Du bist nicht angemeldet.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 09:29

COD2 Patch ohne XBOX Live

Hallo,

mir hat dieser saublöde Speicherbug alle Speicherungen zerschossen. Ich hab aber absolut kein Bock einen Cheat zu verwenden, der alle Levels freischaltet. Scheinbar behept der aktuelle Patch ja das Speicherproblem. Da ich leider nur ein 56k Modem hab, kommt eine XBox Live Mitgliedschaft nicht wirklich in Frage.
Es kann doch wohl nicht sein das ich an den Patch jetzt nicht rankomm. Hab mir das Spiel schließlich gekauft. Sollen mir jetzt wieder Extrakosten entstehen, nur damit ich auch wirklich spielen kann?

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 13:07

Es müsste doch mit einer Silbermitgliedschaft gehen oder ? Wie gesagt habe ich nur ein 56k modem. Ich war neulich mal mit der xbox über meinen Pc online, da wurde dann das Betriebssystem aktualisiert. Ich konnte dann aber keine Silbermitgliedschaft anwählen, nur: Prepaid Code einlösen oder eines der Bezahlabos nehmen. Wie funzt denn das ? Ich krieg hier echt die Krise!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 13:13

Zitat

Original von goddie
Es müsste doch mit einer Silbermitgliedschaft gehen oder ? Wie gesagt habe ich nur ein 56k modem. Ich war neulich mal mit der xbox über meinen Pc online, da wurde dann das Betriebssystem aktualisiert. Ich konnte dann aber keine Silbermitgliedschaft anwählen, nur: Prepaid Code einlösen oder eines der Bezahlabos nehmen. Wie funzt denn das ? Ich krieg hier echt die Krise!!!


Zitat

Original von das flo
360 starten -> Mit XBox Live verbinden (vorher aber die Automatische Anmeldung deaktivieren) -> XBox Live beitreten -> GamerTag eingeben -> Land usw. -> dann die Art des Live-Kontos auswählen (ganz unten ist Silver 0,00€) -> Gibt aber dann 1Monat gratis.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Montag, 13. März 2006, 13:14

Hier findest du alles.
Klick

Aber ohne DSL läuft sowieso nix.

Edit:
Vampy war mal wieder schneller.:drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. März 2006, 13:16)


goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2006, 19:28

So, danke erstmal. Hab mir jetzt die Silbermitgliedschaft geholt und den Patch runtergeladen (ging echt schnell, trotz 56k). Vielleicht ist des jetzt ne blöde Frage, egal: Is der Patch nur für das jeweilige Profil ? Wär ja schwachsinn, weil ich jetzt n extra Profil für XBox live hab, mit dem ich offline nicht zocken kann.

Thema bewerten