Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 8. April 2010, 13:54

Also ich finde die GS-Punkte echt gut muss ich sagen, weil die auch z.B. motivieren ein Spiel nochmals durchzuspielen, was ich davor nie hatte.
Anfangs spiele ich die Spiele immer im "Normalen" Schwierigkeitsgrad durch, weil ich einfach keine Lust habe mich durch zu frusten, wenn ich noch keine Ahnung vom Game habe, ABER danach spiele ich es nochmals nach einiger Zeit auf dem "Schweren" Grad durch um auch diesen Erfolg dafür zu bekommen. Ich spiele die Erfolge auch gezielt frei, außer bei solchen wo man wirklich irgendwelche Guides braucht oder die extreeem Zeitaufwendig sind. Für mich bestes Beispiel Assassine's Creed 2 , wo man diese 100 Federn sammeln muss und die man ohne ne Karte ausm Internet oder Guide findet....
Dieser vorher genannte "Sch***zvergleich" stimmt auch voll und ganz, weil ich, zumindest bei meinen RL Freunden, versuche immer mehr GS zu haben als sie oder sie halt aufzuholen. :biglaugh:
Naja, diese Freaks wie letztens beim Gamestop und der Kerl fragt den Verkäufer, in welchen Games man am einfachsten GS bekommt, da musste ich schon mit dem Kopf schütteln.
Just my 2 cents.
Cheers

382

Donnerstag, 8. April 2010, 17:31

bei manchen spielen sind die erfolge zu übertrieben, da lohnt es sich garnich so lang zu spielen (z.b.100000 kills bei gow2 für 50p) , das hat man früher ja auch nich gemacht, aber manche erfolge sind echt kreativ und herausfordernd wie headshots bei cod oder fehlerfrei fahrn wie in trials hd. ob man sich die mühe macht, ist ja schließlich im endeffekt jedem selbst zu überlassen. ich benutzte die erfolge als art guide um durchs spiel zu kommen, die punkte sind nebensache, aber wenn man mal eine höhere grenze überschritten hat wie 10000 oder so, dann freut man sich schon :biglaugh:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 8. April 2010, 21:56

Ganz einfach: Für Singleplayer und Koop super... für Multiplayer der absolute Spielspaß Töter. Ich HASSE diese Booster und diese Treffen, nur um diese sinnlosen Punkte zu ergattern. Und so "Erfolge", wie messer 5 Kollegen in deinem Team sind ja schon so liebenswert, dass ich komplett auf ein ganzes Spiel sch****.

Das ist glaube ich das einzige was IW mit Modern Warfare 2 wieder richtig gemacht hat. Das man mit ner Pistole aus 100m Entfernung immer noch zielgenau trifft und 50 Harrier und Pave Lows abkriegt, wenn man eh schon am verlieren ist ist natürlich auch super für die Balance. Na ja - hier gehts net um MW2 - also wie gesagt:

SP und Koop JA! Gerne! Auch herausfordernd!
MP - NO GO!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

384

Sonntag, 11. April 2010, 12:33

ich hasse auch diese online Erfolge

385

Sonntag, 11. April 2010, 13:27

Online-Erfolge nur, wenn sie nicht direkt was mit Aktionen im Spiel zu tun haben, wie die BC2 Erfolge. Die GoW2 Online-Erfolge z.B. finde ich ganz cool!
Die waren zwar teilweise auch auf Aktionen im Spiel bezogen, waren aber nicht so schwierig, dass man sie bossten musste, bzw man konnte sie offline boosten

386

Sonntag, 11. April 2010, 14:28

Also Online-Erfolge die auch Machbar sind. Siehe Gears und die meisten BF Erfolge. Aber sowas wie die Helicopter-Erfolge oder Demolition Man sind einfach unmöglich, weil ca. zig Leute versuchen diesen Erfolg zubekommen. Manche Halo 3 Erfolge sind schwer zuerreichen, aber ich habe sie geschafft. :thumbup:

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 11. April 2010, 18:39

Die die ich bekomme habe ich halt aber abmühen und die Frei zu spielen ist mir einfach zu blöd ich will spaß am Spiel habe und nicht aus frust die 1000 GS fertig machen und dann das Game in die Ecke schmeißen weil ich es einfach nicht mehr sehen kann/will.

Der Spaß am Spiel geht für mich weit weit vor den Gamesore
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

388

Sonntag, 11. April 2010, 18:41

Ich jage jetzt auch nicht gezielt nach gs, ich zocke immer vor mich hin und freue mich auf das plop.

wenn eine zeit lang in einem spiel kein gs kommt, gucke ich dann mal rein.

389

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:13

Ich finde die Points super und freue mich immer wenn ein Erfolg aufpoppt, gezielt nach Erfolgen Spielen tuhe ich aber nicht, deswegen bleiben manche unerreicht aber is mir geal.
Ermuntern einen ja vllt. nen Spiel nochmal zu spielen.

Bin jetzt nicht GS geil und spiele auch nicht gezielt danach,
aber wenn ich ein Erfolg erreichen kann, mache ich ihn auch.
Muss mich diesen 2 Zitaten anschließen. Als ich mir damals die Xbox gekauft habe, fand ich die GS eine richtig geile Idee.

Ich spiele keine Spiele um 1000 GS zu bekommen. Aber bei geilen Spielen, versuche ich shcon den ein oder anderen Erfolg während des spielens zu ergattern. Nur sehr komplizierte oder langwierige Erfolge lasse ich aus ( zumeist die Online erfolge) !

Aber es motiviert einen schon, wenn die Erfolg xyz Nachricht aufpoppt. Die Leute die Naruto oder sonstiges in Ihrer Liste haben, nur weil man da schnell und einfach 1000 GS bekommt versteh und mag ich nicht.

Aber ansonsten sehr gute Idee und auch motivations fördernd. :thumbup:

btw habe glaube ich kein spiel bei 1000 aber gute games bei fast 1000 !

390

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:47

Ich spiele keine Spiele um 1000 GS zu bekommen. Aber bei geilen Spielen, versuche ich shcon den ein oder anderen Erfolg während des spielens zu ergattern. Nur sehr komplizierte oder langwierige Erfolge lasse ich aus ( zumeist die Online erfolge) !

Aber es motiviert einen schon, wenn die Erfolg xyz Nachricht aufpoppt. Die Leute die Naruto oder sonstiges in Ihrer Liste haben, nur weil man da schnell und einfach 1000 GS bekommt versteh und mag ich nicht.

Aber ansonsten sehr gute Idee und auch motivations fördernd. :thumbup:

btw habe glaube ich kein spiel bei 1000 aber gute games bei fast 1000 !


kann ich mich ebenfalls nur anschließen! bis auf die online-erfolge (spiele so gut wie nie online) find ich es auch ne gute idee, da es mich schon motiviert z.B. noch irgendwas zu sammeln, was ich ansonsten nicht gemacht hätte, da es keinen nutzen mehr hat nachdem das spiel ansich abgeschlossen ist.
aber zu den GS-Jägern werd ich nie gehören :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:51

Ich spiele keine Spiele um 1000 GS zu bekommen. Aber bei geilen Spielen, versuche ich shcon den ein oder anderen Erfolg während des spielens zu ergattern. Nur sehr komplizierte oder langwierige Erfolge lasse ich aus ( zumeist die Online erfolge) !

Aber es motiviert einen schon, wenn die Erfolg xyz Nachricht aufpoppt. Die Leute die Naruto oder sonstiges in Ihrer Liste haben, nur weil man da schnell und einfach 1000 GS bekommt versteh und mag ich nicht.

Aber ansonsten sehr gute Idee und auch motivations fördernd. :thumbup:

btw habe glaube ich kein spiel bei 1000 aber gute games bei fast 1000 !


aber zu den GS-Jägern werd ich nie gehören :)


hehe, das hab ich auch am anfang gesagt und jetzt ist doch alles anders. zwar bin ich kein obsessiver GS-sammler (was 23400 punkte "eindrucksvoll" beweisen), der sich u.a. auch grottige spiele holt, nur weil er die 1000 ergattern möchte, aber doch häufiger als früher schau ich mir vor dem zocken eines neuen games an, welche ingame-erfolge zu holen sind, damit ich es in einem ritt machen kann. das war mir früher vollkommen egal und manche spiele hab ich gar nicht erst auf einem höheren schwierigkeitsgrad gespielt, nur weil da am meisten zu punkten war. aber mitlerweile zock ich auch ein MW2 auf veteran durch, weil da nochmal ne menge eier warten...



diese konditionierung is ein wirklich kleverer trick von MS und zeigt, dass die sammelwut des menschen auch marktstrategisch eingesetzt werden kann. ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere gamer glückshormone ausschüttet, wenn er das erfolgs-ping-geräusch hören würde - unabhängig von ort und situation ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

392

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:00

ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere gamer glückshormone ausschüttet, wenn er das erfolgs-ping-geräusch hören würde - unabhängig von ort und situation ;)


Aber Hallo!
Ich hatte nämlich mal den Pop-up Sound ausgeschaltet, das war einfach nicht mehr das gleiche :[

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 21. Mai 2010, 11:29

Also, ich freue mich auch immer wenn ich den Plop sound von nem erfolg hoere.. vorallem dann wenn ich es nicht erwarte.. so mitten beim fighten.. plop.. wow.. cool.. ich hab irgendwas "richtig" gemacht ... und dafuer was bekommen :D freut mich immer total *G* :whistling: :love:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 21. Mai 2010, 11:43

ya erfolge und gamerpoints finde ich klasse und vorallem es motiviert mich spiele nochmal durchzuspielen auf wenn ich nicht umbedingt will aber

da gibts halt auch diese leute in so manchen spielen wie left 4 dead 2 zum beispiel und die meinen halt dann ´Wenn ich den erfolg nicht bekomme bekommst du ihn auch nicht´ so etwas nervt tierisch wenn jemand einfach aus dem spiel geht. Aber wie schon gesagt es ist eine gute motivation:D

Edit: Ich höre manschmal auch auserhalb von meinem zimmer dieses PLOP. In der u-bahn oder so... des ist echt irre haha

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 21. Mai 2010, 12:28

ich spiele weil es mir spass macht, nicht wegen der punkte. wenn die gs kommen, dann ist es gut, wenn nicht dann auch.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 21. Mai 2010, 12:35

Edit: Ich höre manschmal auch auserhalb von meinem zimmer dieses PLOP. In der u-bahn oder so... des ist echt irre haha


das solltest du mal untersuchen lassen ;)

nachm einparken: plopp: "20 G Parkmeister" für 50mal erfolgreich parallel zur bordsteinkante parken ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

397

Freitag, 21. Mai 2010, 12:38

ich spiele weil es mir spass macht, nicht wegen der punkte. wenn die gs kommen, dann ist es gut, wenn nicht dann auch.

Irgendwann wirst du ein GS-Süchti werden. Natürlich liegt an erster Stelle der Spaß, doch hat man das Spiel durch, guckt man sich die Erfolge an und sag: Ach! Hier könnte ich ja die 1000GS freischalten. Wenn man auch so ein Spieler ist, wie ich, der versucht bei jedem Spiel alles Freizuschalten, dann versucht man die 1000GS freizuschalten.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 21. Mai 2010, 12:41

ich glaube, dass sich der suchtdruck ab ca. 14000 GS entwickelt :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 21. Mai 2010, 17:02

ich glaube, dass sich der suchtdruck ab ca. 14000 GS entwickelt :)

aufjeden bei mir gings schon mit 10.000 los :rolleyes: :love:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

400

Samstag, 22. Mai 2010, 09:30

als ich vor der 360-generation (damals noch als playstationpieler) gezockt hab, war ich noch schüler und hatte nicht das nötige kleingeld, mir viele spiele zu kaufen. daher kam ich bei der letzten generation auf sage und schreibe 5 spiele (metal gear solid 2+3, GTA vice city + SA, XIII). deshalb bin ich nicht davon ausgegangen, bei der 360 wirklich intensiv zu zocken und setzte mir ein ziel: wenn du 20000 GS erreichst, haste die konsole ausreichend genutzt, um ihren damaligen preis zu rechtfertigen. das ziel hab ich anfang des jahres erreicht und bin nun im "bonus-modus", was bedeutet, dass jeder zusätzliche GS noch die kirsche auf der sahne ist. umso mehr "befriedigt" es mich, wenn es pingt und mir damit bestätigt, dass ich mitlerweile weit übers ziel in dieser konsolengeneration hinausgeschossen bin.... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten