Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. März 2006, 19:47

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Karger
Für leute mit Wohnsitz in der Schweiz empfehle ich den World of Games Internetshop. Liefern auch per Rechnung.
Hier der Link:
Elder Scrolls 4: Oblivion


ich bestelle auch immer dort aber die haben die CE nicht mehr!!!!!! ;(


also mein disti hat die CE noch, hab grad heute wieder zwei bestellt... ?(

42

Mittwoch, 15. März 2006, 20:25

also ich hab noch nicht bestellt aba bei www.wolfsoft.de isses auch nicht teuer :D

43

Mittwoch, 15. März 2006, 21:23

Zitat

Original von Tom Riddle
ich bestell bei der grotte immer via rechnung.. geht uach ganz gut :D

und ich denke, dass marc es ersteinmal herraus genommen hat da er noch nicht weiß (denke ich) wieviel coll. ed. er genau bekommt.. naja... mein bestelldatum ist der 14.12... denke da sollte nix schief gehn..

Mein Datum ist der 13.2. :P :biglaugh:
Das Problem ist, dass alle die die "normale" Version vorbestellt (also bevor man bei der Grotte die CE bestellen konnte) und ihre Bestellung dann in die CE umgeändert haben, bevorzugt werden.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 17. März 2006, 10:08

ich habs mir eben auf spielegrotte.de bestellt...hoffentlich kommst schon paar Tage früher als das Release Date... :D

Bei der Lieferung steht nämlich der 22.03.06 bis 24.03.2006 !


Gruß
SMERFHG

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 17. März 2006, 11:40

Ich war bis vor kurzem nicht sonderlich begeistert von Oblivion aber jetzt bin ich wirklich hin und weg davon...
Wo kann man die CE jetzt am günstigsten bestellen?

MfG

Edit:
Habe es jetzt bei BOL.de bestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (17. März 2006, 11:50)


Keith

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Youricks Town

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 18. März 2006, 02:17

Zitat

Original von SMERFHG
ich habs mir eben auf spielegrotte.de bestellt...hoffentlich kommst schon paar Tage früher als das Release Date... :D

Bei der Lieferung steht nämlich der 22.03.06 bis 24.03.2006 !


Gruß
SMERFHG


Hi,

ich habs mir bei Okaysoft bestellt. Die haben mir in der Lieferbestätigung als Datum den 23.03.2006 bestätigt. Was stimmt denn nun ? ?(

Grüße
Keith

47

Samstag, 18. März 2006, 02:34

Der 23.3.06 ist der offizielle Relase. ;)

Ahja, ich habs mir bei alcom.ch bestellt, bei uns in der Schweiz gibt es eh fast nie Lieferprobleme bei Spielen. ^^

48

Samstag, 18. März 2006, 07:32

mail von der grotte :

Hallo, ich habe nun gestern Nachmittag endlich die (laut Take2) endgültigen Liefermengen bekommen und na ja wieder mal ohne Worte. Kurz und schmerzvoll, es reicht leider Gottes nur für Bestellungen bis einschließlich dem 17.01. (Bestelldatum steht unter \"Bestellungen\" im shop). Leute die 2-3 Tage später bestellt haben dürfen sich evtl. noch Hoffnungen darauf machen, dass jemand storniert oder seine vorkasse nicht bezahlt, aber danach ist leider nichts zu machen.



Ich hab wieder mal mein Möglichstes getan, vor 2 Wochen im direkten Gespräch hieß es noch, man könne da sicher was drehen...



Ich kann allen die unbedingt die Collectors haben wollen, nur empfehlen, sich am besten noch heute in den nächsten Saturn, MediaMarkt, Karstadt, usw. zu begeben und dort zu fragen, ob die Euch eins zurücklegen, denn dort bestellt in der Regel ja nie einer vor, allerdings werdet Ihr bestimmt mit vollen 70 EUR zur Kasse gebeten. Insgesamt soll es laut Take 2, 6.000 Stück von der Collectors geben, sprich jeder Markt hat vermutlich auch nur so um die 10 Spiele da (wenn die Aussagen stimmen)



Von der normalen Version werden wir aber genug bekommen pünktlich zum Release bekommen, ich würde mich natürlich freuen, wenn sich einige dazu entschließen dann doch eher auf die normale zu wechseln, aber natürlich kann ich jeden verstehen, der versucht die Collectors woanders zu bekommen, deswegen habe ich ja auch oben den Tip gegeben, wie es wohl am ehesten klappt.



Die normale Version müsst Ihr aber bitte dann noch im Shop bestellen, es wird jetzt nicht automatisch ne normale verschickt, nur weil Ihr ne Collectors bestellt habt.





Sorry für die schlechten Nachrichten zum Wochenende, aber besser jetzt, so könnt Ihr wenigstens Euch noch umschauen,



Viele Grüsse,
Marc


... naja... wenigstens ist die coll ed wirklich selten..
S.N.A.F.U.

49

Samstag, 18. März 2006, 08:09

Zitat

Original von Tom Riddle
... naja... wenigstens ist die coll ed wirklich selten..


Ich finde es aber gut, daß er so ehrlich ist und Alternativen aufzeigt. Das macht auch nicht Jeder.

Bin mal gespannt, ob Amazon mir die CE liefern kann
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Samstag, 18. März 2006, 08:41

Da ich mir sowieso die normale Version kaufen möchte sollte das kein Problem sein. Danke für die Information Tom Riddle.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

51

Samstag, 18. März 2006, 09:35

naja mein preorder date ist dezember.. daher werd ich wohl eine bekommen :)

und soul, jo stimmt marc is in so sachen echt klasse
S.N.A.F.U.

52

Samstag, 18. März 2006, 11:05

Ich werde wohl keine mehr bekommen ;(
Bin jetzt aber am überlegen, ob ich sie mir wo anders holen soll, oder ob ich mir einfach die normale Version und das Buch zum Spiel von Data Becker bestellen soll. Am meisten hat mich an der CE das Buch gereizt, welches dabei ist. Die Münze brauch ich nicht und die DVD hätte man sich auch nur einmal angeschaut (wenn überhaupt). Ich schätze mal, dass die Sachen, die in dem Buch der CE stehen, auch im Data Becker Buch stehen.

In dem Spiel an sich gibts doch zwischen den Versionen keinen Unterschied, oder? ?(

EDIT: Liegt eigentlich bei beiden Versionen eine Karte bei?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (18. März 2006, 11:32)


53

Samstag, 18. März 2006, 11:32

Zitat

Original von General Lee
In dem Spiel an sich gibts doch zwischen den Versionen keinen Unterschied, oder? ?(


Nein, sind inhaltlich komplett gleich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

54

Samstag, 18. März 2006, 12:58

Shit, und ich hab wegen dem günstigeren Preis der Grotte damals meine Amazon Bestellung storniert.:colere:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 18. März 2006, 13:07

Meine Bestellung in der Grotte kam auch einen Monat zu spät. ;(

Aber bei Amazon isses noch normal gelistet. Hab dort mal bestellt, für fünf Euro mehr. Mal sehen, ob die es liefern können.

6000 Stück sind halt schon arg wenig.

Blöd wär's jetzt nur, wenn am 25. von Amazon die Info käme, dass sie es nicht liefern können, und dann bei EB, Saturn und Co. auch schon alle weg sind. Na ja, in dem Fall spare ich dann fünfzehn Euro und hol mir die normale bei der Grotte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

56

Samstag, 18. März 2006, 15:30

Zitat

Original von funkySTU
Meine Bestellung in der Grotte kam auch einen Monat zu spät. ;(

Aber bei Amazon isses noch normal gelistet. Hab dort mal bestellt, für fünf Euro mehr. Mal sehen, ob die es liefern können.

6000 Stück sind halt schon arg wenig.

Blöd wär's jetzt nur, wenn am 25. von Amazon die Info käme, dass sie es nicht liefern können, und dann bei EB, Saturn und Co. auch schon alle weg sind. Na ja, in dem Fall spare ich dann fünfzehn Euro und hol mir die normale bei der Grotte.

Ich auch, aber nicht bei der Grotte.
Ist doch echt lächerlich das die Leute die die CE bei der Grotte bestellt ham gar keine bekommen, weil alles an die Leute geht die die normale Version bestellt ham und ihre Bestellung dann umänderten.
Eigentlich konnte man die CE gar nicht direkt bestellen, weil zu dem Zeitpunkt an dem man sie bestellen konnte alle CE schon weg waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. März 2006, 17:03)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 18. März 2006, 16:57

Ich habe gerade bei Saturn nachgefragt und sie sagten mir, dass sie viele CE bekommen werden...
Über den Preis konnte Sie mir jedoch keine Auskunft geben, da der offiziell erst am Montag bekannt gegeben wird.

Durch diese Heimlichtuerei könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht ein sehr gutes Angebot werden könnte...
Werde am Montag auf jeden Fall mal in die Zeitung schauen und gegebenfalls die bol.de Bestellung stornieren ;)

58

Samstag, 18. März 2006, 17:05

habs auch bei Amazon bestellt, aber schon ende Januar...Hoffe ich bekomme eine 8o

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 18. März 2006, 18:01

ich auch bei amazon, aber die "normale" version. ich weiß nicht, was an der ce so toll sein soll - jedem das sein... ?(

60

Samstag, 18. März 2006, 18:21

^habs bei amazon vorbestellt für 52,99 €
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten