Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. März 2006, 23:32

Fight Night ROUND 3 "Frage"

hi, ich bin besitzer von fight night und brauche mal hilfe von jmd. der besser ist als ich in diesem spiel =)

folgendes problem habe ich:

ich habe schwierigkeit MITTEL - karrieremodus -
ich habe nun mehr oder wneiger erfolgreich meine ersten kämpfe gemacht nachdem ich 7 win hatte und keinen lose merkte ich das mein letzter gegner ganz schön viel schlagpower hatte plötzlich wieder. dachte mir OK.. tja dann beim 8 kampf musste ich eine dicke niederlage einstecken. dachte mir OK. im 9tem kampf habe ich sehr auf konter gespielt.. habe viele treffer gemacht ohne viel energie und leben zu verlieren und meine werte sind besser als die des gegners.
tja, aber lüstigerweise........ schlug mein gegner mich in runde 7 KO

zur info: ich habe alle vorherigen runden nach punkten gewonnen, ich lag also nach punkten uneinholbar vorne.

so runde "7":

ich mekte in runde 6 schon das da was net ganz klar gehen kann.. ich schlug meinen gegner zu boden.. PLÖTZLICH war sein einergiebalken für die schlagkraft BLINKEND VOLL <<<----- dann höre das blinken auf und er war wieder voll mit schlagenergie.. ääääähhhh HALLO ????

ich meine nicht die lebens energie. ich habe mehr lebens punkte als gegner.. er plötzlich weider volle schlagenergie.. KLASSE. es dauerte net lange.. 3-4 schläge und er hatte mich auf sein nivau runter geboxt OHNE "SUPER" treffer/schläge.

ich glaube da gibt es ne funktion die ich noch nicht im spiel eingesetzt habe. wie gesagt.. an meinen allgemeinen WERTEN kann es div. nicht leigen bin leicht besser in diesen.

mein proplem kurz gefasst:

WARUM IST MEINE GEGNER PLÖTZLICH WIEDER VOLL MIT SCHLAGENERGIE IN LETZTEN RUNDEN? was soll das?!!! kann ich mir noch so den arsch aufreißen und ich verliere OBWOHL ich klar vorne liege. ich wurde KO geshclagen mit normalem harken. ich wurde einfach runtergeboxt was kene kunst ist wenn ich in letzten runde nochmal voll schlag power bekomme und das nicht nur kurz.. sondern BLEIBEND. balken hörte auf und er was voll mit energie. BEI MIR blinkte es auch mal ABER nachdem es aufhörte hatte ich wieder normale energie wie vorher. fühle mich nen bischl verarscht vom gegner :) ist genasuo als wenn ich einfachmal GOD in einem spiel eingebe und wieder volle lebens und schlagenergie punkte habe und meinen angeschlagenden gegner der mich vorher zum verlieren zwang.. nun doch noch besiege.


SO das wars :)


bin echt am verzweifeln :D besonders weil mene statistik nun fürn arsch ist. 8-4-1 :> 4 lose durch diesen scheiss.


mfg
felix

2

Montag, 13. März 2006, 02:34

Also ich bin wirklich nicht gut in FNR3. Aber ich habe auf dieser Stufe alle Gegner meistens in der zweitren Runde niedergemacht (Später ging es auch schon mal bis Runde 4). Hm, woran kann es liegen. Habe halt immer manuell trainiert und zugesehen das meine Werte immer ausgewogen waren. FNR3 gehört wirklich nicht zu den schwierigen Spielen offline! Wäre ich nicht zu müde gewesen hätte ich noch an einem Tag alles freigeschaltet gehabt.

Und um mein Können einordnen zu können, bei FNR2 habe ich irgendwann aufgehört weil mir die Gegner zu schwierig waren!

3

Montag, 13. März 2006, 10:10

jop.. aber das hilft mir net weiter =)

4

Montag, 13. März 2006, 11:51

Mach doch einfach eines. Schlag abwechselnt untern und oben. Dann etwas auf Disstanz und einen "Superschlag" mit "A" in den Bauch. Der trifft von der Disstanz zu 95%. So lange bis der Gegner sich unten deckt und dann das Ganze von Vorne.

5

Montag, 13. März 2006, 13:18

k danke dir :)

6

Dienstag, 14. März 2006, 02:07

hi community !!!

um mal ein wenig licht ins dunkle zu bringen. das mein gegner ne volle schlagleiste nach einem knock down bekommen hat, habe ich noch nicht gesehen.

was aber passiert kann und auch oft passiert:

blockt dein gegner einen superpunsh (nicht den haymaker) indem du den rechten analog-stick im viertelkreis nach unten und dann im halbkreis nach oben drückst, ab, und kontert den schlag seinerseits mit einem haymaker, bekommt er einen adrenalin schub und seine leiste füllt sich.

kontert er deinen superschlag mit seinem eigenen superschlag, gehst du unmittelbar zu boden ohne vorher im zeitlupen-modus zu boxen.


stehst du im zeitlupenmodus kurz vorm knock down und klammerst deinen gegner während er schon zum finalen schlag ausholt, bekommst du den adrenalin schub und hast wieder eine volle schlagleiste.

das game ist echt komplexer als man denkt =)

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

7

Dienstag, 14. März 2006, 22:28

danke

Thema bewerten