Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:19

Da is Mexes besser als Nesta, glaub mancher Torhüter sind schneller als Nesta die Schnecke ;)

42

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:02

Find Mexes nicht wirklich stark (da spiel ich sogar noch lieber mit Nesta, auch wenn der langsam ist). Hol dir Bonucci oder Ogbonna, wenns eine wirklich billige Alternative sein soll. Am besten wärs aber, mit den Münzen, die du hast, zu handeln und dir dann gleich Chiellini oder Lucio zu holen.

43

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:10

ich hab aber leider 0 plan von den preisen etc ^^
hab auch erst seid gestern wieder mal reingeguckt in fut

44

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:17

ich hab aber leider 0 plan von den preisen etc ^^
hab auch erst seid gestern wieder mal reingeguckt in fut

Hier auch für dich noch mal: http://www.ultimatedb.nl/Default.aspx

45

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:12

Also auf Geschwindigkeit steh ich gar nicht...deshalb würd ich mir nie Spieler wie Walcott, Lennon, Young oder Pitroipa (:D) in die Mannschaft nehmen...
Meine ZOMs müssen dribbelstark sein (mind. 4* Skills)...Du spielst wahrscheinlich Kurzpassspiel...Ich versuche eher den Gegner auszuspielen :P Am liebsten hätte ich 11 Menez im Team ^^
Mir macht so ein Speedteam eh kein Spaß und das ist ja der Sinn an Konsolenfußball oder?


@Hernanes und Zarate
:P Ex- und aktueller Laziospieler...okay ich verstehe :D
Jup so sieht es im ganzen aus, ich spiele sehr viel kurzpassspiel und viel über meine schnellen Außenspieler...Tore mach ich aber mit Walcott zum beispiel kaum...es sei denn der Gegner gibt mir zuviel platz, dass ich aus ca. 20-25 Metern "zirkeln" kann....

Mein Problem ist im moment noch, dass ich so gut wie gar keine Tricks einsetzte...ich wüsste nichtmal wie ich bewusst was positives machen kann...klar den Zidane Trick und übersteiger oder den Ball zur seite rollen bekomme ich ohne weiteres hin, aber mehr auch nicht, weil ich mich in den letzten Jahren bei Fifa nie damit beschäftigt habe....2012 ist das erste Fifa das ich seit 2008 mal wieder online spiele....

Ich glaub ich muss in naher Zukunft mal ein paar "tutorials" dazu sehen....weil manchmal ist es ja doch ganz vorteilhaft....
Ich komme bisher auch super klar aber es ist definitiv viel mehr drin bei mir....

Aber um nochmal auf das Thema Chemie zurück zu kommen.....macht doch eigentlich keinen Unterschied ob 98 oder 100....oder?


Lg
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

46

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:55


Aber um nochmal auf das Thema Chemie zurück zu kommen.....macht doch eigentlich keinen Unterschied ob 98 oder 100....oder?

Die Gesamtchemie sagt nichts aus, du musst auf den Teamchemie-Wert der einzelnen Spieler schauen. 7 wär für mich die unterste Grenze, der Unterschied zwischen 7 und 9 ist nämlich auch schon ganz gut bemerkbar, bei mir hat kein Spieler unter 9.

47

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:10

ich hab aber leider 0 plan von den preisen etc ^^
hab auch erst seid gestern wieder mal reingeguckt in fut

Hier auch für dich noch mal: http://www.ultimatedb.nl/Default.aspx

oh geil :O
vielen dank !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:36

Wie ist denn so der Pepe IF auf RM ?

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. Dezember 2011, 09:04

Hey Leute hat jemand überhaupt ein Bundesliga Team oder deutsche Spieler die er weg geben will? Können auch nur außer Bundesliga kommen!

50

Montag, 5. Dezember 2011, 09:35

hier mein bundesliga-team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#jiWtJTXcbb8NE

habe aber eigentlich nicht wirklich jemanden abzugeben...anbieten kann ich dir barrios, huntelaar, renato augusto
EASY GOING...

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 5. Dezember 2011, 10:55

Danke! Kann mein Team später auch mal reinstellen und deins werd ich später mal angucken aber schreibe gerade vom iPhone und ohne flash Player geht das nicht? Deswegen frag ich einfach mal ob du Götze, Kagawa, Ballack oder Müller haben willst? Aber bei Müller bin ich mir nicht sicher! Wieviel würdest für Augusto haben wollen oder Huntelaar?

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:46

Wie verdient ihr euch Münzen bei Fifa 12 UT????! Hab manchmal Engpässe und komme nicht an Geld ran!

53

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:36

Spielen, Turniere gewinnen, Versteigern.
Fitness, Verträge, Spieler die du nicht willst, alles auf den Auktionsstapel (am besten nicht zu lange Fristen eingeben) ab und zu bekommt man in den Goldpacks Spieler auf die die Leute echt geil sind...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:29


Bin Gespannt auf die Preise der 2. Serie A Spieler :)

55

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:34

Marchisio SIF....da wird sich KingofKings aber freuen :D

KEIN menez :(

56

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:41

Marchisio SIF....da wird sich KingofKings aber freuen :D

Vidal wär mir lieber gewesen (und auch nachvollziehbarer als Marchisio). :P Aber die Stats vom SIF-Marchisio sehn ziemlich gut aus, wird er als OM noch brauchbarer, hab den IF-Marchisio zuletzt nämlich wieder als DM gespielt. Leistbar dürft der SIF-Marchisio auch sein, ich geh mal davon aus, dass sich der Preis um die 40.000 Münzen einpendeln wird.

57

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:10

;)

Menez NIF ist so der Hammer :D in FUT11 war er schon richtig krass obwohl er nur 79 hatte jetzt mit 81 und dem neuen FIFA ist er einfach unglaublich im 4-3-3 als LZM geht er bei mir richtig ab....ein IF Menez wäre sowas von geil :love:

Werde aber wohl so langsam mein Ligue1 Team verkaufen und mich der Serie A widmen ^^

58

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:51

So, ich hab mal etwas rumexperimentiert und hab mich mal in der Serie A ausprobiert....

4-4-2

Julio Cesar, Maicon, Lucio, Chiellini, Lahm, Lavezzi, Hamsik, Forlan (ZM), Hulk, Miccoli, Cavani

Ich muss sagen, in der Serie A bekommt man für kleines Geld Top Spieler...und Miccoli ist für seine 82 Punkte um längen besser als manche 85+ Stürmer....

Welche Positionen mir aber absolut schwer fallen in der Italo Liga ist das RM....finde da keinen passenden, deswegen spiele ich da mit Hulk....Maicon hinter ihm...klappt auch ganz gut.
LV werde ich wohl jetzt mal Taiwo ausprobieren, der klasse Werte hat aber nur 79!?? Volkommen Gaga....im moment spielt da noch Lahm/Cole.

Habe mich auch mal mit einem Brasilien Team ausprobiert, liegt mir aber nicht ganz so, weil ich kein Akrobat in Sachen Tricks bin....
mal schauen wie es bei mir weitergeht....evtl. teste ich auch mal demnächst die Spanische Liga im 4-3-3....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

59

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:45

Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen ;)

Wie macht sich bei dir Cavani und Forlan?



EDIT:

Mein Serie A Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#cNkyx5yhbcclw

Irgendwelche Geheimtipps?
Jovetic ist richtig hammer!!! Macht extrem viele Kopfballtore...
Forlan als ST oder als ZS benutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cio« (11. Dezember 2011, 19:45)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:57

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten