Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:50

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machen :thumbdown:
Eben weil du es anscheinend nicht gecheckt hast (was deinen voriger Beitrag bezgl. Fight Night 3 anging) habe ich DICH darauf aufmerksam gemacht. Aber egal manche brauchen halt ein wenig länger *lol*

Ich wäre lieber ein bischen vorsichtig damit was du schreibst. Sowas könnte man auch schnell als Beleidigung auffassen.

Übrigens sind Klugscheisser nicht gern in Foren gesehen ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

322

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:19

ich finde das künstliche strecken von spielen durch pseudo erfolge auch irgendwie nervend.die programmierer sollten sich lieber um den "realen" umfang eines spiels kümmern als irgendwelche dinge in den leveln zu verstecken, die nerds dann lange suchen müssen. ostern ist einmal im jahr und das reicht auch.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:33

Zu den Schädeln: Die Objekte sind teilweise an so wahnwitzigen Stellen in den Levels versteckt, dass ein nicht-Halo Junkie sie wohl nicht finden wird. Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und habe ohne Lösung/Hilfe keinen der Schädel für mich entdeckt, weil sich viele am äussersten Eckchen auf der letzten Kante befinden und auch nicht besonders leuchten oder sonst auf sich aufmerksam machen.
Zweitens, wo gibt es schon sonst Erfolge oder gefundene Bonus-Utensilien, die einem nicht nur positive Effekte haben, sondern einem noch ein Handicap, Nachteil ergeben... :S


nur ein bsp: ac (die ganzen fahnen sammeln) dafür kriegt man dann auch noch lächerliche gs

bei halo pro schädel auch noch 10gs, also wesentlich leichter und lohnender^^

dass sie so gut versteckt sind, find ich persönlich ja so geil :pinch: ...und so schwer hinzukommen, wenn man erstmal weiss wo sie sind, is es auch nich....also ich bin jetz kein freak im zocken und habs trotzdem bei jedem ohne große schwierigkeiten geschafft ^^ ...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

324

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:55

nur ein bsp: ac (die ganzen fahnen sammeln) dafür kriegt man dann auch noch lächerliche gs

bei halo pro schädel auch noch 10gs, also wesentlich leichter und lohnender^^

dass sie so gut versteckt sind, find ich persönlich ja so geil :pinch: ...und so schwer hinzukommen, wenn man erstmal weiss wo sie sind, is es auch nich....also ich bin jetz kein freak im zocken und habs trotzdem bei jedem ohne große schwierigkeiten geschafft ^^ ...
Ich sehs gerade umgekehrt, bei GTA4 gibts gerade mal einen solchen Bonus mit den Tauben einzubocken, bei Halo 3 ist es ca. 10 mal dasselbe, soviel zur Innovation und Abwechslung bei den Erfolgen von Microsoft. :rolleyes2:
Zweitens, du schreibst, dass du es so toll findest, dass die Teile so gut versteckt sind. Mal ne Frage an dich: Wieviele davon hast du ohne Lösungshilfe gefunden? Und macht es gleichviel Spass einen (Spiel-)Erfolg nur mit Lösung zu schaffen oder selber darauf zu kommen?

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:41

nur ein bsp: ac (die ganzen fahnen sammeln) dafür kriegt man dann auch noch lächerliche gs

bei halo pro schädel auch noch 10gs, also wesentlich leichter und lohnender^^

dass sie so gut versteckt sind, find ich persönlich ja so geil :pinch: ...und so schwer hinzukommen, wenn man erstmal weiss wo sie sind, is es auch nich....also ich bin jetz kein freak im zocken und habs trotzdem bei jedem ohne große schwierigkeiten geschafft ^^ ...
Ich sehs gerade umgekehrt, bei GTA4 gibts gerade mal einen solchen Bonus mit den Tauben einzubocken, bei Halo 3 ist es ca. 10 mal dasselbe, soviel zur Innovation und Abwechslung bei den Erfolgen von Microsoft. :rolleyes2:
Zweitens, du schreibst, dass du es so toll findest, dass die Teile so gut versteckt sind. Mal ne Frage an dich: Wieviele davon hast du ohne Lösungshilfe gefunden? Und macht es gleichviel Spass einen (Spiel-)Erfolg nur mit Lösung zu schaffen oder selber darauf zu kommen?

also ich find es besser wenn du öfter belohnt wirst, also es is doch besser 10 erfolge für 10 dinge zu bekommen als 1 erfolg für 80 tauben oder so abzuschiessen.....also ergibt mehr sinn meiner meinung nach :huh:

natürlich hab ich für ein paar schädel lösungshilfe gebraucht, trotzdem war es noch eine kleine herausforderung ihn auch zu bekommen, da viele so versteckt waren, dass man sich erstmal eine weg hinbahnen muss...naja egal

wenn du schreibst wie viel ich mit lösungshilfe gefunden habe und ob mir das spaß macht, kann ich nur sagen, dass du bei solchen erfolgen fast immer hilfe brauchst. du kannst mir nicht erzählen, dass du alle tauben bei gta selbst gefunden hast oder alle fahnen bei ac.... :pinch:

naja wir haben halt unterschiedliche auffassungen zu erfolgen, du suchst anscheinend gerne ewig lang nach i-welchen tauben und ich eben nich.....wems gegällt is ok 8| wenn du das abwechslung und innovation nennst is das ok :thumbup:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

326

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:34

Nein ich suche nicht ellenlang alle Tauben, weil ich mit dem Erfolg nichts anfangen kann, da es aber nur einer von ca. 50 bei GTA4 ist, und nur um die 10 Punkte gibt, stört es mich auch nicht, wenn ich ihn nicht schaffe. Wenn es aber bei nem Halo etwa 10 SChädelerfolge mit Punkten gibt und weiss nicht wie viele Multiplayer Scorerpunkte dazu, dann kann ich mit der Verteilung nicht sehr viel damit anfangen.
Und wegen Lösungen, für mich gibts immer noch nen grossen Unterschied, zwischen Wissen, was ich für einen Erfolg tun muss (gibt ja auch versteckte Erfolge) und denen, wo ich ne Lösung mit ner Map zu Rate ziehen muss um sie lösen zu können. Dass ich für Erfolge wirklich zur ner lösung greifen musste und konnte, da fällt mir spontan gerade nur gerade eben Halo 3 und ein paar wenige bei Fable 2 ein.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:40

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machen :thumbdown:
Eben weil du es anscheinend nicht gecheckt hast (was deinen voriger Beitrag bezgl. Fight Night 3 anging) habe ich DICH darauf aufmerksam gemacht. Aber egal manche brauchen halt ein wenig länger *lol*

Ich wäre lieber ein bischen vorsichtig damit was du schreibst. Sowas könnte man auch schnell als Beleidigung auffassen.

Übrigens sind Klugscheisser nicht gern in Foren gesehen ;)

Danke für die Warnung !

Übrigens würde ich ein bisschen vorsichtig sein (um es in deinen Worten auszudrücken), mich als Klugscheisser zu bezeichnen Kido !!

Ging dich eigentlich nichts an !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:32

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machen :thumbdown:
Eben weil du es anscheinend nicht gecheckt hast (was deinen voriger Beitrag bezgl. Fight Night 3 anging) habe ich DICH darauf aufmerksam gemacht. Aber egal manche brauchen halt ein wenig länger *lol*

Ich wäre lieber ein bischen vorsichtig damit was du schreibst. Sowas könnte man auch schnell als Beleidigung auffassen.

Übrigens sind Klugscheisser nicht gern in Foren gesehen ;)

Danke für die Warnung !

Übrigens würde ich ein bisschen vorsichtig sein (um es in deinen Worten auszudrücken), mich als Klugscheisser zu bezeichnen Kido !!

Ging dich eigentlich nichts an !!

Naja, das hab ich mir schon fast gedacht, dein Beiträge hier sind genauso Geistreich wie deine Ironischen Sprüche. Wenn du schon Beiträge ironisch kommentieren möchtest, dann doch bitte mit originalität und nicht mit abgeklatschten Sprüchen die wir hier schon zu hunderten gelesen haben, dies war auch der Grund warum ich nicht auf dein Kommentar einging und mein Beitrag sich auf dein Vorposter konzentrierte.

Genauso bescheiden und naiv ist deine angehensweise gegenüber Dritte die Dir Augenzwickernd und freundlich mitteilten das dein Post evtl. Beleidigend ist. Also überlege Dir für die Zukunft, das wenn du schon peinliche Beiträge erstellst und man Dich ignoriert oder sogar darauf aufmerksam macht, es vielleicht mit ein bischen Humor zu nehmen.

So jetzt aber wieder BTT :thumbup:

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:58

Augenzwinkernd und freundlich ?? - Da kann ich nur lachen.

Im Prinzip ist es mir völlig egal ob meine Postings jemand kommentiert oder nicht - habe nur diese Ausrede lächerlich gefunden.

Gebe dir Recht - BTT - ob du mich als naiv oder bescheiden betrachtest, ist mir zum Glück herzlich egal.

Gratz zum Beitrag - hast dir viel Mühe gemacht ...

PS: mit 77 Beiträgen kannst du denke ich noch nicht beurteilen ob die Sprüche abgedroschen sind

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:59

Augenzwinkernd und freundlich ?? - Da kann ich nur lachen.

Im Prinzip ist es mir völlig egal ob meine Postings jemand kommentiert oder nicht - habe nur diese Ausrede lächerlich gefunden.

Gebe dir Recht - BTT - ob du mich als naiv oder bescheiden betrachtest, ist mir zum Glück herzlich egal.

Gratz zum Beitrag - hast dir viel Mühe gemacht ...

PS: mit 77 Beiträgen kannst du denke ich noch nicht beurteilen ob die Sprüche abgedroschen sind

Falsch, ich hab zwar nur 77 Beiträge, bin aber schon seit 2 Jahren hier im Forum unterwegs und zwar fast täglich und kann daher schon beurteilen was abgedroschen ist oder nicht.

Cu :thumbup:
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:22

Na dann gratuliere ich recht herzlich 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:20

Is wohl Ironisch gemeint :thumbsup:

:laola:
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:27

Richtig - 100 Punkte.

Habe mir gerade dein Profil angesehen und hätte nicht gedacht dass du "erwachsen" bist ... :[

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

334

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:08

Richtig - 100 Punkte.

Habe mir gerade dein Profil angesehen und hätte nicht gedacht dass du "erwachsen" bist ... :[
das is wohl die bekannte herzlich-arrogante wiener variante ?! :thumbdown:
wenn es dich stört dass sich andere im forum über ein "thema" von dir äussern wären PNs wohl für dich zweckmässiger ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:20

Richtig - 100 Punkte.

Habe mir gerade dein Profil angesehen und hätte nicht gedacht dass du "erwachsen" bist ... :[
das is wohl die bekannte herzlich-arrogante wiener variante ?! :thumbdown:
wenn es dich stört dass sich andere im forum über ein "thema" von dir äussern wären PNs wohl für dich zweckmässiger ;)

Oh Gott - darf man fragen wieso du dich da einmischt ??

Pn's wären wenn dann für BEIDE zweckmässiger :wacko:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:58

Dein Nivau sinkt :thumbdown: Is net bös gemeint aber Du bist langweilig und Freunde machst du hier Dir auch nicht.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:21

Tja - Freunde finde ich persönlich auch im RL und nicht in einem Forum. Es steht dir selbstverständlich frei diesen Beitrag meinerseits wieder zu kommentieren, für mich allerdings ist die Sache gegessen. Dass ich langweilig bin ist deine subjektive Meinung und die sei dir gegönnt.







Niveau

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (18. Juni 2009, 14:21)


R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:52

Tja - Freunde finde ich persönlich auch im RL und nicht in einem Forum. Es steht dir selbstverständlich frei diesen Beitrag meinerseits wieder zu kommentieren, für mich allerdings ist die Sache gegessen. Dass ich langweilig bin ist deine subjektive Meinung und die sei dir gegönnt.







Niveau

mann hey is ja gut...warum disst ihr euch nicht mit persönlichen nachrichten weiter ihr harten kerle :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:55

Nein ich suche nicht ellenlang alle Tauben, weil ich mit dem Erfolg nichts anfangen kann, da es aber nur einer von ca. 50 bei GTA4 ist, und nur um die 10 Punkte gibt, stört es mich auch nicht, wenn ich ihn nicht schaffe. Wenn es aber bei nem Halo etwa 10 SChädelerfolge mit Punkten gibt und weiss nicht wie viele Multiplayer Scorerpunkte dazu, dann kann ich mit der Verteilung nicht sehr viel damit anfangen.
Und wegen Lösungen, für mich gibts immer noch nen grossen Unterschied, zwischen Wissen, was ich für einen Erfolg tun muss (gibt ja auch versteckte Erfolge) und denen, wo ich ne Lösung mit ner Map zu Rate ziehen muss um sie lösen zu können. Dass ich für Erfolge wirklich zur ner lösung greifen musste und konnte, da fällt mir spontan gerade nur gerade eben Halo 3 und ein paar wenige bei Fable 2 ein.


ok ich versteh jetzt, was du meinst. du willst möglichst viele sinnvolle erfolge in einem spiel haben 8o
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

340

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:08

geht mir ähnlich.

Wobei ich denke es sollte auch "Unsinnige" GS geben wobei sowas wie die Tauben für mich zu viel Arbeit is.
Mich haben GS bis jetzt bei ganz vielen Spielen zum erneut zocken angetrieben auch wenn ich bei keinem einzigen Spiel alle GS habe... Ich bin froh dass es die dinger gibt!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten