

Kennt jemand von euch zufällig einen Ort wo man gut Ebenerz abbauen kann ?
Bisher niemand irgendeine blöde Mine oder so gefunden wos das Zeug gibt ??


Shoers Stein oberhalb von Rifton.

D4rkSide

unregistriert

1 395

Donnerstag, 24. November 2011, 09:43

Danke. :)
Wer nicht Senna ehelicht hat sowieso keine Ahnung :p
Senna ? Wer war das nochmal ? ....
Also ich steh ja total auf diese Aela von den Gefährten. :D

1 396

Donnerstag, 24. November 2011, 09:48

Danke. :)
Wer nicht Senna ehelicht hat sowieso keine Ahnung :p
Senna ? Wer war das nochmal ? ....
Also ich steh ja total auf diese Aela von den Gefährten. :D


Das die Dame aus dem Tempel in Markath.

Was das Ebenerz angeht: kauf ich immer in Weißlauf bei der Schmiedin.

1 397

Donnerstag, 24. November 2011, 09:49

Ich habe 2 Tage nicht gespielt und leide schon voll unter Entzugserscheinungen :colere:

1 398

Donnerstag, 24. November 2011, 10:26

frage zu ner quest die mir zufällig beim betreten von weisslauf zugeflogen ist:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
anscheinend ist da ne gruppe die sich akrill oder so nennen (dürften rothwahdronen sein) die eine bestimmte weibliche rothwahdronin suchen die sich in weisslauf aufhalten soll.......hat einer vielleicht ne ahnung wo zum geier sich die olle versteckt hält??????



besten dank schonmal.......

1 399

Donnerstag, 24. November 2011, 10:29

@Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia


1 400

Donnerstag, 24. November 2011, 10:30

Ältere Drachen hatte ich nun ja auch schon. Habe schon gemerkt, dass die etwas härter sind. Gestern habe ich dann allerdings einen "alten Drachen" gefunden.
HEIDEWITZKA!
Für das Vieh habe ich mehrere Anläufe gebraucht, um eine gute Strategie zu finden. Klar, Skyrim ist noch längst kein Strategiespiel, aber wenn man seinen ursprünglichen Weg verlässt und quasi außerhalb der Skillung arbeitet, dann bekommt man eben sofort auf die Fresse.
Zunächst habe ich es mit "Stormcall" probiert und seine anschließende Landezone mit einem Blitzteppich eingedeckt. Danach habe ich dann zu meinem Schwert "Drachenfluch" gegriffen, das extra Schaden bei den Echsen anrichtet. Hat ihn aber nicht sonderlich interessiert. Irgendwann waren meine Heiltränke auch fast aufgebraucht (23 mit 25 Pkt. Heilung, 3 mit 150 Pkt. Heilung, 8 mit 100 Pkt. Heilung, 5 mit 50 Pkt. Heilung und noch 10 mit 75 Pkt. Heilung), als er den epischen Kampf beendete und mich mit dem Maul packte, nachdem ich einen Augenblick nicht auf meinen Gesundheitsbalken geachtet hatte.
Im nächsten Versuch wollte ich ihn dann auf Distanz halten. 1. kann er mich so schlecht packen und 2. bin ich ja Bogenschütze und damit noch immer effektiver, als mit dem Schwert. Also wieder "Stormcall" und einen großen, toten Baum als Deckung genutzt. In der Folge griff er halt viel aus Luft an, wobei ich aber gut ausweichen konnte. Die paar verlorenen Healthpoints holte ich mir dann per Zauber wieder. Auf diese Art zog sich der Kampf aber natürlich ziemlich in die Länge. Mit Ebenerzbogen und Ebenerzpfeilen + Giften richtete ich zwar schon mehr Schaden an, es war aber noch nicht genug. Irgendwann verlor ich etwas die Geduld und wagte mich wieder näher ran. Eindeutig ein Fehler. So habe ich bis jetzt nicht gespielt und entsprechend bin ich im Nahkampf nun auch nicht so gut. Das zeigt einem Skyrim sofort . 2 Feuerstöße und 3 Bisse später war es geschehen. Ich sank zu Boden und in den Staub.
Beim nächsten Versuch ließ ich "Stormcall" dann weg. Ich habe den Schrei lediglich auf Stufe 1 und darüber musste der Drache sich regelmäßig kaputt lachen. Bis jetzt steckte die Riesenechse viel ein und ich brauchte eine ganze Zeit, um wirklich Schaden auszuteilen. Wollte ich am Ende noch ein paar Heiltränke übrig haben, dann musste das irgendwie schneller gehen. Die Defense konnte ich gar nicht verbessern. Schild habe ich nie dabei und bin darin sowieso nicht geskillt und meine Rüstung auf offenem Feld verbessern ist ja, Gott sei es gedankt, auch nicht möglich.
Die Lösung war dann "Todeszeichen", das ich auf Stufe 3 habe. Konnte ich meine Defense nicht stärken, dann musste ich seine schwächen. Also "Todeszeichen" benutzt und etwas auf Entfernung gehalten. Anscheinend scheint dieser Schrei mit anhaltender Dauer auch einen immer größeren Effekt zu haben. Die ersten beiden Pfeile waren nämlich noch ziemlich mager, wenn es um den angerichteten Schaden ging. Aber eine Heilpause später habe ich ihm dann schon mehr abgezogen. Dann brauchte es plötzlich nur noch 2 weitere Pfeile und der feuerspeiende Riesenlurch senkte vor mir sein Haupt. :D

Ich dachte schon Drachen wären nicht so hart wie Riesen und diese zaubernden Vampire, die des Nachts durch die Lande streifen, aber das Ding war ein ganz anderes Kaliber. Mehr davon :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten