Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 22. März 2006, 15:51

Zitat

Original von Zeldafan
Kommt dann bestimmt noch :)


Ah, neuerdings steht was von "in Kürze versandt" da. Sehr schön, das wird noch ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 22. März 2006, 16:00

Ich habe es bei Spielegrotte bestellt!
Marc (Verkäufer dort?) hat mir gerade ne Mail geschickt das er es morgen für alle die es vorbestellt haben rausschickt also wird es wohl ein langes Zockwochende werden! :bounce: :jump: :gaming: :thumb: :danke:
rülps!

123

Mittwoch, 22. März 2006, 16:27

So komme jetzt wieder bei Amazon bei "Mein Konto" rein ... bei mir steht jetzt folgendes:

"Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 22. März 2006 - 24. März 2006 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition " :biglaugh: :biglaugh:


Hoffe, dass es heute noch raus geht ... ansonsten liegt es denke ich mal Freitag im Briefkasten ...

Lieferung 22. März werden die wohl kaum einhalten können ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (22. März 2006, 16:27)


124

Mittwoch, 22. März 2006, 16:42

meins ist um 15:35 uhr rausgegangen !!! JUPPIEEEEEEEEE !! morgen wird der tag der tage !!!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

125

Mittwoch, 22. März 2006, 17:08

meins wird orgen erst verschickt, ist mir aber auch recht.. kann eh erst freitag/samstag richtig zocken
S.N.A.F.U.

126

Mittwoch, 22. März 2006, 17:11

Zitat

Original von wicked
Karstadt (in neustadt/Weinstraße) hat es auch seit heute!! YAU spiel ist zurückgelegt


AHHHRRG! Hatte extra meine Freundin hingeschickt, aber die dürfen es erst am Freitag verkaufen, ansonsten bekommen die Probleme wenn das jemand rausfinden würde. CE Kostet 69 Euro!

PS: 8o Ein Haßlocher! 8o Isch bin jo ach eener! Wohn aber jetzt in Speyer! Tja die Welt ist halt e Dorf! :biglaugh:

PSS: ÄHM! Ich seh grad in deiner Gamercard du spielst schon Oblivion!! Wo hast dus her??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kreydon« (22. März 2006, 17:16)


127

Mittwoch, 22. März 2006, 17:26

Meine Version wird auch gerade für den Versand vorbereitet...

Ich will morgen zocken, Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

128

Mittwoch, 22. März 2006, 17:35

lol was soll das eigentlich...die Leute die bei Amazon ungefähr in den letzten 2 Tagen bestellt haben, bekommen morgen Oblivion und die die es schon vor über nem Monat bestellt haben (so wie ich) bekommens samstag oder was?

129

Mittwoch, 22. März 2006, 17:38

Logg dich doch einfach mal bei "Mein Konto" ein und schau nach, wenn da steht "Wird in Kürze versandt" sollte es morgen spätestens übermorgen da sein, wenns verpackt wird oder schon wurde sieht man auch das man nur noch die Bestellungen Ansehen aber nicht mehr Ansehen und Ändern kann. Schon lang bevor du die Mail mit der Versandbestätigung bekommst ist das so.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

130

Mittwoch, 22. März 2006, 17:41

ah danke, naja immerhin steht nicht ändern da, nur ansehen. Mich beunruhigt nur, dass bei mir Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006 steht und nicht wie bei anderen 22. oder 23. März ;(

131

Mittwoch, 22. März 2006, 18:05

ICH HABS ICH HABS ICH HABS ICH HABS.

Leider nur die englische Version mit ner niederländischen Anleitung, aber das ist mir mal sowas von egal. Und das englische ist besser als ich gedacht hätte.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (22. März 2006, 18:05)


132

Mittwoch, 22. März 2006, 19:00

Wenn ich deren Mail trauen darf, hat bol.de auch heute verschickt.

gx koralle

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 22. März 2006, 19:09

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei dem Artikel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" ! Bitte glauben Sie: Das ist normalerweise nicht unser Standard!

Wir bedauern sehr zu sagen, dass wir die bei dem Artikel ursprünglich angekündigte Verfügbarkeit nicht einhalten konnten.
Leider ist er noch nicht in unserem Logistikzentrum eingetroffen.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.

Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber informiert.
Gleichzeitig können Sie ein neues Lieferdatum dann über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.

Ansonsten erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns, sobald wir den Artikel an Sie losschicken.

Sie hören auf jeden Fall über die aktuelle Staus Ihrer Bestellung von uns wieder.

Weiterhin:

=====================================================================
Da der Verlauf Ihrer Bestellung in der Tat eine etwas unglückliche Wendung nahm, daher möchten wir es aber nicht bei der virtuellen Entschuldigung belassen, sondern möchten Ihnen hier gerne entgegenkommen.

Also:

Wir übersenden Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5,00 für Ihre nächste Bestellung bei uns.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!


´
könnt heulen jetzt steht da als datum der 27. :(

134

Mittwoch, 22. März 2006, 19:12

mhhh das is echt scheisse....

ich werd am freitag nach leverkusen zu saturn fahren und mir für 50 € ne ce holen xD

MfG

Keweico

135

Mittwoch, 22. März 2006, 19:14

Tja, wurde wohl nichts. Wird zwar seit Stunden fleißig zum Versand vorbereitet, aber raus ist es nicht. Tjoa, dann frühestens Freitag...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

136

Mittwoch, 22. März 2006, 19:17

Ihr könnt wenigstens nachsehen wieweit der Status sich mittlerweile befindet, bei meinem Anbieter steht immer nur "in Bearbeitung". Naja, ich habe jetzt länger als ein halbes Jahr lang gewartet, da kommt's auf 2-3 Tage nicht mehr wirklich drauf an. Hauptsache es kommt. Zudem ist die Vorfreude (neben der Schadenfreude 8) ) ja bekanntlich die schönste Freude :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

137

Mittwoch, 22. März 2006, 19:19

Tja bei mir steht auch immer noch "wird in kürze blablabla" ... naja egal ... dann halt Freitag :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. März 2006, 19:28

Als ich heute Abend bei Saturn war, sagt der doch tatsächlich zu mir: beide Versionen 49,95 Euro. Und morgen Nachmittag kann man´s holen!
:gaming:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. März 2006, 19:29)


139

Mittwoch, 22. März 2006, 19:30

Amazon ist immer noch am versandvorbereiten :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

140

Mittwoch, 22. März 2006, 19:35

@soulrise

ich glaube das wird heut nix mehr mit dem versand :/
schade . naja was willl man machen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten