Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 21. Januar 2011, 16:23

Hier mal was zum lesen übers wochenende (man erfährt was über die drachensprache, [auf englisch])

162

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:14




oje oje das sieht nicht so doll aus.... funktionell gesehn :-/







das hier sieht schon umso besser aus XD

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:06

es wird so toll :D

164

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:10

Selbst die Fallout Teile waren nicht so geil wie Oblivion! Jetzt geh ich erstmal mit den Bildern.... aufs stille Örtchen..... ;)

165

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:22

Sieht schon absolut Top aus. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:23

Selbst die Fallout Teile waren nicht so geil wie Oblivion! Jetzt geh ich erstmal mit den Bildern.... aufs stille Örtchen..... ;)



den hintern abwischen?oder den jürgen würgen? :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:48

Selbst die Fallout Teile waren nicht so geil wie Oblivion! Jetzt geh ich erstmal mit den Bildern.... aufs stille Örtchen..... ;)



den hintern abwischen?


Das tut doch weh mit dem Laptop.... ;( :help:

Edit: Ihr Ferkel, btt. :whistling:

Sollte man den Vorgänger zwangsweise gespielt haben? Gibs storytechnisch da schon Info´s. Habe IV vor ewigzeiten mal halb gespielt und das hab ich auch schon wieder vergessen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Februar 2011, 16:48)


168

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:12

soweit ich weis ist skyrim 200 jahre nach oblivion angesiedelt und befindet sich geografisch nördlich von Cyrodil. Es geht dabei wohl um Drachen wie der erste Teaser zeigt (find ich persönlich super geil),storytechnisch wird es wohl kaum zusammenhang haben mit teil 4 !

Ich kann dir aber empfehlen Oblivion zu spielen,wohl mit das beste RPG für Konsole überhaupt. Hab nen Kumpel der hat aufm PC ca. 400h in Cyrodil verbracht und ich auch etwa 150h. Is einfach hammer gemacht ,unendlich viele Dungeons,nette story,geiles Setting (gefällt dir sicher) und die Grafik war damals wohl mit das beste was das Genre zu bieten hatte und lässt heute noch den ein oder anderen Titel alt aussehn ;o)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:26

auf gamefront gibt es 8 neue bilder, kann sie nur nicht verlinken da ich grad mim handy hier online bin XD

170

Samstag, 12. Februar 2011, 01:12

Der Conan der Barbar look gefällt mir sehr gut.

171

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:41

omg omg omg

http://www.eurogamer.de/videos/the-elder…r-video?size=hd

Erster Trailer mit Ingame Szenen :) Episch !!

Und die gute alte Morowind Mucke etwas aufgepimpt ! Gänsehautfeeling !

Die Grafik wirkt sehr stimming und wenn man mal schaut wie lebhaft das Dorf auf den 3-4 Sek wirkte bin ich gehypt :D

Ich will das Game und zwar jetzt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (24. Februar 2011, 16:41)


172

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:45

;( Ich hab Pipi in die Augen :love:

Mensch haut der Trailer rein. Das Wirkt groß, das wirkt fantastisch und einfach nur episch. Mit Skyrim kommt ein Rollenspielgigant auf uns zu, davon bin ich überzeugt

173

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:28

Was ist das denn bitte für ein geiler Trailer? :love: Ich bin gerade so gehyped.... es ist nicht auszuhalten. Habe ich da Finisher gesehen? Was soll denn auch diese Highlander-Szene, wo der Typ den Drachen killt? Warum wird danach so komisch der andere Drache gezeigt? Kann man sich verwandeln? Nicht, dass das nötig wäre, aber...

Unfassbar! Erst warte ich elendig lange auf die Fortsetzung meines lieblings RPG, dann kommt es und wird wahrscheinlich auch noch so ein Gigant/Wunder/Hit (sucht Euch was aus) :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

174

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:21

Boa wie geil!
Ich hab sofort dieses The Elder Scrolls Feeling gehabt wie damals bei Oblivion und das nur beim Trailer. Es sieht absolut geil aus...
Kann gar nimmer warten ;(

175

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:39

;( Ich hab Pipi in die Augen :love:

Mensch haut der Trailer rein. Das Wirkt groß, das wirkt fantastisch und einfach nur episch. Mit Skyrim kommt ein Rollenspielgigant auf uns zu, davon bin ich überzeugt



DU sagst es ;o) der trailer is einfach nur der burner ^^ wie soll man das jetzt noch 9 monate aushalten ????

glaube jeder TES teil war bis dato GOTY und ich bin mir ziemlich sicher das es dieser auch wird. Wir haben zwar ein tolles Jahr mit ME3 und DragonAgeII vor uns aber TES V is einfach nochmal ne andere Hausnummer.

176

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:33

Wow, der Trailer ist einfach genial! :love:

177

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:59

Um ehrlich zu sein, ich bin etwas enttäuscht :( Das Wasser sieht einfach nur grässlich aus und die Grafik an sich ist wie in Oblivion (welche natürlich vor ein paar Jahren sehr gut war!) :(

178

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:20

DIe Grafik an sich ist wie in Oblivion ?

Ich glaub wir zwei haben verschiedene Trailer gesehen ;)

Ne mal im Ernst ich denke einfach es wird viel zu viel erwartet von solch einem großen Projekt wie Skyrim. Zumindest im Punkt Grafik ;)
Ich denke es sollte einfach das gesamte Stimmen und das kann ich hier zwar noch lange nicht beurteilen allerdings bin ich mir doch sehr sicher nach diesem Trailer das uns da ein absolutes RPG Meisterwerk bevorsteht.

Das Wasser ist sicher nicht der absolute Höhepunkt der Grafik allerdings sollte man bedenken das wir hier über ein Spiel sprechen was noch den ein oder anderen Monat vor sich hat.

179

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:21

Um ehrlich zu sein, ich bin etwas enttäuscht :( Das Wasser sieht einfach nur grässlich aus und die Grafik an sich ist wie in Oblivion (welche natürlich vor ein paar Jahren sehr gut war!) :(


watt is


180

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:38

DIe Grafik an sich ist wie in Oblivion ?

Ich glaub wir zwei haben verschiedene Trailer gesehen ;)
Gerade die Lichteffekte bzw. das was man bereits im Trailer sehen konnte, ja selbst die Texturen und Oberflächenmodellierung sind bedeutend ausgeprägter und besser als das was Oblivion (was imo noch immer die beste "im-Wald-Atmosphäre" im Rollenspielsektor hat, auch wegen der grafischen Pracht) zu bieten hat.

Das direkt mit Oblivion zu vergleichen ist schon gewagt. 8)

Thema bewerten