Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2006, 14:07)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.
Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein![]()
.
Zitat
Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.
Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein![]()
.
Zitat
.
Zitat
Original von Beaker
Achtung, alles nicht ganz enst gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 11:33)
Zitat
Original von Jace
Ich hab irgendwie den Eindruck das diese Tests einfach ein Schnellschuss sind um bloß den ersten Test abzuliefern. Gerade im Test vom OXM ist mal wieder kein Inhalt.
Auch wenn ich es mir für die 360 hole werde ich mir auf jeden Fall den Test der Gamestar durchlesen.
Vergleicht mal nen großen Gamestar-test (oder PC-Games) mit nem Test in ner Konsolenzeitschrift.
Konsolentests haben bieten in meinen Augen viel zu wenig informationen und sind zu vollgepackt mit hübschen Bildchen.
Zitat
Original von Tom Riddle
enemies scale to your level
hmm.,.. was is daran schlecht....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!