Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 681

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:39

Skyrim ist nie unspielbar gewesen :dunno:


... davon abgesehen grenzt es schon an purer Faulheit, die letzten Beiträge zu ignorieren ... ganze fünf hätte man lesen müssen um die Info über nen Patch erhalten zu können :P


naja wenn das game aufeinmal arsch langsam wird und ruckelt nachdem ich den drecks patch draufgemacht habe ist es unspielbar. Und da ich leider nicht weiß wo diese beiträge sind hab ich einfach keinen bock mir alle letzten seiten durchzulesen!

Und die zeit die du dir genommen hast mir so einen gammelfurz zu schreiben, hättest du dann auch nutzen können um meine frage zu beantworten ;)

1 682

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:54

Warum sollte man eine Frage beantworten, die auf der selben Seite schon beantwortet ist?
Wenn man keine rechte Lust hat am Forenleben teilzunehmen, zu dem durchaus auch das Lesen des Threads gehört, dann sollte man es am besten lassen.
Sonst schreibt hier jeder für sich, und alle aneinander vorbei. Das wäre doch auch blöd, oder?

----

Die Quest mit dem Veränderungsritualzauber kann ich leider auch nach diesem Patch nicht beenden. Ärgerlich.
Habe jetzt erstmal einen neuen Char begonnen (Dieb/Bogenschütze) und hoffe dann einfach mal auf den nächsten Patch (oder evtl. Hilfe von hier).

Zur Erinnerung: Darum ging es: [KEIN SPOILER] The Elder Scrolls V: Skyrim - SPOILER Button benutzen
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 683

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:16

Skyrim ist nie unspielbar gewesen :dunno:


... davon abgesehen grenzt es schon an purer Faulheit, die letzten Beiträge zu ignorieren ... ganze fünf hätte man lesen müssen um die Info über nen Patch erhalten zu können :P


naja wenn das game aufeinmal arsch langsam wird und ruckelt nachdem ich den drecks patch draufgemacht habe ist es unspielbar. Und da ich leider nicht weiß wo diese beiträge sind hab ich einfach keinen bock mir alle letzten seiten durchzulesen!

Und die zeit die du dir genommen hast mir so einen gammelfurz zu schreiben, hättest du dann auch nutzen können um meine frage zu beantworten ;)
Tja, wie heißt es so schön? Lesen bildet?!
Letzte Seiten? Du liest dir ja noch nichtmal den zitierten Beitrag genau durch: 5, in Worten fünf, Beiträge vor deinem stand die Meldung, dass der Patch auf dem Marktplatz sei. Im Patch-Thread stehen sogar die Fixes, die er mitgebracht hat. Kein Seiten wälzen, kein stundenlanges suchen ...
;)



Das Problem der Framerate tritt genau dann auf, begegnet man zur falschen Zeit einem Drache der eben das Problem der Rückwärtsflügel beherrschte. Einmal vom Ort weg und das Problem ist Geschichte bzw. zumindest problemlos umgehbar. Dies jedenfalls ist die einzige Komponente, die sich im Internet finden lässt und sich daraufhin dieses Problem reproduzieren ließ.

Aber Dunkelwelt hat es ja ziemlich treffend formuliert :]

1 684

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:11

Endlich habe ich mir einen Ring verzaubert, der mir + 20% aufs schmieden gibt. Und bald habe ich endlich 100 bei Schmiedekunst und kann mich an die Drachenrüstung machen

1 685

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:14

Habe Ring+Kette+Handschuhe+Schmiedeschürze die mir jeweils +28% aufs Schmieden geben 8)
Der Effekt ist schon ganz nett, vorallen wenn man noch nen Trank mit +50% auf Verbesserungen reinkippt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 686

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:21

Hallo zusammen,

bin grad bei der Quest von Maven Schwarz-Dorn "Unterbinde das Skoomageschäft":

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin in der Felsrinnenhöhle (welche bei mir bereits abgeschlossen ist), habe beide Banditen getötet, aber die Quest ist immer noch aktiv?

Habe bei Google keine Lösungen gefunden, wisst IHR was?



Gruß

Freddi

1 687

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:14

Ich habe mein Prob mit dem Zauber doch noch gelöst. :thumbsup:
Habe beim englischen Wiki die Bugliste durchsucht, und diesen Fehler gefunden.
Praktischerweise stand dort auch gleich, wie man trotz verschlossenem Gitter an den Dolch kommt.
War nicht einfach und wäre ich von selbst auch niemals drauf gekommen, aber egal, nun habe ich endlich meinen Meisterzauber.

Wollt ich nur kurz mitteilen, obwohl es wahrscheinlich kaum jemanden interessieren wird, da hier glaube ich niemand einen reinen Magier spielt. Sollte dem aber doch so sein, und jemand hängt zufälligerweise an der gleichen Stelle fest, dann schreibe ich natürlich gerne noch auf, was zu tun ist. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 688

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:09

Ich spiele zwar gerade ein Bosmer,
aber als nächstes wäre ein reiner Zauberer dran also immerher mit den Tip;)

1 689

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:09

Wenn ich dir das jetzt aufschreibe, dann hast du es bis dahin bestimmt schon wieder vergessen. :D
Du musst dazu nämlich erstmal den Veränderungszauber auf Stufe 90 bringen, das dauert erstmal (bei mir 1 Monat bzw. über 200 Std.).
Dann ist auch noch nicht gesagt, dass du ebenfalls an den Ort geschickt wirst, da das ja nach Zufall entschieden.
Achso, und der Fehler tritt ja auch nur auf, wenn du diesen Ort zum wiederholten Male besuchst.

Aber wenn diese ganzen Vorausetzungen erfüllt sind, und der Bug bis dahin nicht gepatched wurde, dann helfe ich natürlich gerne.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 690

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:52

habe jetzt auch nochma von vorn angefangen um nen reinen magier zu spielen. macht extrem viel spaß nur mit magie und ohne rüstung. außer natürlich die rüstungszauber^^

1 691

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:37

Ich habe jetzt 150 Std. drauf, ca. 260 Orte entdeckt, mit Verzauberung, Schmieden auf 100% kann man so gut wie alles so herrichten das man als Schurke, Krieger, Magier oder sonst wie zocken kann.

Das Spiel verliert langsam an fahrt irgendwie zieht sich auch der Erfolg von der Diebesgilde, und Quests finde ich auch keine gescheiten mehr..

Was ich schade finde das Skyrim nicht das bessere Oblivion geworden ist! Bethesda hat Grafik und viele andere Kleinigkeiten stark verbessert, und im Gegenzug die Qualität der Quests reduziert. Was ich sehr schade finde auch so Gags wie der Fan fehlten ein wenig. Oder sowas wie die Gemälde Quest aus Oblivion war auch nicht dabei, auch die Herausforderung war relativ schnell weg. Das gab einem ein gutes Gefühl das man wirklich ein Held ist, aber auch die Spannung was wohl hinter der nächsten Ecke auf einen wartet...

Geiles Spiel und ich hoffe das die Erweiterungen auf DVD erscheinen und auch Ihr Geld wert sind..

1 692

Montag, 19. Dezember 2011, 17:52

Hat von euch schon jemand das Buch für "Drachepriester Beschwören" gefunden?
Wenn ja bei welchem Zauberer?

Das is das letzte was mir für meinen Beschwörer noch fehlt :)

1 693

Montag, 19. Dezember 2011, 17:59

habe jetzt auch nochma von vorn angefangen um nen reinen magier zu spielen. macht extrem viel spaß nur mit magie und ohne rüstung. außer natürlich die rüstungszauber^^


Ich spiele auch einen reinen Magier, aber mit Rüstung ;)

Mit den entsprechenden Verzauberungen komme ich auch auf ordentliche Regenerations-Boni :]


Eine Frage:
Kommen das ganze Spiel über Drachen, oder muss ich die Schuppen von denen mit Bedacht einsetzen?

1 694

Montag, 19. Dezember 2011, 18:31

Es kommen genug. Du kannst ruhig öfter was verkaufen. Kein Thema.
Hast oft Zufallsbegegnungen mit Frost, oder Blutdrachen.

D4rkSide

unregistriert

1 695

Montag, 19. Dezember 2011, 19:39

Ich könnte mir schätzungsweise 20 komplette Drachenrüstungen erstellen,so viel hab ich schon von den blöden Knochen und Schuppen beisammen....nehm die schon gar nicht mehr mit... ;)

1 696

Montag, 19. Dezember 2011, 20:03

Agree. Nach ca. 130 Spielstunden hab ich schon über 100 dieser Teile in meinem Schrank in Weisslauf und es nimmt kein Ende. Kann man also in der Tat ruhig auch mal verkaufen. :)

1 697

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:07

Super, dann werde ich bald (ab Verzauberung 100) mal ein wenig rumexperimentieren :thumbup:

Ich bin übrigens ein Depp:
(Main Quest, Graubärte, Schreie erlenen)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man lern dort ja die Erweiterung von Unterbittliche Macht. Nachdem ich das Wort nun erlernt hatte, habe ich direkt eine meiner verfügbaren Drachenseelen dafür verwedet. Als der Typ mir dann "seine Erkenntnisse des Wortes" vermittelt hat, habe ich mich noch gewundert, was das denn soll. Beim der 2. Erweiterung bin ich dann stutzig geworden (woher wissen die, dass ich direkt mehrere Seelen auf Vorrat habe?) und habe gewartet. Und siehe da, mir wurde die Kraft dann durch einen der Graubärte freigeschaltet. Ergo: Eine Seele verschwendet :[
Ich habe zwar eh genug, aber es geht mir ums Prinzip ;)

1 698

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:10

wie kann man eigentlich am besten verzauberung skillen als magier? das mit gegenständen entzaubern dauert ja ewig.

MFG Zero

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 699

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:02

@RockZeroCool

Am besten die selbst erstellten Eisendolche mit winzigen Seelensteinen verzaubern.

Die Steine gibts in der Akademie und mit dem Vekauf der verzauberten Dolchen machste auch noch ordentlich Gewinn. :kaffee:
Wichtig is aufm Platz...

1 700

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:06

ah ok danke ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten