Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. März 2006, 22:28

Ghost Recon AW - VIP 2

Ich hänge in Ghost Recon wo man den VIP 2 Beschützen muss bei der Botschaft die was zuvor bombartiert wurde.
Endwerder der dumme Präsident spaziert aus seiner Deckung raus.
Oder ich komme nicht mehr nach mit versorgen meiner Soldaten weil sie nicht in Deckung bleiben und mit im Schussfeld stehen.
Neu Formieren heißt doch wohl das sie sich eine Deckung in meiner Nähe suchen sollen oder?

Gibt es da einen speziellen Trick? Oder mach ich was falsch bis jetzt war das Game so easy und auf einen Schlag wird es so extrem schwer.
Aber auch nur weil die Soldaten nicht machen was ich will.

2

Montag, 13. März 2006, 22:58

RE: Ghost Recon AW - VIP 2

Zitat

Original von Zero-one
Neu Formieren heißt doch wohl das sie sich eine Deckung in meiner Nähe suchen sollen oder?


Neu formieren heisst, dass sich dein Team an deine Position begibt, aber nicht unbedingt Deckung sucht.

Ich habe diese Situation mit der Botschaft so gelöst:

Da ist doch so eine kleine Mauer vor der Wand, hinter der es dunkel ist.

Da schickst du dein Team hinter, also nicht ganz nach vorne wo die Gitter sind.

Du selber gehst dann nach hinten ins Dunkle, wo auch der VIP2 dann wartet.

An der Wand im Dunkeln gehst du ans rechte Ende und schiesst von da aus der Deckung.

Wenn der Wagen mit dem MG-Schützen kommt, gibts du deinem Team den Befehl ihn zu zerstören (Fadenkreuz auf den Wagen und wenn das Explosionssymbol erscheint das Steuerkreuz nach vorne drücken).

Bei mir hats so geklappt, natürlich habe ich auch mehrere Versuche gebraucht.

An einigen Stellen im Spiel braucht man eben auch etwas Glück.

3

Dienstag, 14. März 2006, 00:23

Ja, ab und an brauch man auch Glück und einfach den richtigen Standpunkt, hatte wohl das Glück da ich ganz hinten im kaputten Gebäude mit dem Präsidenten war und meine Leute wohl eher aus Zufall gut verteilt und alle hinter ner Deckung waren und hatte das so gleich ohne Probs im ersten Versuch geschafft die Stelle im Gegensatz zu manch anderen Ecken ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4

Dienstag, 14. März 2006, 08:32

einfach aus der deckung schiessen und team in ruhe lassen. und schön den helicopter benutzen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

5

Dienstag, 14. März 2006, 11:17

Die Dekung hab ich immer schön benutzt die Feinde alle aufen ersten Schuß getötet da ich wußte wo sie kommen.

Nur eins hab ich falsch gemacht ich hab das mitn Helicopter zuerst nicht so ganz geschnallt, und wurde die ganze Zeit vom Panzer vernichtet.

Naja nachdem ich das herausgefunden habe hatts hingehauen.
Ich soltte doch ab und zu die Anleitung lesen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (14. März 2006, 11:19)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 12:24

Keine Angst, mir ging es genau so, als ich entlich nach Stunden den level schaffte, sah ich das ich auch den Heli benutzen konnte. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Samstag, 25. März 2006, 18:48

Hab wiedermal ein Problem bei GR, und das wegen einen Bug.

Bei der vorderen Mission als ich den General beschützen musste hab ich zwei Soldaten verloren. Jetzt bin ich am Ende der nächsten Mission dachte ich spiele ohne denen weiter weil, bin jetzt auf einen Balkon von wo ich den General noch mal beschützen muss, hab am Boden jeden abgeschoßten außer einen Panzer den kann ich nicht mit einen normalen Gewehr abschießen.
Hab leider keinen Granatwerfer oder sonst was dabei und Granaten kann ich nicht so weit werfen.
Komme jetzt nicht mehr weiter, weil ich den Panzer nicht zerstören kann. Denn Soldaten den ich noch dabei habe ist "Richard Allen".
Wenn ich die Mission neustarte bringt mir das nichts habs auch mit der Missionauswahl versucht aber da kann man ja nur die einzelnen Missionen spielen.
Weiß jemand wie ich das Spiel weiterspielen kann ohne von ganz neu zu starten?

Das ist ein derartiger Bug da waren die anderen zbs. die drei Panzer durchbringen (hab ca. 15-mal neugestartet) heilig.

Thema bewerten