Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:59

Fair?!

Tag zusammen,
das Topic ist extra so gewählt damit hier nicht die Annahme besteht ich wollte über diesen Teil des Forums meine Xbox verkaufen.

So nun zum Thema,
ich will mir am 08.11 das MW:3 Bundle holen, natürlich will ich dazu meine alte Konsole loswerden. Mein Cousin hat großes Interesse angemeldet. Ich würd ihm folgendes abgeben.

Xbox Pro 20gb (ohne HDMI) (5 Jahre alt)
1 1 /2 Controller. Ein gut in schuss, bei einem funzt die rechte Schultertaste nur bei kräftigem drücken
Headset
Fifa 08 / Fifa 10 / Kameo / Far Cry 2 / Lost Planet / Ghost Recon 1 / FEAR 1 / Perfect Dark / Grid / NFS: Most Wanted / NFS Pro Street / Smackdown vs. Raw 2007 / Halo 3 / F 2010

Den Rest meiner Games behalte ich. Außer vllt. Midnight Club!

So, jetzt aber zu meiner Frage. Sind 150-180 € nen fairer Preis dafür? Ich kann das echt nicht einschätzen.
Ich will Ihn nicht über den Tisch ziehen und mich natürlich auch nicht benachteiligen.

Danke schon mal für die Antworten

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:01

Ja ist fair.

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:06

seh ich auch so.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:29

Danke schon mal,
das hört sich doch gut an. Dann werd ich das wohl zu dem Preis verkaufen.

THX fürs Feedback

Thema bewerten