Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 7. November 2011, 21:39

Ah ok Danke

Man MUSS erst das !HD Pack! installieren und dann halt Disk 1 und Disk 2

voll doof gemacht :cursing:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 8. November 2011, 10:06

wie? anderst geht das nicht? ich hab auch erst Disk 1 und 2 installiert und danach das HD Pack und meiner Meinung nach hab ich trotzdem die HD-Texturen.. oder mein ich das bloß?^^


D4rkSide

unregistriert

163

Dienstag, 8. November 2011, 10:07

wie? anderst geht das nicht? ich hab auch erst Disk 1 und 2 installiert und danach das HD Pack und meiner Meinung nach hab ich trotzdem die HD-Texturen.. oder mein ich das bloß?^^
Geht mir genauso....^^

164

Dienstag, 8. November 2011, 14:57

jaaaa das geht auch
hab ich doch auch oben geschrieben gehabt, dass beim nochmaligen bestätigen mit JA (A Button) die Installation funktioniert hatte.

Nur wollte ich sicher gehen, dass es auch beim ersten mal klappt, und nicht erst 67 MB als beschädigte Datei auf die Platte geputzt werden um dann die Installation nochmal starten zumüssen.

Ich wollte halt herrausfinden woran das gelegen haben könnte. :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:23

woher weiss man ob man das hd pack installiert hat?
ist schon länger her als ichs das spiel zum ersten mal drin hatten und jetzt verunsichert mich der threat hier schon ein wenig

166

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:08

woher weiss man ob man das hd pack installiert hat?
ist schon länger her als ichs das spiel zum ersten mal drin hatten und jetzt verunsichert mich der threat hier schon ein wenig


geh einfach auf Speicher in der Konsollensteuerung und guck nach BF3. da muss dann iwo HD Pack stehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten