Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. März 2006, 07:11

Wertungen zum besten RPG aller Zeiten

PC Gamer (UK)
93%
- Manche Gruppen würden dem Spieler Gespräche aufzwingen und da könnte es bei manchen Gruppen zu Wiederholungen kommen.

+ Der ganze Rest :biglaugh:

Thread im offiziellen Forum
Klick


OXM (USA)
95%

Gamereactor.com
10/10

Angeblich soll es bei Gamereactor.com 10/10 bekommen haben und würde als bestes RPG ever geschimpft werden.
Quelle hab ich leider nicht. Wurde nur in einem anderen Forum geschrieben.

PC Gamer (US)
95%
Klick

Justgamers
91%
Klick

GameZone
9,4
Klick

gamespot
9.6
Klick

ign
9.3
Klick

GamePro
89%
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2006, 14:07)


2

Sonntag, 12. März 2006, 08:52

das mit dem besten rpg glaube ich erst, wenn ich es selbst spiele....

die wertungen versprechen aber schon einiges :)
S.N.A.F.U.

3

Sonntag, 12. März 2006, 10:04

Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.

Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein 8) :P.

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2006, 10:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.

Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein 8) :P.


Das würd ich eher als Geschmackssache betrachten.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

5

Sonntag, 12. März 2006, 10:30

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.

Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein 8) :P.

Blablablubb

6

Sonntag, 12. März 2006, 10:49

Oh, der Hardcore-Oblivion Fan, der sich bei nem kleinen Scherzchen gleich wieder auf den Schlips getreten fühlt :rolleyes:.

7

Sonntag, 12. März 2006, 10:57

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, erst mal abwarten was IGN, Gamespot und Co. sagen. Den Vorgänger fand ich furchtbar, vielleicht wird Oblivion ja besser.

Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein 8) :P.


*zustimm*

ich bin riesiger TES fan.. aber wenn es an zb DQ8 rannkommt, dann würds mich wundern..
S.N.A.F.U.

8

Sonntag, 12. März 2006, 10:58

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Und überhaupt - ein westliches Rollenspiel kann gar nicht bestes Rollenspiel aller Zeiten sein 8) :P.

Achtung, alles nicht ganz enst gemeint. :D

Das seh ich genau anders rum. :D
Bei mir fängt es aber schon bei den Frisuren der östlichen RPG's an. :biglaugh:
Und wieso gibts da keine Männer und Frauen, sondern nur Buben und Mädchen? :D

Und die sehen oft so schleimig aus.
Schau dir doch mal diesen Poser an. :biglaugh:




Oder die zwei Waschlappen. :))


und die hier. :))




So muß das aussehen, das sind echte Männer. :D



9

Sonntag, 12. März 2006, 11:25

Zitat

Original von Beaker

Achtung, alles nicht ganz enst gemeint. :D



Weiß ich doch ;). Welche Art Rollenspiel man letztendlich lieber mag ist einfach Geschmackssache. Ich persönlich hoffe mal, dass Oblivion ne bessere Story hat, als Morrowind. Und nen guten roten Faden, an dem man sich orientieren kann - das war neben dem imo schlechten Kampfsystem des Vorgängers einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn Kampfsystem und Story bei Oblivion gelungen sind, werde ich es mir auch zulegen.

11

Sonntag, 12. März 2006, 11:56

Zitat

Original von 8er
Klick


hehe geile Seite :D

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. März 2006, 16:28

Zitat

Original von Lefty

Zitat

Original von 8er
Klick


hehe geile Seite :D


Zumindest der Anfang, hab mir jetzt nicht alles furchgelesesn, aber vieles stimmt. Nahezu alles *g*
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

13

Sonntag, 12. März 2006, 16:35

'DAnn muss ich mal schnell meine Spiele verkaufen^^
n!faculty @ www.faculty.de

14

Montag, 20. März 2006, 11:33

Ich hab irgendwie den Eindruck das diese Tests einfach ein Schnellschuss sind um bloß den ersten Test abzuliefern. Gerade im Test vom OXM ist mal wieder kein Inhalt.

Auch wenn ich es mir für die 360 hole werde ich mir auf jeden Fall den Test der Gamestar durchlesen.

Vergleicht mal nen großen Gamestar-test (oder PC-Games) mit nem Test in ner Konsolenzeitschrift.

Konsolentests haben bieten in meinen Augen viel zu wenig informationen und sind zu vollgepackt mit hübschen Bildchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 11:33)


15

Montag, 20. März 2006, 12:05

Zitat

Original von Jace
Ich hab irgendwie den Eindruck das diese Tests einfach ein Schnellschuss sind um bloß den ersten Test abzuliefern. Gerade im Test vom OXM ist mal wieder kein Inhalt.

Auch wenn ich es mir für die 360 hole werde ich mir auf jeden Fall den Test der Gamestar durchlesen.

Vergleicht mal nen großen Gamestar-test (oder PC-Games) mit nem Test in ner Konsolenzeitschrift.

Konsolentests haben bieten in meinen Augen viel zu wenig informationen und sind zu vollgepackt mit hübschen Bildchen.



Und genau deswegen bildet man seine eigene meinung ;)

16

Montag, 20. März 2006, 12:08

Eigene Meinung? Was ist das??

Meine Frau kennt´s auch nicht?!

8)

18

Montag, 20. März 2006, 20:09

enemies scale to your level

hmm.,.. was is daran schlecht....
S.N.A.F.U.

19

Montag, 20. März 2006, 20:11

Zitat

Original von Tom Riddle
enemies scale to your level

hmm.,.. was is daran schlecht....


Mmh, wird das dort als Negativpunkt gelistet (habe mir das jetzt nicht alles druchgelesen)?

Finde ich auch nicht schlecht; so passiert es wenigstens nicht, dass man dann wie bei Morrowind nach einiger Zeit problemlos jedes Monster niederstreckt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

20

Montag, 20. März 2006, 20:12

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das du für ein kleines wurm ding oder so immer gleich lang brauchst um es zu killen....
S.N.A.F.U.

Thema bewerten