Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Donnerstag, 12. April 2012, 17:06

Naja ob das so in deutsch auch funktioniert wage ich zu bezweifeln.

Wenn ja ist es aber cool dann kann ich mein Kinect auch mal von der Couch aus benutzen:)

D4rkSide

unregistriert

1 902

Donnerstag, 12. April 2012, 23:53

Was für ein Blödsinn... :wacko:

1 903

Freitag, 13. April 2012, 10:16

Ich finds gut, zumindest was das Menü etc. angeht!
Drachenschreie von meiner Couch aus zu rufen werd ich wohl eher sein lassen!
Meine Freundin guckt jetzt schon öfters komisch wenn ich mich aufrege weil ich gestorben bin, wenn ich jetzt noch anfange mit meiner konsole in Drachensprache zu sprechen will ich nicht wissen was passiert! :huh:

1 904

Freitag, 13. April 2012, 10:16

FUS ROH DAAAAAAA

Ich werde es machen 8)

1 905

Freitag, 13. April 2012, 12:20

War das nun die "große" und "coole" Ankündigung für Skyrim, die Pete Hines für April angekündigt hat? :thumbdown:
Bei guter Umsetzung sicherlich eine nette Geschichte, aber mehr auch nicht. Die Leute, die sich bis dato kein Kinect gekauft haben, die schauen nun in die Röhre?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 906

Freitag, 13. April 2012, 12:36

Die Leute, die sich bis dato kein Kinect gekauft haben, die schauen nun in die Röhre?
Ich hoffe auf eine Umsetzung fürs Headset.

1 907

Freitag, 13. April 2012, 19:09

Ich hoffe ich kann die Items auch sortieren wenn ich kein Kinect habe! Das Durcheinander gerade bei den Tränken finde ich beschissen.
Signatur

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

1 908

Freitag, 13. April 2012, 22:06

ich hoffe dass das nicht die tolle Ankündigung für April war. Die sollen lieber mal n gescheites Addon raus bringen. :]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 909

Samstag, 14. April 2012, 00:05

Ein addon oder DLC (falls das wer unterscheidet) wurde mit der Kinect Ankündigung auch noch bestätigt aber ohne Termin

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 910

Samstag, 14. April 2012, 11:19

Ein addon oder DLC (falls das wer unterscheidet) wurde mit der Kinect Ankündigung auch noch bestätigt aber ohne Termin

Laut gameinside soll es mit dem Kinectfuture kommen!

Ab 1:26.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 911

Samstag, 14. April 2012, 12:24

derzeit geht mir meine traglast extrem auf den sack, ich überlege schon in den linken skilltree der schweren rüstung zu investieren, damit diese nichts mehr wiegt :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 912

Samstag, 14. April 2012, 15:47

Wer übrigens über einen Neustart nachdenkt, dem kann ich die Videos vom User Trendkill auf Youtube empfehlen. Der hat dort verschiedene Videos zum Thema Char-Erstellung veröffentlicht und hat eine paar nette Tipps parat. Bspw. für Leute die Vampire spielen wollen oder Leute, die ohne Waffen kämpfen wollen. :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 913

Samstag, 21. April 2012, 15:25

Habe soeben die Dunkle Bruderschaft Quest"reihe" zuende gebracht.
Im Vergleich zu Oblivion bin ich von eben dieser absolut enttäuscht. Nahezu fast jeder Quest wirkt wie jeder beliebige Haudrauf Quest, das ist keine Dunkle Bruderschaft, keine Gemeinschaft von Assasinen - das sind stumpfinge Söldner und Prügler.

Dieses "Erhabene" aus Oblivion geht den Quests auf ganzer Linie ab. Man merkt vielen richtigen Quests innerhalb der Organisation an, dass sich Bethesda zusehr auf ihr Radiant-Quest-System verlassen hat, viele Quests scheinen auch da ihre Herkunft her zu haben und wirken einfach platt. Schade.

1 914

Samstag, 21. April 2012, 18:48

Wie lange hast du dafür circa gebraucht, Yildirim ?
Muss die auch noch machen, dann hab ich alle Gilden durch. Ganz schlimm war die Diebesgilde am Ende, als man die ganzen Mini-Aufträge absolvieren musste :sleeping:

1 915

Samstag, 21. April 2012, 19:16

Ich habe die ganzen Mini-Quests gar nicht gemacht, weil die mich so genervt hatten. Die Dunkle Bruderschaft hat mir ehrlich gesagt relativ gut gefallen.

1 916

Sonntag, 22. April 2012, 00:47

Die Diebesgilde war zwar langatmig mit vielen Wiederholungen, jedoch war der Grundgedanke dahinter dann doch interessant und mal was anderes. Dennoch kommt auch diese bei weitem nicht an die Gildenreihe aus Oblivion ran. Insgesamt gesehen waren die Questreihen vom Vorgänger in meinen Augen besser, lediglich die Nebenquests, die in Oblivion praktisch ohne Hintergrundinfos und Motivation der Questgeber auskommen mussten, gefallen mir in Skyrim bei weitem besser.

@Keweico

Es ist verdammt schwer das einzuschätzen. Ich hab die Questreihe sicher im Verlauf der letzten 2-3 Wochen gespielt, immer mal wieder ein Stück.
Schätzungsweise würde ich sagen das ich dafür nicht mehr als 10-15 Stunden gebraucht habe. Mein Charakter war zudem auf Schleichen, etc. geskillt, was viele Situationen aufgrund deren Wirkung bedeutend beschleunigt und vereinfacht hat.
Aber wie gesagt, genau könnte ich das nicht beziffern.

1 917

Mittwoch, 25. April 2012, 07:38

@Yildi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
10-15 Stunden für die komplette Diebesgilde, also inkl. Skelettschlüssel besorgen und wieder zurückbringen und alle Quests in den Hauptstädten?! Das ist ganz schön schnell find ich. Ich hab allein für diese Nebenquests bis ich diese Spezial-Quest bekommen hab ca. 10 Stunden braucht. Ich musste allerdings zwischendurch auch ein bisschen leveln, weil ich Taschendieb und Schleichen noch gar nichts gemacht hatte, hab leider sehr ungeschickt Perks vergeben und es ist tlw. echt ein Krampf. :/


@all
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab alle Spezialquests in den vier Städten Windelm, Solitude, Markarth und Whiterun erhalten, aber kann diesen Brynjolf nirgendwo finden. Hatte das Problem sonst wer?! Muss ich vielleicht Darkness returns beenden, damit es weitergeht?! Also den Skelettschlüssel zurückbringen..


Thx!

1 918

Mittwoch, 25. April 2012, 16:39

@Yildi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
10-15 Stunden für die komplette Diebesgilde, also inkl. Skelettschlüssel besorgen und wieder zurückbringen und alle Quests in den Hauptstädten?! Das ist ganz schön schnell find ich. Ich hab allein für diese Nebenquests bis ich diese Spezial-Quest bekommen hab ca. 10 Stunden braucht. Ich musste allerdings zwischendurch auch ein bisschen leveln, weil ich Taschendieb und Schleichen noch gar nichts gemacht hatte, hab leider sehr ungeschickt Perks vergeben und es ist tlw. echt ein Krampf. :/


Nicht verwechseln, seine Frage bezog sich auf die Dunkle Bruderschaft, nicht auf die Diebesgilde ;)
Für die Diebesgilde habe ich selbstredend aufgrund der vielen Radiant-Quests zwischendurch extrem viel mehr Zeit benötigt.

1 919

Mittwoch, 25. April 2012, 16:51

Also ich muss sagen, dass ich langsam genug von TES habe. Die Gildenreihen waren absolut enttäuschend im Vergleich zu Oblivion, und Abwechslung gibt es vorallem bei den Dungeons auch keine. Alles läuft immer gleich ab. Dazu dann noch diese düstere Stimmung die ganze Zeit, da wird man ja depressiv.
Ne, noch mal werde ich mir das glaube ich nicht mehr geben, ich brauch helle Szenarien, nicht so Gruften :rolleyes2:

1 920

Mittwoch, 25. April 2012, 23:52

ich brauch helle Szenarien, nicht so Gruften


Viva Pinata :love:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten