Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] XBOX Live Charts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2006, 20:46

XBOX Live Charts

Xbox Live Charts
Heute wurden die Charts der meistgespielten Xbox- und Xbox 360 Titel per Xbox Live bekanntgegeben.

Große Änderungen sind nicht zu verzeichnen. Einzige große Änderung ist, dass die "The Outfit" Demo den sprung in die Top Ten geschafft hat.

Hier die Top Ten im Überblick:

1. Halo 2
2. Call of Duty 2
3. Fight Night Round 3
4. Perfect Dark Zero
5. DEAD OR ALIVE 4
6. PGR3
7. Need for Speed Most Wanted
8. The Outfit Demo
9. Battlefield 2: MC
10. Madden NFL 06


Wo bleibt FIFA 06 :D

2

Montag, 13. März 2006, 20:54

RE: XBOX Live Charts

BF II ist nur über die alte Xbox spielbar 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 21:20

Die spannende Frage: Wird GRAW Halo 2 vom Thron stossen, was denkt ihr? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Montag, 13. März 2006, 21:23

Nein glaub ich nicht, zu viele haben keine 360 oder kein GRAW. Aber sau viele zocken halt Halo 2. Und es macht immernoch spaß. Hab es heute schon gezockt.

Batman!

5

Montag, 13. März 2006, 21:31

halo2 muss ich mir mal in den nächsten Tagen besorgen :P

6

Montag, 13. März 2006, 21:36

stimmt wobei in meiner buddylist gerade extrem GR überwiegt, desweiteren ist xblive %ual auf der 360 häufiger vertreten, aber das halo2 viel verbreiteter ist ist auch klar... ach kein plan.

mal ne frage die ich schon ewig stellen wollte: wie verdammt nochma kann ich in halo2 mit deutschen spielen - immer nur amis nervt, desweiteren ist die spielauswahl total umständlich ... oder mach ich was falsch

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2006, 07:26

Aber GRAW hat gute Chancen, solange die Auswahl an Spielen noch so gering ist. Ich war gestern echt wieder erschrocken als ich in nem Gamerladen war. Nur eine kleine mickrige Reihge für X-Box 360 und die war noch halb mit Faceplates u. ä. gefüllt.

Wo bleibt eigentlich Billard Bankshot? Das haben auch viele in ihrer Gamercard oder zockt ihr das alle offline?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2006, 07:31

Zitat

Original von Byblos
....

Wo bleibt eigentlich Billard Bankshot? Das haben auch viele in ihrer Gamercard oder zockt ihr das alle offline?


Arcade-Game vom Marketplace -> Downloaden ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten