Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:26

Gibt es irgendwo einen verbuggten Händler der unendlich viel Geld hat? .. Mein Haus platzt aus allen Nähten.. Werd mein ganzes Zeug nirgends los, weil ich immer nur 1-2 Gegenstände verkaufen kann bis die kein Geld mehr haben.

Habe zur Zeit 33.000 Gold, nur damit ihr nicht denkt darum gehts mir ;) und da es ein offline Spiel ist, ist es völlig legitim Bugs zu benutzen.

1 702

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:42

Sofern du die Diebesgilde gespielt (und abgeschlossen) hast, stehen dir diverse Hehler mit je 4000 Septimen zur Verfügung. Diesen Betrag geben sie alle zwei Tage her.

Mein Vermögen beläuft sich dadurch auf die 150.000 Septime 8)

1 703

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:15

Ich werfe mittlerweile alles weg, was ich nicht selbst direkt verwenden kann. Es raubt einfach nur Zeit und eine langfristige Motivation noch mehr Geld zu haben gibt es ja leider nicht.

1 704

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:35

Naja man könnte ja noch alle Häuser in Skyrim kaufen, in alle Händler investieren und ;) Wachen Anstechen und dann Bestechen....

1 705

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:21

Ich werfe mittlerweile alles weg, was ich nicht selbst direkt verwenden kann. Es raubt einfach nur Zeit und eine langfristige Motivation noch mehr Geld zu haben gibt es ja leider nicht.


Dieses Problem hatte bis jetzt JEDES Rollenspiel, das ich gespielt habe. Wenn man einmal kein Geld für immer neue Ausrüstung ausgeben muss, sind die "laufenden Kosten" zu vernachlässigen.
Mal sehen, ob irgendein RPG die Inflation in den Griff bekommt.

1 706

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:48

Ich habe mittlerweile fast 'ne halbe Million. Das ist echt blöd, dass man nix Besonderes mehr damit machen kann, außer den Wachen ab und zu mal etwas zu spenden, um sein Kopfgeld loszuwerden. Man hätte doch wenigstens etwas machen können wie: sammle 5 Mio. und du erhältst den ersten DLC für die Hälfte, oder sowas in der Art. Dann hätte man wenigstens noch eine Motivation, weiterhin Geld zu scheffeln. Achne, da kommen dann wieder die ganzen Cheater, Cracker und ähnliches Gesocks aus ihren Löchern. Vergesst es. Dann wenistens sollte man es wie in AC in der Gegend rumschmeissen können. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 707

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:56

Sofern du die Diebesgilde gespielt (und abgeschlossen) hast, stehen dir diverse Hehler mit je 4000 Septimen zur Verfügung. Diesen Betrag geben sie alle zwei Tage her.

Mein Vermögen beläuft sich dadurch auf die 150.000 Septime 8)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zwickmühle :D Skelettschlüssel oder Geld ;)

Danke.

Ist euch aufgefallen, dass die é è á à ò ó und so mit dem Patch rausgenommen wurden.. Mein Charakter heisst seid dem Patch nur noch "Andr" :S naja find ich eher bescheiden.

1 708

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:30

Ich werfe mittlerweile alles weg, was ich nicht selbst direkt verwenden kann. Es raubt einfach nur Zeit und eine langfristige Motivation noch mehr Geld zu haben gibt es ja leider nicht.


Dieses Problem hatte bis jetzt JEDES Rollenspiel, das ich gespielt habe. Wenn man einmal kein Geld für immer neue Ausrüstung ausgeben muss, sind die "laufenden Kosten" zu vernachlässigen.
Mal sehen, ob irgendein RPG die Inflation in den Griff bekommt.

Einfach die Kosten für das Fertigkeitstraining massiv erhöhen ... die gut 5000 Septime je Stufe im Bereich 90+ reißen kein Loch in den Geldbeutel. Lass die Kosten expotentiell ansteigen, und man hätte eventuell noch Verwendung für Geld. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 709

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:04

wie wird man denn mitglied in der dunklen bruderschaft?
hab es mal so versucht wie in oblivion,aber ohne erfolg.

1 710

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:58

Besuche doch mal Aventus Aretino in Windhelm. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 711

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:56

Ach der gute alte Aventus Aretino bis ich den alten Knacker gefunden habe 8)

1 712

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:01

Verdammt gibt es für mich noch viel zu tun bei dem Spiel :love:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 713

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:13

Besuche doch mal Aventus Aretino in Windhelm


und wo treibt sich der kerl rum?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 714

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:45

Besuche doch mal Aventus Aretino in Windhelm


und wo treibt sich der kerl rum?
War meine ich in der rechten hälfte von Windhelm war jedenfalls in einem Haus und nicht draußen auf der Straße.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 715

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:59

danke für den hinweis.

1 716

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:23

Ist für sowas nicht der "Bedanken-Button" eingeführt worden ;) ?
Bevor du ihn in Windhelm jedoch besuchst würde ich an deiner Stelle zuvor Rifton einen Besuch abstatten.

1 717

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:00



und wo treibt sich der kerl rum?

Eine sehr gute Frage. Ich habe den Auftrag ihn zu besuchen schon gaaaaanz am Anfang in Flusswald bekommen.
Man muß einfach nur immer die Wirte in Kneipen fragen, die erzählen die dollsten Geschichten (soll heissen: da gibt es viele Aufträge).
Das Haus in dem er ist, heißt übrigens so wie der Typ selber, wenn ich mich nicht täusche.
Sollte also zu finden sein, auch dann, wenn man nicht vorher mit dem Wirt quatschen will.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 718

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:09

So habe Illusion gestern mal schnell auf 100 gemacht (keine 2 Stunden gedauert) um mir einen Unsichtbarkeitszauber zu holen.. tja .. ich bin zwar unsichtbar aber werde trotzdem noch gesehen.

Mein Problem ist, wie soll ich Wiederherstellung (oder so) leveln? Spiele die ganze Zeit mit Heilen aber habe es erst auf Stufe 39, gibts da nen guten Levelzauber? Selbe Frage für Zerstörung und Beschwörung (besonders Zerstörung) :) Danke


Ich war gestern übrigens echt lange, glaube 2 Stunden, in dieser Riesendwemerhöhle. Habe Nirnwurze gesammelt und war echt lange beschäftigt und habe immer wieder was neues gesehen. Echt super! :) Kann ich nur empfehlen das Quest, auch wenn es auf den ersten Blick langweilig erscheint.

1 719

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:32

Wie heißt die Quest und bei wem gibt es diese?

1 720

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:37

Entlang der Hauptquest ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten