Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:30

Es gibt doch schon Ingamematerial > http://www.youtube.com/watch?v=IbgyUSIPkTA

8)
You'll never walk alone FC Liverpool

142

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:36

Es gibt doch schon Ingamematerial > http://www.youtube.com/watch?v=IbgyUSIPkTA

8)


Das ist nur ne Mod für Oblivion. Habe ich selber schon gespielt. Der Typ versuchts nur als leak zu verkaufen. Zumal die Grafik 1 zu 1 wie Oblivion aussieht, was extrem verwunderlich wäre, da das ganze schliesslich ne neue Enginge bekommt. ;)

143

Samstag, 8. Januar 2011, 13:01

On leveling:
Totally revamped, no more class selection at the start of the game, every skill you level contributes to your overall level. And each time you level you get extra health plus the ability to get either more health, magicka or stamina.
Each level also brings you perks. Cool abilities I guess like in Fallout 3.
Also, the leveling was moved from 1-25 or something like that to 1-50, but 50 is soft-capped, you just advance really slow after that.

On skills:
Mysticism is gone.
18 skills, down from 21 on Oblivion, and 27 on Morrowind.
Tries to accomodate players who want to specialize in a certain proffesion (like mage or thief), while at the same time giving room for players who like to do plenty of everything. They want to keep a special care so that this feels good, not prone to cheating and organic.

On the story and lore:
200 years after Oblivion. Set in Skyrim, a region north of the imperial city, where the Nords live.
The dragons are returning, as it was prophetized. You are gonna be trying to stop the wicked dragon god. You are a dragonborn, a dragon hunter. Your mentor is one of the last blade, voiced by some old dude from Shutter Island and Minority Report.
Also, there is a civil war, since the king is dead.
Enemies include were-yeti's, giant spider, dragons and other cool creatures.

On combat:
They want to make it more dynamic and tactical. You have to assign each hand with a function I think, either magic, 2 weapons, a weapon and a shield, etc.
You can also waste stamina by sprinting, allowing you to get access to tactical postitions.
Emphasis on really improving the combat this time around.
They are also putting care on how each weapon feel on your hand.

Other:
Third person view has been improved
5 massive cities, more variation in caves and underground stuff.

On quests:
Quests are much more dynamic now.
The quests are now more determined by how you build your chracter, individual actions and overall much more dynamic. Examples provided: If you are more of a magic user, some other mage may approach you who may not have had if you were just a melee character. Or if you killed some dude who owned a store that was gonna give you a quest, his sister would inherit the store, but she may resent you before giving you the quest. Also, if you drop a weapon in the street instead of selling it, it may just dissapear, some kid may get it and give it back to you, which would lead to a series of stuff, or some dudes may fight over who gets it.
Also, it said that the quests you are given would be modified by how you have played (I guess like scaling the quests). For example, the location of a rescue mission would be determined by which location you have visited (it will try to give you a dungeon you haven't been in) and I guess also giving you appropiate enemies to your level.


I can add that there is an option for no HUD.


On Conversations: (thanks MrBig)
Conversations aren't done in a zoomed in static shot anymore.
Start a conversation with some and they will act like someone would in real life, looking at you occasionally and walking around a bit and also continue doing a task if they were doing one while talking.

On Weapon smithing:
Go to a forge and carve a new weapon out of red hot metal.


Recap from raphier

Dual-wielding: you have two hands now in combat and you can wield anything to both hands. You may assign a dagger on left hand and use a mace with right hand. The choice as they say is yours.

Duel: You may duel any NPC on the streets western style.

Inheritence: When you kill a shopkeeper, his/her family member will inherit the shop and will be angry about you, but stil give you missions.

Level-scaling: It is coming back

18 skills: supposedly even less skills to play with?

No mysticism

Perks: Rumored to be in Skyrim. I may have understood it wrong.

Boosts: Pick stamina, health, magic boosts on level up.

Enchanting: This skill makes a return.

"Radiant storytelling" or Level Scaling 2.0: "The game eventually logs a huge storehouse of knowledge about how you've played, and subsequently tailors content to your capabilities and experiences. Entering a city, a young woman might approach you and beg you to save her daughter from kidnappers. The game will look at the nearby dungeons you've explored, automatically set the mission in a place you've never visited, and designate opponents that are appropriately matched to your strengths and weaknesses."

Fast-Travel: As you probably expect, you can instantly travel to previous locations with a tap of the button

Sprinting: You can now sprint about!

Town visiting: You may do more in towns, like tailor weapons, cooking, farming or mining. Not much details about this or how detailed they are as jobs.



Yet another recap:

-A variation of level scaling.
-Dynamic Shadows
-Overhauled Combat-system
-Improved Faces/Improved Models Example: Faces have been dramatically overhauled. Characters now exhibit more emotion show of distinctions between different races and just plain looks better.
-Radiant AI
-Updated Engine Snow falls dynamically (not as a basic texture on the ground)
Trees and branches move independently with the wind
Water flows
-Randomly generated quests.
-Beards
-You can't run backwards as fast as you do forward.
-10 races to choose from (Holy crap thats a lot of races)
-confirmed creatures: zombies, skeletons, trolls, giants, ice wraiths, giant spiders, dragons, wolves, horses Elk, mammoth, saber-toothed cats
-presumeably open cities (as dragons can attack)
-Hud-free first-person view and improved third-person perspective
-very unique landscapes! Also unique dungeons! In other words, lots of uniqueness!
-Character creation improved, body features customizable
-2-handed weapons and duel wielding confirmed.
-Finishing moves, unique to each weapon and enemy you fight.
-Kids
-The game takes place 2 centuries after Oblivion
-Sprint is added !
- Dialog will pop up when you approach an enemy
- cooking/farming/mining/woodcutting/blacksmithing
-18 skills.
-Perk picking at every level-up
-5 Magic Schools Destruction Alteration Conjuration Restoration Illusion.

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 8. Januar 2011, 15:20

@Dante1709:
Danke, ich hab mich auch schon gewundert da mir die Engine ja doch bekannt vorkommt 8)
You'll never walk alone FC Liverpool

145

Samstag, 8. Januar 2011, 15:52

Die Infos klingen fabelhaft :D
Habe aber leider nicht gelesen, dass man in der 3. Perspektive endlich mal normal läuft.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

146

Samstag, 8. Januar 2011, 17:58

Insgesamt klingt das alles toll, der Punkt "Level scaling" lässt bei mir jedoch die Alarmglocken läuten.
Wenn es wie in der Fallout Franchise gelöst wurde, also dezent und nur wenig offensichtlich, dann gerne.

Wenn es aber wie in Oblivion abläuft und am Ende jede Hans-Wurst ne Fette Rüstung inkl. Schwert trägt, dann kann das erneut in die Hose gehen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 8. Januar 2011, 21:01

Insgesamt klingt das alles toll, der Punkt "Level scaling" lässt bei mir jedoch die Alarmglocken läuten.
Wenn es wie in der Fallout Franchise gelöst wurde, also dezent und nur wenig offensichtlich, dann gerne.

Wenn es aber wie in Oblivion abläuft und am Ende jede Hans-Wurst ne Fette Rüstung inkl. Schwert trägt, dann kann das erneut in die Hose gehen.


Da muss ich zustimmen, war auch mein größter Kritikpunkt an Oblivion. Aber der Rest klingt geil, bin besonders auf die neuen Charakterisierungsmöglichkeiten gespannt.
"Don't eat the fucking candy!"

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 10. Januar 2011, 13:43

Also zum thema level scalling haben sich die entwickler im bethesdaforum zu wort gemeldet.
Zitat
"Since people are asking, wanted to briefly touch on level scaling. All our games have had some amount of randomness/levelling based on player level. Skyrim's is similar to Fallout 3's, not Oblivion's.

Hope that addresses some concerns, and we hope you're enjoying the GI cover story.

Have a great night"

Ich hoffe das erfreut euch ein wenig.

149

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:51

Das klingt dann natürlich schon besser. In Oblivion war dies einfach zu auffallend, in Fallout 3 hingegen schön dezent - und hat auch für einen anständigen Anspruch gesorgt :)


...

http://www.xboxfront.de/news-2491-22367-…t_Xbox_360.html

Sehr interessant :]

150

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:38

Ich hoffe mal das es viele neue Rassen geben wird und das die Frisuren, Gesichter usw jetzt besser aussehen als bei Oblivion IV die waren ja grausam.
Was ich mir aber noch wünschte wenn der Hauptheld endlich mal reden könnte und jede menge Dlcs geben würde damit das spiel möglichst lang erhalten bliebe.
Aber was noch super wäre wenn es ein Multiplayer modus gebe Oblivion im Multiplayer wär doch nicht schlecht, wenn man dann im Coop gegen einen ganz hartnäckigen Boss kämpfen könnte der dann eine Tolle Rüstung samt Waffen hinterlässt.

151

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:16

Ich hoffe mal das es viele neue Rassen geben wird und das die Frisuren, Gesichter usw jetzt besser aussehen als bei Oblivion IV die waren ja grausam.
Was ich mir aber noch wünschte wenn der Hauptheld endlich mal reden könnte und jede menge Dlcs geben würde damit das spiel möglichst lang erhalten bliebe.
Aber was noch super wäre wenn es ein Multiplayer modus gebe Oblivion im Multiplayer wär doch nicht schlecht, wenn man dann im Coop gegen einen ganz hartnäckigen Boss kämpfen könnte der dann eine Tolle Rüstung samt Waffen hinterlässt.

hmmm neue rassen? dürfte schwierig werden die so einfach einzuführen. wobei die entwickler das schon schaffen würden. mal sehn.

das reden könnte ich mir so vorstellen wie bei Mass Effect mit antwortmöglichkeiten und variationen.

Dlcs ist eine gute idee ^^ die sollten aber auch viel bieten für ihr geld wie shivering isles.



der multiplayer wäre natürlich ein traum. endlich mal gegen andere spiele kämpfen, miteinander reden und gegenstände untereinander tauschen.



so oder so ich vertraue den entwicklern, schließlich verstehen die ihr handwerk. sie wissen genau was die fans wollen und das werden sie ihnen auch geben, davon bin ich überzeugt.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

152

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:05

Vielleicht ein kleines MMO als Multiplayer.
Offline Mutliplayer wäre natürlich ein Traum :D
Denke aber es wird hauptsächlich einen Areana Kampf Online Modus geben. :|
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

153

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:16

Multiplayer? Kann ich mir in der Franchise nicht vorstellen und ich denke das es Bethesda vornehmlich um eine Singleplayer-Erfahrung gehen wird. Wenn man schaut das Genrevertreter wie Two Worlds 2 mehr oder weniger Durchschnittskost auf Multiplayer-Ebene bieten, dann kann man sich das auch sparen. Ein Coop-Modus würde auch stark abfallen, man schaue nur auf Spiele wie GTA oder Red Dead Redemption wo dieser doch stark beschnitten ist ... der Umfang ist einfach eine viel zu große Hürde als das man ein vollwertigen Multiplayer-Modus auf die Beine stellen könnte.

DLC? Gab es doch zu Oblivion zu Hauf. Ebenso gab es mit "Shivering Isles" und "Ritter der Neun" zwei die wirklich groß waren und viele Stunden unterhalten konnten. Lediglich die ersten waren im Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal, wobei diese aber auch die ersten ihrer Art waren und quasi zu den Vorreitern der DLC zählten. Bei Fallout 3 lieferte Bethesda auch massenhaft Inhalt, ich denke daher das man sich dahingehend kaum Gedanken machen braucht. :)

Neue Rassen? Vielleicht eine, wenn überhaupt. Die Welt von "The Elder Scrolls" ist festgelegt und mit einer lebendigen Geschichte über Jahrhunderte verankert - plötzlich (viele) neuartige spielbare Rassen würden logisch kaum zu erklären sein. 8)

154

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:05

mit den klassen hast du natürlich recht yildi (wobei man könnte ja auch als deadra spieln hähä :P )



ich hoffe nur es gibt nicht wieder so welche Dlcs wie ein neues pferdefell für 200 mp
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

155

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:19

also ich brauche bei rollenspiele keinen multiplayer modus.....habe ihn bei two worlds 2 auch nur mal getestet.konnte man sich aber alles sparen meiner meinung.

156

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:07

mit den klassen hast du natürlich recht yildi (wobei man könnte ja auch als deadra spieln hähä :P )
Rassen ;)
Eine feste Klassenzugehörigkeit gibt es ja offenbar in Skyrim nicht mehr (was ich ein wenig schade finde)
Deadra wären zwar spielbar neu, würden aber vermutlich auch schwer zu erklären sein, doch am Ende wäre es auch keine neue Rasse sondern eine bekannte :P

157

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:30

sollte ja auch nur ein witz sein ^^

hmm das mit fehlen der festen klassenzugehörigkeit finde ich auch ein wenig bedenklich.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 13. Januar 2011, 07:13

ingame bilder (magazine scan)

hab gerade ein paar ingame pics "gefunden". es sind magazine scans, also dem entsprechend ist die quali, irgendwo zwischen kann man angucken und hoch aufgelößt.

<<< LINK >>>


Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:09

sollte ja auch nur ein witz sein ^^

hmm das mit fehlen der festen klassenzugehörigkeit finde ich auch ein wenig bedenklich.


Ich finde es nicht so tragisch. Hatte mir sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion immer eigene Klassen erstellt bzw. mir die Hauptfertigkeiten selber ausgesucht. Da jetzt alles für Stufenaufstiege benutzbar sein wird, brauch ich nicht wirklich ne Klasse.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:54

meine fresse, wie genial ;( heul vor freude!

hier noch ein bild

http://gamefront.de/archiv01-2011-gamefront/6145.html

Thema bewerten