Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. November 2011, 18:25

Ich suche momentan Steven Gerrard ZDM (4-2-2-2)...

Abzugeben habe ich momentan:

Evra, Jovetic und Luiz Gustavo.


EDIT: Suche auch noch Terry bzw. Rio Ferdinand....

Btw, welche Aufstellung favorisiert ihr denn so? Ich sehe ziemlich viele im 3-4-1-2 spielen....hab ich persönlich noch nie getestet...Spiele seit 2 Jahren im 4-2-2-2....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (27. November 2011, 18:25)


22

Sonntag, 27. November 2011, 18:50


Btw, welche Aufstellung favorisiert ihr denn so?

Reinauf Ultimate Team bezogen: hängt von der Liga/Nation ab, die man bevorzugt. Mit einem Serie A Team ist man z.B. am besten mit einem 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 bedient, weils sehr viele gute ZOMs gibt, während man mit einem 4-1-2-1-2 oder einem 4-3-3 eher weniger Auswahl auf den Außen hat (bester RA/RM sind Krasic und IF Maggio mit einer eher dürftigen Wertung von 82).

Spiele seit 2 Jahren im 4-2-2-2....

Same here und das obwohl ich jedes Jahr am Anfang auch anderen Systemen eine Chance gebe (und zwar genug Spiele), aber das 4-2-2-2 passt einfach am besten zu meinem Spielstil.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 27. November 2011, 23:47

Von den Einzelspielern her gehts wohl kaum besser aber bei den Arbeitsraten deiner Verteidiger stehst du doch hinten ständig völlig offen, oder? Die gehn ja alle 4 sehr oft nach vorne mit, hatte da schon ein paar Gegner mit ähnlicher Abwehr, die ich dann ziemlich leicht auskontern konnte.


Nope ... werde praktisch nie ausgekontert. Hab meine Taktik entsprechend eingestellt. Lucio muss man hier und da mal im Auge behalten .. aber was solls .. spiel eh immer mit 30% Ballbesitz und kontere. Das Spiel ist ohnehin viel zu leicht!

Aber zum beiden Themen: Spiel zu einfach und Verteidiger geht nach vorne ... (Finale des Messi Offline Cups gg. Barcelona Weltklasse - Spieler ist Rami IV 81):
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/103992459
Man beachte die gegnerischen Verteidiger ... ok bei den Stürmern bleiben müssen sie .. aber solche Lücken lassen? Hab die ganze Zeit auf ne Passchance gewartet .. aber bei solchen Freiräumen? Ich find es echt schwer nachzuvollziehen, dass ich mit einem (noch nicht mal guten) Verteidiger vom eigenen Strafraum durchgehen und son Ding raushauen kann. Da wird die ganze Zeit von "Tactical Defending" geredet und die Verteidiger in Fifa verhalten sich so dämlich. Online ist das noch viel schlimmer. Die meisten Leute verteidigen derzeit indem sie die CPU das regeln lassen. Auf TW switchen geht nicht mehr .. also switchen sie zu irgendeinem Spieler der möglichst weit weg steht. Aber selbst offline ... 8:0 gegen Barcelona auf Weltklasse mit einem Schrottteam? Ist nicht ein einziger inform Spieler drinne. Das komplette Team kostet unter 40.000 Coins. Versucht mal ohne "Pass-Taste" zu spielen .. nur mit "Y" .. und schaut mal wie eure Spieler laufen. Das ist quasi ein "I-Win-Button".

Noch schlimmer bei Ultimate Team: Stärkewerte! Für die Tonne .. aber komplett. Wenn man mal bspw. (und mir fallen da verdammt viele Beispiele ein) Cavani IF und Miccoli IF vergleicht ... 84 gg. 88 ... und der Stärkeunterschied ist brutalst ... allerdings ist der 84er DEUTLICHST stärker. Habe heute noch einige Spiele mit einem Freund gemacht ... Miccoli IF ist praktisch nicht in den Griff zu kriegen. Noch so Fälle: Benzema, Nilmar ... der krasseste im Spiel: Carvalho ... der hat einen Abschluss von dem die meisten Stürmer träumen. Wozu haben die Spieler eigentlich Stärkewerte? Marchisio IF bspw. ... abartig stark was lt. seinen Stärkewerten sehr verwundert. Auf der anderen Seite Diego ... unfassbar schlecht.

Bin eigentlich ein absoluter Fifa und speziell UT Fan .. aber so wie das derzeit ist macht das echt keinerlei Sinn.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. November 2011, 08:15

Jopp, das mit den Werten Stimmt, Joe Hart müsste 99 haben, hab in meinen über 200 FUT Spielen keinen Keeper gesehen der so abartige Sachen hällt, das ist im vergleich zu den anderen Torleuten echt nicht normal.

25

Montag, 28. November 2011, 14:36

@Arnroc

hab nicht wirklich verstanden was du mit miccoli und cavani meinst aber cavani isn bulliger typ der durchaus stärke hat!
miccoli weiss ich nicht..

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 28. November 2011, 15:32

Ich hab mit Cavani IF und Miccoli IF jeweils ettliche Spiele gemacht ... wenn man sich die Stärkewerte anschaut ist Cavani deutlich stärker 88 zu 84 beim Miccoli. Spielerisch ... Schussstärke, Dribbling etc. ist aber gefühlt Miccoli deutlichst stärker. Schaut man sich die Preise an (beide so um die 170.000 Coins) scheinen andere das wohl ähnlich zu sehen. Wozu braucht man dann aber genau Stärkewerte? Anderer Vergleich: Ibra gegen Cavani IF .. beide 88 als Gesamtstärke ... spielerisch liegen aber Welten zwischen beiden.

27

Montag, 28. November 2011, 16:56

achso du meinst die gesamtstärke auf der karte :D
ich dachte du redest von dem attribut stärke ^^


naja liegt wohl daran dass in FIFA12 spieler wie di natale, miccoli, zarate, messi, aguero usw. extrem stark sind da sie klein, wendig und schnell sind und da man in FIFA12 richtig präzise steuern kann machts extrem bock mit solchen spielern ^^

in FIFA11 waren bullige spieler trumpf und nun sinds die kleinen ^^



@King

kannste mir serie a empfehlen? und wenn ja welche formation (bitte nur 1 stürmer da das mit 2 keinen spaß macht...) ?

kann mich schwer von ligue1 trennen wegen menez und hazard ^^ aber zarate, miccoli, di natale und giovinco sind auch interessant haben alle 4* skills??

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. November 2011, 23:06

Hab Di Natale nach 5 Spielen wieder abgeben, überhaupt net mein Spieltyp, dann lieber Forlan, Pazzini oder Cavani ;)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. November 2011, 23:07

Ich hätte einen Götze im Angebot! Hat irgend jemand vielleicht einen Hummels oder einen anderen starken IV aus der Bundesliga? Würde Götze auch für Münzen verkaufen!

30

Montag, 28. November 2011, 23:54


@King

kannste mir serie a empfehlen? und wenn ja welche formation (bitte nur 1 stürmer da das mit 2 keinen spaß macht...) ?

Gibt mMn nur zwei Formationen, mit denen man bei einem Serie A Team das Maximum rausholen kann: 4-2-2-2 und 4-2-3-1, hängt aber natürlich auch vom eigenen Spielstil ab.

@Arnroc: Wollt mir demnächst Marchisio IF holen. Ist der auch als ZOM brauchbar oder eher nur als ZM und DM? Das mit den Gesamtstärken kann ich auch nur bestätigen, hab damit aber absolut kein Problem. Ist ja egal, was da jetzt aufm Papier steht, auch wenns dadurch sinnlos wird, muss sowieso jeder die Spieler finden, die ihm am besten passen. Das Beispiel mit Miccoli und Cavani hab ich ja glaub ich sogar hier im Thread schon mal gebracht, zieht sich aber durch alle Positionen durch, hat also nicht nur - wie von cio vermutet - mit der Wendigkeit der Spieler zu tun. Marchisio lässt z.B. auch in der Nicht-In-Form-Version viele eigentlich stärker bewertet Spieler schlecht aussehn, ebenso bevorzug ich De Rossi und Vidal (beide 83, v.A. Letzterer ist ein Hammer) gegenüber Cambiasso (85). Aber ja, die Liste lässt sich unendlich lang erweitern.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 29. November 2011, 08:22

Ich versuche in meinem 4222 im ZDM eigentlich immer einen Spielmacher und eine Defensivkraft zu haben. Marchisio IF bspw. harmoniert da ausgezeichnet mit Boateng oder auch Sneijder. Als ZOM habe ich den nie probiert, sehe aber keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Hol ihn dir als ZM und probiers aus.
Hat sich bei mir da immer mehr zum Stammduo entwickelt:

Zuletzt:
Robinho Boateng Marchisio, Sneijder ... wobei ich sagen muss: Boateng ist auch als ZOM extremst gut.

Insgesamt ist das interessant. Ich habe eigentlich immer sehr schneller Spieler auf den ZOMs gehabt. Derzeit setzt sich da ein Gegentrend bei mir durch. In meinem BBVA Team hatte ich da Kaka und Diego (lag an Kostengründen - Team hab ich für den Messi Cup erstellt und die beiden hatte ich halt schon) und bin damit ganz exzellent klar gekommen.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. November 2011, 17:31

Welche Spieler habt ihr denn noch so in euren Serie A teams habe mir gestern auch mal eines gemacht
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

33

Mittwoch, 30. November 2011, 19:34

Ich lese hier ja immer wieder Serie A...bin ich etwa mit meinem Prem. League Team etwas alleine?! :-)

Ich glaube es liegt bei mir am Spielstil, aber ich verstehe z.B. nicht warum alle Welt (online) total auf Modric abfährt....ich kann mit dem "Lump" nichts anfangen....klar er kann gut passen und akzeptabel schießen...aber das können andere auch, die hohe Stärke (der Karte) ist für mich alles andere als gerechtfertigt.....

Der Trumpf in meinem Spiel ist auf der rechten ZOM: A. Johnson IF von Man. City...was ich für extrem gute Schüsse mit dem machen kann, hab ich noch bei keinem anderen Spieler gesehen....auch nicht bei z.B. Robben....

Mein Problem ist, dass ich viel mit nachrückenden ZDM spiele.....und da hab ich ab und zu halt noch das Problem das meine Spieler ( Essien, Toure ) manchmal nicht genug "durchschlagskraft" vor dem Tor haben...deswegen wünsche ich mir einen S. Gerrard....Lampard ist zwar wesentlich günstiger aber der ist mir einfach zu langsam und auch in der Defenssive nicht so sattelfest wie Gerrard.....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2011, 22:06

Bist nicht alleine mitm prem. Team ;) Habe auch meine Stärke sind kurze schnelle pässe aus dem ZOM/MS Anelka auf Hernandez (ManU) Flanken mache ich links mit Taarabt und rechts mit Rosicky. Distanzschüsse ausm ZDM mit ehr mit Barry als mit Mikel.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

35

Mittwoch, 30. November 2011, 22:33


@King

kannste mir serie a empfehlen? und wenn ja welche formation (bitte nur 1 stürmer da das mit 2 keinen spaß macht...) ?

Gibt mMn nur zwei Formationen, mit denen man bei einem Serie A Team das Maximum rausholen kann: 4-2-2-2 und 4-2-3-1, hängt aber natürlich auch vom eigenen Spielstil ab.

@Arnroc: Wollt mir demnächst Marchisio IF holen. Ist der auch als ZOM brauchbar oder eher nur als ZM und DM? Das mit den Gesamtstärken kann ich auch nur bestätigen, hab damit aber absolut kein Problem. Ist ja egal, was da jetzt aufm Papier steht, auch wenns dadurch sinnlos wird, muss sowieso jeder die Spieler finden, die ihm am besten passen. Das Beispiel mit Miccoli und Cavani hab ich ja glaub ich sogar hier im Thread schon mal gebracht, zieht sich aber durch alle Positionen durch, hat also nicht nur - wie von cio vermutet - mit der Wendigkeit der Spieler zu tun. Marchisio lässt z.B. auch in der Nicht-In-Form-Version viele eigentlich stärker bewertet Spieler schlecht aussehn, ebenso bevorzug ich De Rossi und Vidal (beide 83, v.A. Letzterer ist ein Hammer) gegenüber Cambiasso (85). Aber ja, die Liste lässt sich unendlich lang erweitern.



Okay wenn ich kein Bock mehr auf Ligue1 habe, spiele ich Serie A wieder in 4231...der Bug wurd ja jetrzt auch behoben...
Marchisio als ZOM würd ich nicht machen...gibt doch bessere wie z.B. Giovinco oder Zarate...

Auf der PS3 ist iwie alles teurer merk ich...Serie A letztes Jahr auf der Box war richtig billig...ein Di Natale war 2k wert und nun kostet der 25k...oder Ibra kostet 120k 8|

@King

Wie lassen sich Di Natale, Miccoli, Giovinco, Zarate und Hernanes spielen?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:57

Di Natale: für mich ein Totalausfall. Schaffts bei mir nicht mal mehr auf die Tribüne. Setzt sich nicht durch, lasche Schüsse .. taugt nicht.
Miccoli: einer der besten Stürmer im Spiel, vor allem in der IF Variante.
Giovinco: schnell aber ansonsten eher durchschnitt.
Zarate: siehe Giovinco nur für mich noch einen Tick schlechter.
Hernanes: Also ZOM für mich zu behäbig. Als ZM/ZDM bei einem Doppel-6er in Ordnung, aber es gibt wesentlich bessere Varianten. Wüsste nicht warum ich statt ihm nicht Vidal nehmen sollte. In jedem Belang besser mMn.

37

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:35

Ich hab jetzt mal was ganz verrücktes ausprobiert....weil es für mich nicht so richtig richtig starke Verteidiger in der Prem. League gibt ( also Verteidiger die alles haben, Tempo + Def )...ich habe in mein Prem. LEague Team Julio Cesar statt Czech, Maicon statt Sagna, Lucio statt Kompany, eingebaut....jetzt habe ich nur das Problem mit der Chemie...leider nur 98 jetzt...da ich im Sturm einen nicht Premi League Spieler habe und im ZOM auf der linken Seite spielt bei mir Walcott IF als RM....
Ich möchte aber ungerne auf die Schnelligkeit meiner 2 Problem Spieler verzichten....

Hier mal meine Aufstellung:

TW: Julio Cesar
RV: Maicon
IV: Lucio
IV: Ferdinand
LV: Cole
ZDM: Gerrard
ZDM: Toure
RZOM: Johnson IF
LZOM: Walcott IF
ST: Fernando Torres
ST: Doumbia IF

Was meint ihr denn? Macht es einen großen Unterschied ob 98 Chemie oder 100? Also bisher habe ich keinen großen Unterschied gemerkt....abgesehen davon das ich Gerrard neu im Team habe und der ja mal sowas von übertrieben "draufballern" kann....

Habe einiges an Spieler abzugeben:

Ledley King
Ivanovic
Assou-Ekotto
Obi-Mikel
Song
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

38

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:43


Marchisio als ZOM würd ich nicht machen...gibt doch bessere wie z.B. Giovinco oder Zarate...

Wenn du einer bist, der sich nur auf die Schnelligkeit seiner Spieler verlässt, weil er sonst nichts kann, dann schon, sonst nicht. :P Hab mir Marchisio IF jetzt geholt und Giovinco rausgenommen, ist ein Wahnsinssspieler.

Auf der PS3 ist iwie alles teurer merk ich...Serie A letztes Jahr auf der Box war richtig billig...ein Di Natale war 2k wert und nun kostet der 25k...oder Ibra kostet 120k 8|

Preise vom letzten Jahr mit denen von heuer zu vergleichen ist etwas sinnlos aber ja, auf der PS3 sind die Spieler etwas teurer. Nur 25k für Di Natale und 120k für Kamelovic sind selbst auf der PS3 zu teuer. Kannst ja hier bisschen Preise vergleichen: http://www.ultimatedb.nl/Default.aspx.

Wie lassen sich Di Natale, Miccoli, Giovinco, Zarate und Hernanes spielen?

Di Natale und Miccoli sind genauso stark wie schon die letzten Jahre, Di Natale ist mMn der absolute Hammer (als MS oder ZOM im 4-2-3-1 wahrscheinlich sogar noch stärker als als ST im 4-2-2-2). Recht viele bessere Stürmer als Miccoli gibts in der Serie A auch nicht. Kommt natürlich auch auf deinen Spielstil an, aber normalerweise ist ein Cavani z.B. den Aufpreis nicht wert (im 4-2-3-1 vielleicht schon, da isses ja ganz praktisch, wenn man vorne einen kopfballstarken Spieler hat).
@Giovinco: über seine Schnelligkeit wirst du vermutlich schon Bescheid wissen, im Dribbling ist er auch sehr stark, hab auch schon einige schöne Weitschusstore mit ihm gemacht. Jedenfalls eine ganz gute Wahl als OM, aber Marchisio IF, Cassano und Boateng (in der Nicht-IF Version, die IF-Version von Boateng ist im Preis ja ganz schön gestiegen, konnt ich mir noch nicht leisten) bevorzug ich trotzdem gegenüber Giovinco.
Und @Zarate und Hernanes: so weit kommts noch, dass mir solche Typen in die Mannschaft kommen. :uah:

39

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:53

Also auf Geschwindigkeit steh ich gar nicht...deshalb würd ich mir nie Spieler wie Walcott, Lennon, Young oder Pitroipa (:D) in die Mannschaft nehmen...
Meine ZOMs müssen dribbelstark sein (mind. 4* Skills)...Du spielst wahrscheinlich Kurzpassspiel...Ich versuche eher den Gegner auszuspielen :P Am liebsten hätte ich 11 Menez im Team ^^
Mir macht so ein Speedteam eh kein Spaß und das ist ja der Sinn an Konsolenfußball oder?


@Hernanes und Zarate
:P Ex- und aktueller Laziospieler...okay ich verstehe :D

40

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:50

noch irgendwer tipps für die def ?
hab zurzeit
links criscito ( würd ich am liebsten behalten find den einer der besten lv für meinen spielstiel)
iv nesta und samuel
rechts abate
aso und würde ma so sagen max. 6000-7000 münzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (2. Dezember 2011, 22:50)


Thema bewerten