Du bist nicht angemeldet.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 19:41

Komplett neue Hardware und Software für Xbox 360

Hi, :smile: :smile: :^^: :^^:

ich muss mich wieder mal "Zum Teil da ich nicht betroffen bin" über Microsoft ärgern. Die Xbox 360 wurde ab ca. Januar komplett verändert. :buhu:

1) Neues Laufwerk von Toshiba :prof:

2) Neue Steuerung (Menü),(Komplett andere Version!!! Z.b. Sind die ganzen Texte im Menü komplett geändert oder wenn man einen Erfolg freischaltet kommt nicht mehr das schöne Einblendsymbol "Erfolg freigeschaltet) :prof:

3) Die Xbox 360 ist um Längen leiser. :prof:

4) Der Festplattenspeicher beträgt Angangs 12 GB und nicht wie bei den ersten 13 GB (Wahrscheinlich wegen neuer Software) :prof:

Das kann ich beurteilen weil ich schon meine 3 Xbox habe und freue mich das ich die neuen Sachen in der Box habe. :prof:

Es tut mir hiermit für alle Leid die noch die "ALTE" haben!!! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Aber als Tipp an alle!!! :prof: :prof: :prof:
Schickt eure Box einfach zurück!! Sobald ihr was von 3 roten LED oder Systemfehler E 68 redet sagt der Supportarbeiter "was mich auch verwundert hat"
das alle Boxen mit solchen gennanten Fehler im Daten-PC gefunden werden erst garnicht getestet werden sondern sofort die neue Box zu euch auf dem Weg ist.
Und für alle, die die Festplatte nicht mitschicken wollen, einfach die Festplatte daheim lassen. Uh was kamm den da!! Eine brandneue Xbox 360!!!! Zwar ohne Festplatte aber ihr habt ja auch keine mitgeschickt!!!! Klappt astrein!! :prof: :prof: :prof: :prof:

Auf jeden Fall werde ich meine Xbox 360 am Ende des Jahres zurückschicken um die neuste Version bekommen!!!!!!
:happy: :happy: :happy:


WAS MEINT IHR ZU DIESEM THEMA?????
:nixweiss: :nixweiss:

Euer halohalo :smile: :smile: :smile:

2

Montag, 13. März 2006, 19:44

RE: Komplett neue Hardware und Software für Xbox 360

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 13. März 2006, 20:16

RE: Komplett neue Hardware und Software für Xbox 360

Zitat

Original von halohalo
WAS MEINT IHR ZU DIESEM THEMA????? :nixweiss: :nixweiss:


Wir meinen, dass man nicht so rumschreien muss, dass der Post nicht auf Fakten beruht und ein Smilie/!!!!!!/?????-Wahn nicht toleriert wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2006, 20:19

Hi,

Sorry tut mir Leid!!!!!!! :(
Ich werde mich nächstes Mal ein bischen zurückhalten mit meinem Smile-WAHN!!!! :]

5

Montag, 13. März 2006, 20:25

Es geht mehr darum, dass du keine Quellen postest und hier Panik verbreitest, wo doch Boris-Schneider Johne sich so viel Mühe zur Aufklärung macht:

Zitat

"1. Es gibt kein “leiseres Laufwerk”. Jedes DVD-Laufwerk, welches die Scheiben mit 12-facher DVD-Geschwindigkeit dreht, ist laut. Das hat was mit der Drehzahl zu tun, mit sonst gar nichts. Zwar kauft Microsoft Laufwerke bei mehreren Herstellern ein, keines von den Laufwerken ist aber leiser als das andere.

2. Es gibt keinen Überhitzungs-Konstruktionsfehler. Gemessen an der Gesamtverkaufszahl ist die Ausfallquote bei Xbox 360 im völlig üblichen Rahmen. Die (durch die Wahrscheinlichkeitsrechnung leicht herleitbare) punktuelle Häufung (ein Händler hat mehrere Defekte erwischt oder ein Endkunde hat zum zweiten Mal eine defekte erwischt) mag es im Internet so aussehen lassen, als gäbe es ein Problem. Umgekehrt gibt es aber genauso Händler, die nicht eine einzige defekte Box hatten - nur posten die halt nicht im Internet.

3. Es gibt keine “zweite Serie” oder irgendwelche Unterschiede zwischen Xbox 360 Systemen, die Ende 2005 verkauft wurden und denen, die jetzt im Handel stehen. Da, seit Beginn der Fabrikation, immer schon Einzelteile bei mehreren Herstellern eingekauft werden, sind natürlich kleine Detail-Unterschiede von Konsole zu Konsole zu finden, aber es gibt schlicht und einfach keine neue, verbesserte Version. Insbesondere Leute, die im Internet “zweite Serie” Konsolen anbieten, haben schlicht und einfach keinerlei Ahnung oder verbreiten absichtlich Unwahrheiten."


Desweiteren würde ich noch diese Einträge in seinem Blog lesen:

Grundsätze des Journalismus + Die Folie gehört dahin

Unglaublich, wie das Internet dazu aufmuntert, Panik zu verbreiten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2006, 20:32

Hi, :)


Ich meine ja auch sorry für das posten!!!
Mal gucken wie lange es dauert bis ich wieder um meine Premium Angst haben muss!!

Irgendwo auf diesen Planeten sitzen bestimmt 1000 Mitarbeiter von Sony die die Xbox 360 schlecht machen wollen und alles mögliche darüber verbreitern. Darauf wette ich mein frisch bestelltes Morrowind 4: Oblivion Collectors Edition!!!! :)) :)) :))

Euer halohalo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halohalo« (13. März 2006, 20:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2006, 20:44

Ui - so viele Neuigkeiten, von denen ich noch nie etwas gehört oder gelesen habe....und alles Tatsachen - welch ein Wunder ist heute über uns gekommen, dass wir das noch erleben dürfen..... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Montag, 13. März 2006, 20:51

Ich denke, das Thema ist jetzt gegessen, wenn wirklich noch Diskussionsbedarf besteht, dann bitte noch mal einen seriösen Thread eröffnen oder in die bestehenden Threads schreiben, denn die Laufwerks- bzw. Geräuschthematik wird schon behandelt --> klick + klack

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten