Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 23. März 2006, 13:52

So, heute wurde endlich versandt. Hoffentlich kommt es morgen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

162

Donnerstag, 23. März 2006, 13:53

Jep, ging um 12 Uhr bei Amazon raus, hoffen wir das Beste für das Leben der Postboten ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

163

Donnerstag, 23. März 2006, 14:29

Zitat

Original von Christian Witte
Jep, ging um 12 Uhr bei Amazon raus, hoffen wir das Beste für das Leben der Postboten ^^


Kann mir nochmal jemand schnell 'ne Info geben, wieviel die CE im Media Markt kostet? Möglich, dass wenn eben jene da ist, ich es mir dort schnell mal hole und die Amazon Lieferung zurückschicke - nicht weil ich nicht ein Tag länger warten kann, sondern wegen dem (möglichen) Preisunterschied.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

164

Donnerstag, 23. März 2006, 15:55

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Christian Witte
Jep, ging um 12 Uhr bei Amazon raus, hoffen wir das Beste für das Leben der Postboten ^^


Kann mir nochmal jemand schnell 'ne Info geben, wieviel die CE im Media Markt kostet? Möglich, dass wenn eben jene da ist, ich es mir dort schnell mal hole und die Amazon Lieferung zurückschicke - nicht weil ich nicht ein Tag länger warten kann, sondern wegen dem (möglichen) Preisunterschied.


Kostet beim Media Markt regulär 69 Euro! Wenn man aber nen Mitarbeiter auf den Saturn-Preis von 49 anspricht senken Sie den Preis um mit der Konkurrenz gleich zu ziehen! Ist zumindest bei mir so passiert! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Hab mir das letzte Exemplar wegstauben lassen! Juhu! Jetzt nur noch fertig arbeiten, Oblivion zocken und morgen Urlaub! 8)

165

Donnerstag, 23. März 2006, 18:53

Hier ein Bild von der Grotte Auslieferung. :biglaugh:


166

Donnerstag, 23. März 2006, 19:01

8o

Hab mich eh immer mal gefragt wie sowas aussieht wenn der Pakete wegschickt, ging aber davon aus das die so große Lieferungen selber abholen und nich man hinfahren muss, naja getäuscht ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 23. März 2006, 19:03

hehe einer hat pech denn das unterste rutscht aus dem auto raus :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 24. März 2006, 13:34

Bei welcher Gelegenheit haste denn das Bild gemacht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

169

Freitag, 24. März 2006, 13:59

Post war schon da, aber kein Oblivion. Dabei kam die Versandbestätigung gestern früh X( ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

170

Freitag, 24. März 2006, 14:59

Bei mir ists grad eingetrudelt! Glück für amazon, gleich wär ich in die stadt und hätte es mir da geholt. :)
Versandbestätigung kam gestern um 12:30..

Naja, erstmal die Specials reinziehn und heut abend gehts los!!! :D

171

Freitag, 24. März 2006, 19:18

Bin heute extra in der Hofpause nach Hause (was kein DIng ist, wohne direkt neben der Schule ^^), doch es war nichts da... Tja, Grund: Post war noch nicht durch. Als ich nach 4 weiteren Schulstunden (9 Stunden am Freitag, Quälerei!) nach Hause kam, lag ein Amazon Päkchen für mich da ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

172

Freitag, 24. März 2006, 19:24

Zitat

Original von funkySTU
Bei welcher Gelegenheit haste denn das Bild gemacht?

Das hat Marc (Spielegrottebesitzer) im Grotte Forum gepostet.
Hab es nur mal kurz geliehen. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 24. März 2006, 19:25

Zitat

Original von PePe
Bin heute extra in der Hofpause nach Hause (was kein DIng ist, wohne direkt neben der Schule ^^), doch es war nichts da... Tja, Grund: Post war noch nicht durch. Als ich nach 4 weiteren Schulstunden (9 Stunden am Freitag, Quälerei!) nach Hause kam, lag ein Amazon Päkchen für mich da ^^

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn selbst ein zwei-Minuten-Heimweg noch zu lang zu sein scheint... :)

@Beaker: und ich dachte schon, du wärst irgendwie nahe an der Quelle. ^^
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. März 2006, 19:30)


174

Samstag, 25. März 2006, 01:02

also ich war gestern am freitag kurz vor ladenschluss bei saturn um nach der ce zu fragen, leider war sie ausverkauft. ich überlege mir nun sie heute zu kaufen also am samstag, die kostet dann 65€ statt 50€. die frage is nun lohnen sich die 15€ mehr für ce als die normale version für 50€.???

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 25. März 2006, 01:14

Zitat

Original von Jogi226
die frage is nun lohnen sich die 15€ mehr für ce als die normale version für 50€.???

Die CE sieht natürlich von außen schonmal geiler aus. Außerdem hast du noch eine coole Münze drinnen und natürlich die Bonus-DVD. Wichtig für Fans könnte das Almanach sein, das umfangreich ist und außerdem beiliegt. Die Karte is glaub ich auch bei der normalen Version dabei.

Als TES-Fan lohnen sich die fünfzehn Euro bestimmt. Ansonsten musst du halt sehen, ob dir diese feinen, aber nicht wirklich nötigen Gimmicks das Geld wert sind. Musst du selber entscheiden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten