Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Birds of Steel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. April 2012, 12:50

Habe jetzt 3 Tage den Av8R-02 für die XBox testen können.

Die Verarbeitung kommt etwas billig rüber. Hält aber noch allen Flieg-und meinen Reißkräften stand. Macht einen ordentlichen Eindruck während des Fluges. Allerdings hat es zwei Tage gedauert, bis ich meinen ersten Abschuß hatte. Mit dem Pad war ich schneller erfolgreich. Aber mit viel, viel Übung kommt man immer besser rein. Mann muß sich allerdings auch mit den Einstellungen beschäftigen, sprich Tasten und Axenbelegung. Da ist noch eine Menge an Fluggefühl rauszukitzeln. Habe ca. 2-3 Stunden nur ausprobiert und Testflüge gemacht. Die Knöpfe vorne auf der Basis sind gewöhnungsbedürftig angebracht. Aber auch das geht mit der Zeit. Die Feder am Stick empfinde ich als nicht zu steif. Habe aber auch noch nicht den Kabelbinder Mod ausprobiert, der die Spannung etwas rausnehmen soll. Daher habe ich keinen Vergleich.
Das Handgelenk schmerzt noch etwas aber zum Pad werde ich wohl nicht mehr greifen. Mann sollte für den AV8R jedoch einen Untergrund ( Tisch, Platte, Hocker....) haben. Vom Schoß aus Zocken ist schwierig, da der Schubhebel vorne sitzt und häufigst genutzt wird.
Und......mann ist die ME110 ein Tier! :)

22

Mittwoch, 11. April 2012, 12:57

*Meeep* Falsch. Wer sich ein bissel Mühe gibt, sich also reinfuchst kann auch mit Pad auf realistisch sehr viel reißen und online den Gegner ordentlich die Hosenbeine lang ziehen. Ich bin noch nicht so weit, aber wenn ich meinem Kumpel zuschaue dann glaubst man nicht was der so alles mit dem Pad zaubern kann.
Ist aber nicht der einzige und alle sagen das gleiche. Jeder sagt das selbe. Üben, üben, üben und dann klappt es auch mit dem Pad. Ist halt eine Einstellungssache ob man so viel Zeit investiert oder nicht.
Da ich eh in nächster Zeit nen Flightstick hole werd ich mir nicht den Krampf machen und versuchen mit dem Pad da das Optimum rauszuholen, zumal das immer noch sehr weit unter dem liegen dürfte was mit Stick möglich ist. Mir jedenfalls macht das mit Pad keinen Spaß ständig zwischen Trudeln und Stall rumzueiern. Das war schon bei IL2 nervig - für dein einen oder anderen ist das eben ne Herausforderung - geschenkt... ;)

Wenn Dein Kumpel das kann ist das doch schön für ihn, ich hab weder die Zeit noch die Lust dazu ihm nachzueifern. Damit hab ich jetzt wohl ne schlechte Einstellung - seis drum... ;)

23

Mittwoch, 11. April 2012, 14:38

*Meeep* Falsch. Wer sich ein bissel Mühe gibt, sich also reinfuchst kann auch mit Pad auf realistisch sehr viel reißen und online den Gegner ordentlich die Hosenbeine lang ziehen. Ich bin noch nicht so weit, aber wenn ich meinem Kumpel zuschaue dann glaubst man nicht was der so alles mit dem Pad zaubern kann.
Ist aber nicht der einzige und alle sagen das gleiche. Jeder sagt das selbe. Üben, üben, üben und dann klappt es auch mit dem Pad. Ist halt eine Einstellungssache ob man so viel Zeit investiert oder nicht.
Da ich eh in nächster Zeit nen Flightstick hole werd ich mir nicht den Krampf machen und versuchen mit dem Pad da das Optimum rauszuholen, zumal das immer noch sehr weit unter dem liegen dürfte was mit Stick möglich ist. Mir jedenfalls macht das mit Pad keinen Spaß ständig zwischen Trudeln und Stall rumzueiern. Das war schon bei IL2 nervig - für dein einen oder anderen ist das eben ne Herausforderung - geschenkt... ;)

Wenn Dein Kumpel das kann ist das doch schön für ihn, ich hab weder die Zeit noch die Lust dazu ihm nachzueifern. Damit hab ich jetzt wohl ne schlechte Einstellung - seis drum... ;)
Hähä. Mein Kumpel ist auch ein bissel ein Freak. Der kann sogar problemlos die Maschinen bei Battlefield 1943 fliegen... aber er hat auch über ein Jahr lang fast nix anderes gespielt. *g*

Wie auch immer. Ich warte darauf dass bei mir der Postbote klingelt. Mein Stick sollte laut DHL gerade zu mir unterwegs sein. Möchte für den Flugi nämlich auch wieder einen Stick, Ganz wie in der guten alten Zeit. :D

BTW: Beim Stick gibt es wohl das normale Einstellmenü und etwas versteckt noch ein extra Menü wo man wohl jeden Furz ganz genau einstellen kann. Werde mich mal beim dem andern Stick-Flieger schlau machen, der mir das letzt sagte.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. April 2012, 17:59

Preis des Spieles auf Amazon gesunken auf 30euronen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…=&condition=new
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

25

Dienstag, 24. April 2012, 07:32

Gebraucht erstanden für 20€ :). Chefkoch, spielst du das noch? Würde mich ja über Gesellschaft freuen.

26

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:55

Jo habs noch...

Bin dabei wenn ich sehe das Du on kommst... :)

Thema bewerten