Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:37

JAWOLL Jovetic....

Oh man wie geil!


edit:

Ben Arfa....da werden sich aber viele freuen ^^

202

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:42

lol, 5 von 11 Spielern kicken in England, dazu noch Thiago Silva der für nichts besonderes nen SIF bekommt + keine Bank. Lächerlich, da hätten sie es wirklich bleiben lassen können. Hoffentlich bekommt Jovetic ne ordentliche Wertung oder vielleicht überraschen sie und machen Destro brauchbar.

203

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:44

EA wird Jahr zu Jahr immer mehr zum Profitgeier...
Quatsch ;)
EA war schon immer Gewinnorientiert aufgestellt. Das war vor zehn Jahren nicht anders wie heute. :)

204

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:48

Man da hab ich nun fast mein BBVA-Team fertig und dann jommt Jovetic IF :(


@Yildi

Ja generell schon, aber vorallem seit UT-Release ist das richtig bemerkbar!

z.B. auf der PS3 wurden die Packpreise erhört oder das TOTY erscheint anstatt in einem Stück verteilt in 3 Gruppen...
Dann noch die Abzockerpacks wo ein Pack 9,99 Euro bzw. 19,99 Euro kostet!

205

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:02

Jovetic von 81 auf 83, sollte bezahlbar sein, mehr als 25.000 Münzen geb ich aber nicht aus für ihn. Hab jetzt erst gesehen, dass Destro als Standardrating nur 72 hatte, der ging jetzt auf 74 rauf, könnte irgendwann mal interessant für mein Silber-Team werden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:24

Ben Arfa ;) nur hab ich nie münzen dreck FUT ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

207

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:47

@Yildi

Ja generell schon, aber vorallem seit UT-Release ist das richtig bemerkbar!

z.B. auf der PS3 wurden die Packpreise erhört oder das TOTY erscheint anstatt in einem Stück verteilt in 3 Gruppen...
Dann noch die Abzockerpacks wo ein Pack 9,99 Euro bzw. 19,99 Euro kostet!
Das hätten die vor 10 Jahren auch gemacht, gäbe es damals den Markt dafür ;)
Die sind heute nicht wesentlich Geiler auf unser aller geld als früher.

208

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:56

Doch den Markt gab es auch letzte Saison oder bei Fifa 10 dafür.
Dieses Jahr hat es EA aber mächtig drauf angelegt, richtig Kohle zu verdienen. TOTY in Etappen zu bringen...oder übertrieben teure Packs anzubieten ist deren gutes Recht. Leider kaufen die Leute das auch noch alle.

Ist manchmal schon krass, wenn man im Fifa Forum liest was da für Summen genannt werden was manche an "Reales" Geld in UT stecken, da sind ja 200 Euro im Monat teilweise noch "wenig" :biglaugh:

209

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:05

@cio: Jovetic aktuell bei 24.000 Münzen als niedrigstes Sofortkauf-Angebot, also wirklich nicht teuer. ;) Werd noch warten, bis die TOTY-Stürmer rauskommen und noch mehr Packs gezogen werden, dann geht der bestimmt für 15.000 Münzen oder noch weniger weg. :)

210

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:47

Thiago Silva ist doch nur drin, weil die ganzen Kinder im Forum geweint haben. Die haben ja sogar EA die Schuld gegeben, dass manche Spieler nicht im TOTY sind... obwohl EA dafür nix kann :thumbup: :poke:

211

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:34

@cio: Jovetic aktuell bei 24.000 Münzen als niedrigstes Sofortkauf-Angebot, also wirklich nicht teuer. ;) Werd noch warten, bis die TOTY-Stürmer rauskommen und noch mehr Packs gezogen werden, dann geht der bestimmt für 15.000 Münzen oder noch weniger weg. :)


ich bunker mir auch einen für die zukunft...
am sonntag bestimmt am billligsten...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 14. Januar 2012, 14:44

so hab mich nun auch wieder entschlossen ein italienisches Team zu machen wenn lasst ihr denn so spielen mein Team sieht folgender Maßen aus

Aufstellung: 4-1-2-1-2
TW: Julio Cesar IF
RV: Maicon
IV: Thiago Silva
IV: Samuel
LV: Taiwo
ZDM: Marchisio IF
RM: Pepe IF
ZOM: Sneijder/Boateng iF
LM: Lavezzi
ST: Pazzini
ST: Klose/Jovetic IF

über hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

213

Samstag, 14. Januar 2012, 15:17

würde Jovetic IF nicht als ST spielen lassen....
Sieht eig. gut aus...
Aber Samuel aufjedenfall durch Chiellini ersetzen!

Torwart würde ich auch eher Buffon oder Stekelenburg nehmen ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 14. Januar 2012, 16:00

würde Jovetic IF nicht als ST spielen lassen....
Sieht eig. gut aus...
Aber Samuel aufjedenfall durch Chiellini ersetzen!

Torwart würde ich auch eher Buffon oder Stekelenburg nehmen ;)
Haste schonmal Erfahrung mit lavezzi IF gemacht?
Beim Torwart muss ich mal schauen habe nämlich schon alle 3 und bisher hat mich Cesar iF übrzeugt Stekelenburg habe ich schon in meinem gemischten Team ausprobiert der ist auch richtig gut naja mal schauen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

215

Samstag, 14. Januar 2012, 17:05

microsoft points

hallo wollte ebend microsoft points einlösen, allerdings wollen die ne rechnungsadresse und sowas obwohl ich denn code schon eingegeben habe, soll ich das da alles korrekt reinschreiben?

216

Samstag, 14. Januar 2012, 17:06

Wie cio schon geschrieben hat: Jovetic IF als Stürmer bringts nicht so, würd ihn eher als OM im 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 (letzteres mach ich) spielen lassen, da geht er gut ab. Hab meinen übrigens noch gleich an dem Tag geholt, an dem er rausgekommen ist, 17.000 Münzen Sofortkauf hats gekostet, war auch einer für 13.000 Münzen Sofortkauf aufm Markt, da hab ich aber 1 Sekunde zu spät geklickt. ;)

217

Samstag, 14. Januar 2012, 18:25

Lavezzi IF noch nicht getestet...aber viele sagen ist kaum Unterschied zum NIF ;)

Komischerweise ging bei mir Lavezzi im LOM (4231) garnicht...die Werte sind krass aber verstehe nicht wieso ich mit ihm nix anfangen konnte...
Aber werd nochmal ein Versuch wagen...

TW sagen viele, dass Cesar Müll ist und Stek oder Buffon viel besser sind...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 14. Januar 2012, 18:39

Nun ja mal schauen vielleicht tu ich ja Stekelenburg noch rein aber Jovetic geht bei mir im Sturm ganz gut ab wechsel ihn aber auch nur immer in der 2 Halbzeit ein hat hinterher immer mindestens eine 8er Wertung Habe mir jetzt eben noch Ibrahimovic geholt gefällt mir ganz gut in Kombination mit Jovetic
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (14. Januar 2012, 18:39)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 14. Januar 2012, 18:47

ich wollte mir eigentlich eben Lavezzi IF holen aber habe mir lieber Ibrahimovic geholt und noch ein paar Sieler für mein BBVA Team und noch Ben Arfa für den fall das ich mir nochmal ein BPL Team mache :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

220

Samstag, 14. Januar 2012, 21:56

team ausgebessert + hilfe

hallo leute, ich habe mein team ausgebessert. brauche noch verbesserungsvorschläge.

casillas-alves-pique-kompany-evra-modric-gerrard-silva-nani-tevez-bale spiele 4-3-3 chemie sollte bei 100 bleiben. :) ich hatte so an aguero gedacht, suche noch einen IV zu pique, lohnt sich thiago silva ?

mein kumpel braucht auch hilfe.
ist ein 4-3-2-1
casillas-ramos-pique-carvalho-cole-silva-xavi-alonso-bale-tevez-sanchez chemie sollte auch bei 100 bleiben :) ich hatte an einen RV und an einen 2. IV gedacht außerdem ein RF

Thema bewerten