Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. März 2006, 20:15

Zitat

Original von Tom Riddle
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das du für ein kleines wurm ding oder so immer gleich lang brauchst um es zu killen....


Ich habe mir mal die Monsterliste angeschaut: Es leveln nur einige Monster mit, manche wiederrum haben einen festen Level. Denke (bzw. hoffe) daher nicht, dass sich das so schlimm auswirkt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 20:15)


22

Montag, 20. März 2006, 20:20

wo gibts denn ne monsterliste ?
sry für offtopic
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

23

Montag, 20. März 2006, 20:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
wo gibts denn ne monsterliste ?
sry für offtopic


Im Spoiler-Forum des off. Forum bin ich darauf gestoßen (da drin muss man aufpassen, die meisten Threads sind potenzielle Major Spoiler [welche ich mir natürlich nicht angeschaut habe]). Es stand sogar bei fasl allen ein konstanter Level... Mmh, vielleicht habe ich da auch was falsch interpretiert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

24

Montag, 20. März 2006, 22:03

Was heißt das: "lessoning the reward of character advancement." ??

Also das sich die Monster in einem Dungeon dem Spieler anpassen finde ich auch scheiße. Wenn ich gut bin will ich auch gut sein. Soll heißen, wenn ich der größte Held der Welt bin will ich auch die Gegner mit links umhauen können. Sonst kann ich auch gleich bei Level 10 aufhören zu leveln.

25

Montag, 20. März 2006, 22:16

naja dann packst du allerdings die endgegner nicht :P die verändern sich vom level her in der regel nicht... find das auch blöd wenn die gegner sich dir anpassen ... naja bei ff8 hats gut geklappt , obwohl...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Montag, 20. März 2006, 22:25

Kann mal einer übersetzen:

lessoning the reward of character advancement

auch mit dem lycos.de Übersetzer nix sinnvolles bei rum

27

Montag, 20. März 2006, 22:33

lessoning the reward of character advancement ... hm

ich glaub lessoning gibt es in der regel garnicht.. lol

vielleicht sowas wie

lerne die belohnung der charakter erweiterung kennen !

edit:
obwohl ne lol advancement heisst garnicht erweiterung , das war ja expansion... hm der übersetzer sagt zuführung
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 22:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. März 2006, 22:36

Zitat

Original von Jace
Kann mal einer übersetzen:

lessoning the reward of character advancement

auch mit dem lycos.de Übersetzer nix sinnvolles bei rum


Studiere die Erfolge (im Sinne von Belohnungen) der Character-Entwicklung.

Wäre ganz gut, noch den Zusammenhang zu kennen... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Montag, 20. März 2006, 22:38

[...] die Belohnung für das Aufsteigen des Charakters (also Hochleveln) [sinngemäß]

Mmh, vielleicht das man beim Aufsteigen nicht genug belohnt (so gibt es bei TES ja keine Waffen, die sich erst ab einem bestimmten Level nutzen alssen) wird bzw. es keine wirklichen Auswirkungen auf's Gameplay hat, sich ein Low Level also wie ein High Level Chara spielt (abgesehen davon, dass man härtere Gegner töten kann).

Mmh, dieses lessoning sagt mir nichts... Genau deswegen habe ich mir nicht die eng. Version geholt ^^

EDIT: @vamp: Es wird einfach als Contra so angegeben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:39)


30

Montag, 20. März 2006, 22:38

Das steht bei dem Review als negativ-Punkt:

http://www.elderscrolls.com/forums/index…howtopic=271517

Das bestätigt meiner Meinung nach den Nachteil der sich anpassenden Gegner. Wenn ich nicht stärker als die Gegner werden kann wo ist dann die Belohnung fürs aufsteigen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 22:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 20. März 2006, 22:42

Ich habs: lessening (Schreibfehler)

Das Abnehmen - Absenken - Vermindern usw....

Offenbar verliert der Character nach einiger Zeit an Level....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. März 2006, 22:43)


32

Montag, 20. März 2006, 22:44

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich habs: lessening (Schreibfehler)

Das Abnehmen - Absenken - Vermindern usw....


Soll in etwa heißen, man merkt keinen Unterschied zwischen Level 40 und 50 (als Beispiel) mehr. War bei MW auch schon so. Da hatte man so gut wie alles und hat ohne Probleme alles niedergeknüppelt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

33

Montag, 20. März 2006, 22:47

hm ist doch irgendwie blöd dann wirds ja schnell langweilig wenn man keine gegner mehr findet !? :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 20. März 2006, 22:48

Ich verstehe das so: wenn man nicht trainiert, nimmt der Level ab (wegen Faulheit)

War in GTA San Andreas ähnlich: Fettzunahme, Muskelschwund usw....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 20. März 2006, 22:48

Der Character verliert an Level :))

Zitat

Soll in etwa heißen, man merkt keinen Unterschied zwischen Level 40 und 50 (als Beispiel) mehr. War bei MW auch schon so. Da hatte man so gut wie alles und hat ohne Probleme alles niedergeknüppelt ^^


Das kann ich mir schon eher feststellen, finde es allerdings nicht sooo schlimm. Interessant das die schon so weit gespielt haben.

36

Montag, 20. März 2006, 22:50

Zitat

Original von Bushman_XXL
hm ist doch irgendwie blöd dann wirds ja schnell langweilig wenn man keine gegner mehr findet !? :(


Genau deswegen begrüße ich ja das Levelsystem der Gegner ^^

Aber in MW war der kämpferische Aspekt eh für die Katz, daher war das nicht groß schlimm. Da war man froh, wenn man's schnell hinter sich hatte ^^

Übrigens: Dauert ja eigentlich schon ein bisschen, um auf Level 40 oder 50 zu kommen. Zumindest wenn man nicht ein paar Kniffe kennt und die Trainer nutzt, dann schaffte man es in wenigen Tagen. Aber die Trainer sollen ja nun entschärft worden sein, was ich sehr gut finde.

EDIT: Man kann wahrlich an Erfahrung verlieren bei MW - wenn man im Knast sitzt. Vielleicht ist es wieder so.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:51)


37

Montag, 20. März 2006, 22:53

Ja gut im Knast... aber einfach so?? Grund?

Selbst bei Diablo konnte man schon Experience einbüßen wenn man "auf Hölle" starb, aber was hat das fürn sinn einfach so Erfahrung verlieren würde?

Man steht ja schließlich nicht den lieben langen tag irgendwo rum so dass sich das groß Auswirken würde.

38

Montag, 20. März 2006, 22:55

Zitat

Original von Jace
Ja gut im Knast... aber einfach so?? Grund?

Selbst bei Diablo konnte man schon Experience einbüßen wenn man "auf Hölle" starb, aber was hat das fürn sinn einfach so Erfahrung verlieren würde?

Man steht ja schließlich nicht den lieben langen tag irgendwo rum so dass sich das groß Auswirken würde.


Stimmt schon. Ich finde meine Interpreatation ja auch noch am besten ;)

"Abnahme der Belohnung beim Charakter-Aufstieg", könnte schon so hinkommen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

39

Montag, 20. März 2006, 22:57

Für mich klingt das einleuchtend und nehm das jetzt mal bis zum erscheinen des Spiels an 8)

danke für ne Lösung mit der ich heute gut schlafen kann :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. März 2006, 23:00

Im Endeffekt bedeutet es das:

Der Level-Aufstieg wird geringer, je höher das Level des Charakters ist.

So! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten